Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Zweitaccountpatenschaften

da ja jetzt bei stabilo mehrere user eine person bilden, möchte ich da natürlich in nichts nachstehen. wie wäre es denn, wenn sauspieler so 2.accountpatenschaften übernehmen, damit es nicht ganz so fad is, weil eigene 2.accounts sind ja recht langweilig...(außer man hat den ganzen tag nichts zu tun, obengenannter könnte betroffen sein)
dann könnte ja gleich jemand anfangen und für mich die 2.account-patenschaft übernehmen. möge sich also ein freiwilliger Raubkopiekatze nennen und mir ins gästebuch schreiben xD danke!

pfff
wer will denn bitte raubkopiekatze sein

copykeks rules!!!!!

Raubkopiekatze ist immerhin ein schönes wortspiel! und so anglizismen stehen dir auch nicht gerade gut
außerdem kenne ich einige die gerne ich wären ....öhm...ICH zb!

ich könnte den 2.account
W-E-R-K-L-A-U-T-D-I-E-M-U-S-C-H-I
aktivieren .
ich mag aber jetzt gerade nicht !
xD

Ich verstehs net, wer braucht so nen Scheiss, spielts Schafkopf.

Der Server geht eh nicht :D

Der Server geht eh 1a

cross hat bei bingo einen setup gemacht, ohne stabilos zu verwenden...

dass nenne ich einen special-agent.

by the way, cross, kennst du alonso morning?

das hast du aber schön gesagt grubi <3

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Also, mir wird das jetzt zu bunt. Ihr wisst, wenn ich einen 2. Account entdecke, muss ich beide Accounts sperren. Ihr dürft euch jetzt zur straffreien Selbstanzeige im Kontaktformular melden. Danke

BRAVO........

das könnte serverkapazität schaffen......

raus mit den geklonten Accounts, ganz richtig.

Agnes ich hoffe du hast die ironie bei meinem post ganz oben herausgelesen^^ wäre auch dafür, dass da mal mehr entdeckt wird...

Raubkatze.....du setzt hier eine Intelligenz voraus, die wohl einige haben (u.a. auch Agnes ^^), aber der Großteil hat schon Probleme mit Messer und Gabel zu essen! ^^

Warum Jokerle, hast du keinen Holzlöffel??

ja jokerle,
vorallem wenn es um den verzehr einer weisswurst geht....^^

mal ein post mit realem hintergrund
supi respekt und hochchtung
^^ die gehen mir auch auf den sack

Ich gebs zu, hab einen 2. und 3. Account mit den Namen Taken und Kattla. Bitte LÖSCHEN, danke^^

Das kann man auf Deinem Bild auch glasklar erkennen :)

"Ihr wisst, wenn ich einen 2. Account entdecke, muss ich beide Accounts sperren."

freut mich sehr zu hören. bin mal gespannt, wie lange es stabilo/bingo/specialagent/dirknoscherzki noch gibt.
die zu löschen ist schon wirklich eine wohltat für die allgemeinheit, auch wenns vermutlich nicht lange nützt.

bei den freunden die der specialagent hat ist eine löschung ja wohl ausgeschlossen!!!!!!!