Verbesserungsvorschläge: Option für separate Klopfertische

Hobaadaar, 08. Januar 2024, um 00:19

Servus mitnander.
Ich bin noch relativ neu im Schafkopfen aber es scheint hier ja ein Riesen Problem zu sein, wenn jemand eine hohe Klopfer Quote hat.
Man wird ja sogar richtig als schlechter wertloser Mensch bezeichnet aus Folge dessen.
Um dem ganzen entgegen zu wirken, damit sich hier weniger geärgert wird und Menschen weniger beleidigt oder niedergemacht werden, schlage ich vor, separate Klopfertische anzubieten bzw öffnen zu können. Tische bei denen ganz klar darauf hingewiesen wird, dass es sich um einen Klopfer Tisch handelt bevor man ihn betritt!
Somit bleiben die Klopfer unter sich und jeder kann für sich selbst entscheiden ob er sich an so einen Tisch sitzen möchte.
Es wäre technisch sicherlich nicht aufwendig aber es würde einiges an Ärgernis ersparen und die Freude würde auf beiden Seiten weniger getrübt!

Danke und frohes neues Jahr,

die mit der hohen Klopfer Quote :)

Hobaadaar, 08. Januar 2024, um 00:20

Der AlteDer BlaueDer RoteDer RundeEichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-Unter

Recherl64, 08. Januar 2024, um 01:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SiviSKendra, 08. Januar 2024, um 06:01

Ich erlebe immer wieder tiefen Frust und Hasstiraden derjenigen, die nicht klopfen wollen oder nicht wissen, wie man die Funktion sinnvoll einsetzt. Der Ausdrucksweise, die daraus folgt, sind schier keine Grenzen gesetzt. Einfach nur kommentarlos die sperren, mit denen man nicht spielen möchte, üblicherweise nicht möglich.
Ich würde tatsächlich vorschlagen, die Funktion des Klopfens nicht mehr anzubieten.

Evoli, 08. Januar 2024, um 08:22

Es sollte einfach beides gehen, so wie in der Zockerstube auch. Ist aber das tausendste Thema hierzu und geändert hat sich nix und wird sich wohl auch nie.

faxefaxe, 08. Januar 2024, um 08:25