Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sauspiel für Android

Ist etwas derartiges in Planung?

Forumssuche......?

Servus Sabian,

aktuell entwickeln wir noch nicht an einer Android Version, planen aber eine Html5 Version des Spiels. Mit der sollte man dann auch auf Android spielen können.

Die Entwicklung einer eigenen Android App scheint uns noch nicht so attraktiv, denn der Markt ist sehr fragmentiert. Die verschiedene Auflösungen und Geräte mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten, das macht das ganze leider sehr mühsam und aufwendig. Hinzukommt, dass es doch einige schon beim iPhone mit Verbindungsproblemen gibt und das sollte vorher auch geklärt sein

Android ist voll im Zuwachs, auch die Tablets.
Gruss beery13

Trotzdem macht die Entwicklung nicht so recht Spaß. Und auch was den Vertrieb angeht, ist Apple im Moment noch so weit vorn. Einige Spielen aber eh schon mit ihren Android-Handys. Flashplayer runtergeladen, Firefox mobile drauf und es hat geklappt. Selbst probiert hab ich es aber noch nicht, sind die Sachen, die ich gehört habe…

Ich wäre auch für eine Android-Version. Wieder ein Kunde mehr :-) Wäre toll.
Ich probier das aber auch mal mit FF mobile und Flash. Danke für den Tipp. Gruß Breze

Habs probiert mit Firefox & Flashplayer. Auf meinem HTC Hero funkt es nicht. Weiß evtl.jemand ne Lösung?

Stimmt. Android Handys sind schwer am kommen. Grund ist auch weil Sie nicht so teuer sind wie das Eierphone. ;-)

Gruß Rich!

Über den flashplyer zu spielen ist eine zumutung bei dem display. nicht ohne grund sieht der tisch auf dem iphone anders aus. das war der einzige nachteil beim wechsel von apple zu android :(

deswegen wird es bei mir keinen Wechsel geben.
Sauspiel ist das wichtigste auf dem Smartphone

Spielst Du daheim auch auf dem iPhone oder am Rechner?
Im ersteren Fall kann ich wirklich nur ein iPad empfehlen. Schon schöner in groß.

daheim zu 95% Laptop oder PC im Wechsel.
Auswärts zu 95% auf dem Iphone.
Gruss

Dann empfehl ich ein iPad für daheim!
Frohes Fest.

Hi!

Würd mich auch super freuen wenn es endlich Sauspiel für die Android-Handys geben würde!

ja ich auch, früher oder später wird android die höhere verbreitung haben

Jo, bis irgendwann gibt es dann bestimmt auch Verbesserungen im Vertrieb und Standards bei den Geräten, wie z.B. bei den Auflösungen. Und dann irgendwann machen wir auch sicher gerne eine App :)

Spaß bei Seite, natürlich behalten wir die Entwicklungen dort im Blick!

Iphone is the Best EVER!!

Super Sache würd mich auch freuen. Auch wenn ich mit meinem Android warscheinlich dann immer noch aussen vor bleib.

Bitte, bitte, bitte macht eine Android App! Ich bin mir sicher, dass Android bald weiterverbreitet ist als Iphone! :)

weiß irgendwer zufälligerweis obs beim samsung galaxy s i9000 funzt? des display is ja au weng größer, hat des irgendwer und könnts ausprobiern? will mir des evtl kaufn... danke

Eh, ich hab das gleiche Handy (SGS i9000). Bei mir gehts gar nicht...
ICH WILL SAUSPIEL FÜR ANDROID!!!!!!!

Bitte bitte :)

Ich auch!

ja des wa a sach... dann kannt i immer und überall spielen...:)

bittte, wäre sauu cooll ;)

Naja, jetzt hättet ihr ja schon ein paar Abnehmer ;) rann ans programmieren :)

Und jeder von euch hat wahrscheinlich ein anderes Telefon, auf das die App dann extra abgestimmt werden muss :)