Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

zuckerschtickl, 10. Januar 2024, um 14:35

Ich bin eigentlich ein genügsamer Mensch wenn aber von 35 Spielen nicht eines dabei ist wo ich spielen kann muss ich ehrlich sagen läuft was schief so werde ich mit Sicherheit kein zahlendes Mitglied

faxefaxe, 10. Januar 2024, um 14:38

Dir täte es gut, wenn Du an Deinem schlechten Spiel arbeitest, statt am Tisch dummes Zeug zu reden und über die Karten zu lamentieren. :-)

gasso, 10. Januar 2024, um 14:40

Sorry,es wird wohl auch an deiner Spielkunst fehlen.

yellowschaf, 10. Januar 2024, um 14:53
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2024, um 14:53

35??? Hahaha,35??? Mein lieber Scholli

Es wird Phasen geben wo du 60 bis 100 spiele in folge nix bekommst und kein spiel machen kannst.

MeisterRudi, 10. Januar 2024, um 16:17

Du bist eh schon ein zahlendes Mitglied, verteilst ja deine Punkte an die guten spieler hier😁

zur Übersichtzum Anfang der Seite