Verbesserungsvorschläge: kartenverteilung nicht fair

Hardy77, 14. Dezember 2023, um 12:34

wie wärs mal mit gerechter Verteilung der Karten

yellowschaf, 14. Dezember 2023, um 12:36

Fair ist sie ja. Steht bei allen sehr oft beschissen

spielfuehrer, 14. Dezember 2023, um 12:43

...wurde der che jemals fair behandelt? nein!

und hat er gejammert? nein, der che hat niemals gejammert.

und ihr zwei? :)

Soizhaferl, 14. Dezember 2023, um 12:45

Genau. Chemts euch mal!

christophReg, 14. Dezember 2023, um 12:48

vielleicht hilft ein profilbild von elon musk statt dessen? könnt ich mir vorstellen.

spielfuehrer, 14. Dezember 2023, um 12:58

...ihr müsst da einfach härter werden, über den dingen stehen, auch wenn euch die situation als himmelschreiend unfair erscheint.

der che hat auch immer gekämpft. da hast nix ghört, dass der mal a bissl down gewesen wär!

yellowschaf, 14. Dezember 2023, um 13:08

Ich sag doch ist fair

spielfuehrer, 14. Dezember 2023, um 13:17

...ja, das sagst du.

aber wenn du in dich gehst, ins innerste deines herzens, ganz tief in dir, da fühlst du anders! :)

yellowschaf, 14. Dezember 2023, um 13:24

Ich fühle nichts, gar nichts 😄

GrantigerPumuckl, 14. Dezember 2023, um 14:51

Oh, bitte nicht die Gefühlsschose...da ist das Bedanken nicht mehr weit 😠

astro, 14. Dezember 2023, um 18:53

Ääähm, yellow, guck mal in den „Scheißstandthread“, da schreibt einer gerne rein, dass die Kartenverteilung nicht optimal ist.

yellowschaf, 14. Dezember 2023, um 19:00

Ja, das ist richtig Astro

Und wo steht dass es nur mir so geht?

astro, 14. Dezember 2023, um 19:11

Alles gut, yellow, hast recht 😀

GrantigerPumuckl, 14. Dezember 2023, um 19:16

Genau, mir gehts nämlich auch (nur) so 😄

Jonnyo, 14. Dezember 2023, um 19:22

ohne schlechte Stände / Karten gäbe es keine guten. Würde es irgendwie ja auch langweilig machen oder

breznsoizer79, 14. Dezember 2023, um 19:45

"Steht bei allen sehr oft beschissen"
Made my day

Evoli, 14. Dezember 2023, um 19:53

Das ganze ist so alt wie Glücksspiel selbst. Die ganzen Onlinepokerforen sind voll mit dem Zeug. Komischerweise hat sich noch nie jemand darüber ausgelassen, dass er auffällig viele gute Karten bekommt. Vielleicht alles stille Genießer.

Wenn man wirklich der Auffassung wäre, dass zB Ober/Unter beim Geier/Wenz öfter zusammenstehen als statistisch zu erwarten, dann müsste man konsequenterweise solche Spiele passen.

Hardy77, 16. Dezember 2023, um 11:45

ich finde es ist Betrug und wird vom admin gesteuert . manche ausgewählte bekommen reihenweise spiele und die in der losersparte bezahlen alles .
spiele schon lange hab noch nie gewonnen .
es ist alles verarschung . faires spiel ist was anderes

faxefaxe, 16. Dezember 2023, um 12:34

Wenn man schon lange spielt, und immer verliert, kann das nur am Admin liegen.
Überzeugt mich :-)

GrantigerPumuckl, 16. Dezember 2023, um 13:10

Zum Glück spielen hier auch nur 10, 11 Leute - sonst wärs ganz schön viel Arbeit für Hannes & Co

MeisterRudi, 16. Dezember 2023, um 15:09

Öffentliche Unterstellung ohne jeglichen Beweis vorzulegen, ist eine Straftat. Deswegen immer vorsichtig mit den Behauptungen😉

NormanBates, 16. Dezember 2023, um 15:17

Ich finde es gut, dass die aus der Loosersparte verlieren. Das ist einfach konsequent 😀

MeisterRudi, 16. Dezember 2023, um 15:27

Sauspiel ist eh schon Kulant hier, legt das Mischsystem offen, wo man von dritten unabhängig überprüfen lassen kann usw, aber nur mit Bauchgefühl bin ich bei Norman, will ja nix behaupten 😅

balto71, 18. Dezember 2023, um 11:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

balto71, 18. Dezember 2023, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2023, um 13:00

ich finde die Behauptung in Sauspiel immer ganz lustig, dass es wäre hier so unfair. Ich erlebe es noch schlimmer in der Kneipe ehrlich gesagt, weil ich manchmal 4-7 Abend hintereinander jeden abend nur 4-7 Spiele bekomme und mit 0-3 Trumpf immer alles auszahle. Hier passiert es mal 20-30 mal hintereinander wenn es richtig schlimm kommt, dann kommt was.
Man muss halt erkennen in was für eine Phase man ist und die unwahrscheinliche Spiele unterlassen... genauso wie in der Wirtschaft doch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite