Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: 04:44

so spät schon

na damit dieser Fred einen Sinn erhält könntest du die Wahrscheinlichkeit dafür errechnen, dass ein Sauspieler so doof ist, um diese Zeit noch wach zu sein.
Weiters wäre noch interessant wieviel % der Sauspieler, die um diese Zeit noch wach sind, sind auch gleichzeitig soo dooof, dass sie solch weltbewegende Freds eröffnen?

So jetzt solltest schön was zu rechnen haben, wenns dir eh so fad is.

i glaub dem war ned fad, des war a bierprobe, gelle?

er fühlte sich vielmehr durch mich persönlich beleidigt, weil ich unlängst behauptet habe, seine beiträge seien durchgehend sinnbringend.

ich bin gerne bereit diese behauptung zurückzunehmen, ohne weitere vorbedingungen.

das thema an sich ist allerdings vielversprechend!

es ist jetzt noch viel später: 10:40!

und wir sind dem ende der welt näher als um 04:44.

11:54h und noch immer freitag.

Lieber gott, lass endlich feierabend werden...

04:45

Man könnte mal versuchen nen ganzen Threat zu schaffen wo die Minutenangaben " um 04:45" immer eine min weiter sid beim Nächsten Eintrag dann .
Also sowas : " um 04:45"" um 04:46"" um 04:47" bis man wieder bei " um 04:45" ist xD
Das wär mal was ;-)

Stimmt, dass wär mal absolut Schwachsinnig und nur mit entsprechenden Drogen zu realisieren ....

Aber viel Spaß dabei ...

^^ Mario

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario stimmt , kommt nur Blödsinn grad.
Schad drum für so schwachsinnige Thraeds.

everl, thraeds = richtig threads.
vielleicht wars aber nur a drehfehler vo dir beim schreibn.

Fasst wie im Deutschen Fernsehen ...

wer fasst wen?

des hatter etz ned verstanden...dummer affe^^

Grubi, lass das denken den Pferden, die haben größere Köpfe ....

Hol Dir ne Banane .... ^^

Nicht alles so ernst nehmen ..^^

hattest du wirklich das gefühl. ich nehme das ernst? am ende verbirgt sich hinter der sonnenbrille ein unerkanntes pferd...

nix für unguad, das bot sich geradezu an!

Stimmt ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich tipp nur 22:07 dazu *lach

Dieser Eintrag wurde entfernt.

23:15

also ich wollte mal das 4:44-gefühl nachempfinden... wie soll ich es sagen... wie so oft um diese uhrzeit, eine herbe enttäuschung. da ist schlafen doch wesentlich sinnvoller.

das haben aber andere auch scho fetgestellt.

und einen guten morgen den nachlesern!

die enttäuschung setzt sich fort... 1:11 später das gleiche bild....

der gute morgen bleibt!

vielleicht war die Entäuschung deshalb so groß, weil du nicht 1:11, sondern 1:12 verstreichen ließest. Heute Nacht erhältst du aber die nächste Chance und i bin ma sicher, du wirst Dich gut fühlen dabei.