Verbesserungsvorschläge: Lange nichts neues

Herry71, 04. März 2024, um 16:13

Hi zusammen, ich bin seit 8 Jahren zahlendes Mitglied bei Sauspiel.
Seit den 8 Jahren hat sich hier nicht viel neues getan. Vor ein paar Jahren wurde der Ramsch eingeführt, was gaaaanz wichtig war. Seitdem wird nur noch das Geld abgebucht.
Es gäbe viele Verbesserungen, vor allem in der APP Version.
Aber scheinbar ist man hier zufrieden wenn der Rubel rollt.
Wie seht ihr das, kann doch nicht sein das alle mit einer Version aus 2010 zufrieden sind.

Gruß Herry

yellowschaf, 04. März 2024, um 16:14

Kann dich absolut verstehen...

ups-belegt, 04. März 2024, um 16:22

also ich bin zufrieden

Jonnyo, 04. März 2024, um 17:20

Habe hier sogar schon mal einen Beitrag bzgl. möglichen Verbesserungen gemacht. Blieb kommentarlos seitens der Admin. Ist tatsächlich etwas traurig das man die Kuh nur noch melkt und keinen Anspruch hat etwas zu verbessern

Donkey_king, 04. März 2024, um 17:30

Nicht weinen Jungs. App entwickeln, gründen, zack fertig: Ein Schafkopfportal nach euren Vorstellungen.
Solange ihr hier spielt, ist es für Sauspiel unerheblich, wie gut es euch gefällt.

faxefaxe, 04. März 2024, um 17:33

man könnte das ganz hier vermutlich kommerziell noch wesentlich mehr ausschlachten: Premiummodelle, Werbung, etc. Insofern finde ich das "es einfach weiter laufen lassen" auch ganz sympathisch, solange man flüssig schafkopfen kann

Grosober3, 04. März 2024, um 17:58

Was soll sich ändern? Noch mehr Spielvarianten ,das es schwieriger wird einen Tisch voll zu bekommen.

viehweide, 04. März 2024, um 18:43

mir fehlt eine 3D Animation einer netten Bedienung, die mir a frisches Bier serviert...

gasso, 04. März 2024, um 18:53

Hier gehts um Schafkopf und nicht um Zölibat und Frauen am Altar^^

Mario19667, 04. März 2024, um 20:03

doch doch "gasso" .. schon auch .. 😋

KnockKnockJokes, 04. März 2024, um 23:25

"Was soll sich ändern?"

Zeitgemäße Grafik, klickbare Hyperlinks, mehr Statistiken.

Hättet ihr beispielweise gedacht, dass laut meiner eigenen Statistik Eichel-Unter wohl besser ist als Der Alte, sobald man mit Farbwenz spielt?

jessinessi, 05. März 2024, um 13:20

Allein diese Tapete macht mich depressiv...

faxefaxe, 05. März 2024, um 13:22

"Hättet ihr beispielweise gedacht, dass laut meiner eigenen Statistik Eichel-Unter wohl besser ist als Der Alte, sobald man mit Farbwenz spielt?"

Wie oft ich schon versucht habe, das den "Dummklopfer"-Rufern freundlich zu erläutern....

Gunthu, 05. März 2024, um 14:16

2

Recherl64, 05. März 2024, um 14:26

ist das nicht herrlich, Faxe? Wenn Dem nicht so wäre, wär die Sauspiel-Welt doch um Einiges langweiliger 😄

KnockKnockJokes, 06. März 2024, um 12:36

Sau geil wäre auch ein Elosystem. Turniere haben viel zu wenig Spiele für einen guten Wettbewerb.

astro, 06. März 2024, um 12:39

was ist ein Elosystem?

Evoli, 06. März 2024, um 13:50

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl

astro, 06. März 2024, um 17:47

Danke 👍

Herry71, 13. März 2024, um 18:54

Ich finde es halt sehr schwach von den Betreibern, das man sich dazu nicht mal stellt! Die "heilige" Agnes könnte sich doch mal präsentiern und sagen : Passt auf Leute was können wir machen um Sauspiel atraktiver zu machen. Aber da passiert NULL! Traurig!!!

gasso, 13. März 2024, um 19:58

Du solltest dir im klaren sein,dass hier ein breites Publikum spielt. Sonderspiele meist regional sehr begrenzt sind. Die bei weitem nicht jeder kennt und daher nicht unbedingt spielen will oder kann.Wenn sich dann jemand dumm anstellt, ist die Beleidigung auch schnell da.

ups-belegt, 14. März 2024, um 09:12

henry, tut mit leid aber die traurige , absolut unverschämte person hier bist du . die super agnes mit ihren mitarbeitern hat ein unglaublich tolles sauspiel hier entwickelt und mus sich vom einem kasper wie du nicht beleidigen lassen . wenn es dir hier nicht passt , kannst du doch geh , keiner zwingt dich hier zuspielen . oder wenn du genug hirn hast, dann entwickle doch selber ein schafkopf wie es dir gefällt ,keiner hindert dich daran

Mario19667, 14. März 2024, um 09:34

Sorry Ups- , vielleicht solltest Du den Beitrag von Henry nochmal vorbehaltlos lesen.
Außer der "heiligen Agnes" und das empfinde ich eher bissl als Ironie, anstatt einer Beleidigung, kann ich nix verwerfliches finden.
Im Gegenzug sparst "Du" aber nicht mit Ausdrücken wie "Kasper", "absolut unverschämt" und forderst ihn direkt zum gehen auf ..

- Ich hoffe Du hast das mit Agnes vorher abgesprochen, ein zahlendes Mitglied hier direkt zu verabschieden ... ^^
- Denn außer das Henry es schwach findet, dass Agnes hier keine Ideensammlung startet und somit etwas Nähe demonstriert, kann ich nix verwerfliches finden.

Also Füße flach und Ball still halten .. ^^

@Gasso: Vll mal nicht so engstirnig denken? Henry hat doch gar nix von verschiedenen Spielarten geschrieben? Es schreibt von ideen allgemein. Und da pflichte ich Ihm bei, etwas mehr neue Ideen täten der Plattform bestimmt gut.
- Wer stehen bleibt, macht einen Rückschritt .. 😎

ups-belegt, 14. März 2024, um 09:56

sorry aber lies du doch mal richtig ,wo hab ich ihn aufgefordert zu geh , sondern meinte doch , dass ihn keiner zwingt hier zu spieln , macht er doch freiwillig !!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite