Verbesserungsvorschläge: Immer wieder Schweine am Spielen - und die Spielleitung tut nix.

MemmingerMau1, 14. Januar 2024, um 16:40

Ich habe heute - zum 4. Mal - mit 3 solchen menschen spielen müssen, weil man ja, wenn erstmal angeklickt, nicht mehr ausweichen kann.
3 x 100% Klopfer
Contra Re
960 Punkte weg
Beleidigungen hoch drei. ficke deine Mutter war fast noch harmlos.

Ich habe diese Leute schon 3 mal gemeldet.
Aber die werden immer wieder, obwohl ja die Meldeadresse bekannt ist, zugelassen.
Natürlich immer unter neuem Synonym.

Und die Plattformleitung tut einfach nichts.

Das ist eine unerträgliche Situation. Permanent. Und jeder kann in diese Falle gehen.

Wer hat von euch die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht.
Vielleicht gelingt es uns ja, GEMEINSAM, etwas durchzusetzen.

Alois aus Memmingen

MemmingerMau1, 14. Januar 2024, um 16:41

Ich bin ja gespannt, wie die Spielleitung und Aufsicht reagiert.
Alois

MeisterRudi, 14. Januar 2024, um 17:19

Was haben Beleidigungen mit Klopfertischen zu tun?? Ohne den Cheatverlauf kannst du ja genau so angefangen haben zu stenkern, wird schon einen grund haben warum die immer noch spielen dürfen von den Admins aus😉

Durak, 14. Januar 2024, um 18:22

solche Erfahrungen habe ich schon ein paar mal gemacht und viele Punkte verloren, aber es sind ja nur Punkte und deshalb sperren und gut ist. In diesem Forum wimmelt es leider von Idioten erster Klasse.

GrantigerPumuckl, 14. Januar 2024, um 18:29

Schon fast lustig, dass sich nicht wenige mit Beleidigungen über Beleidigungen beschweren...

Gunthu, 14. Januar 2024, um 19:52

In der WS sperr ich alle, die beleidigen, ohne Plan spielen oder ohne eine Chance klopfen. Bin etz auf etwa 3000.

Hannes, 15. Januar 2024, um 12:08

MemmingerMau1,

das sind Trolle, die nur provozieren wollen. Sobald wir neue Accounts bemerken, sperren wir diese wieder. Es lässt sich aber auf einer öffentlichen Plattform im Internet nicht ausschließen, dass sich jemand einen neuen Account erstellt.

Mit Meldeadresse meinst Du vermutlich die hinterlegte E-Mail-Adresse. Die wird mit jedem neuen Account ebenfalls für erneute Registrierungen gesperrt. Es ist aber heutzutage kinderleicht eine neue E-Mail-Adresse zu erstellen.

Dass wir nichts unternehmen würden, stimmt so ja auch nicht. Auf Deine Meldung hin wurden die Accounts gesperrt und Du hast die Punkte wieder gutgeschrieben bekommen.

Es ist aber eben technisch nicht möglich eine Person auf einer öffentlichen Plattform im Netz dauerhaft auszuschließen, wenn diese Person weiß, wie sie anonym im Netz surfen kann. Von daher am besten gar nicht großartig von solchen Typen ärgern lassen, eine kurze Meldung machen, sobald man ihnen begegnet und den Tisch wieder verlassen.

Noch effektiver wäre es, wenn Du allen Spielern Freundschaftsanfragen schicken würdest, mit denen Dir das Spielen Spaß gemacht hat. So hättest Du schon bald eine große Freundesliste und könntest als Mitglied gezielt Freundestische eröffnen. An einen solchen Freundestisch kann sich kein Troll setzen.

jGoetz, 15. Januar 2024, um 13:20

2👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite