Verbesserungsvorschläge: ab 100.000Punkte

Locky59, 23. Januar 2024, um 20:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SiviSKendra, 23. Januar 2024, um 20:44

Du hast einen Punkt, der deine Frage beantwortet, gleich richtig erfasst. Mehr klopfen, in der Gewissheit, dass es manchmal nach hinten losgehen wird

Locky59, 23. Januar 2024, um 23:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Locky59, 23. Januar 2024, um 23:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Recherl64, 23. Januar 2024, um 23:59
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2024, um 12:50

"Klopfen auf Verdacht"....was bedeutet das denn? Wenn die ersten drei Karten beim Kurzen oder vier Karten beim Langen die Basis für ein Spiel sein können, dann sind die, die hier nicht klopfen, auf Dauer immer in der zweiten Reihe unterwegs. Es gibt also neben den Dumm-Vielklopfern genauso die Dumm-Wenigklopfer. Wenn Spieler mit über 25% Eigenspielen davon um die 80% gewinnen, also 4 von 5 Eigenspielen UND dabei geklopft haben, dann werden die Alle über kurz oder lang auf sehr viel Punkte kommen. Ohne Tricks, Bescheissen und schon garnicht mit "wildem" Klopfen, sondern mit strategisch sinnvoller Klopferei! Ist eigentlich ganz einfach. Mittelmäßige Hobbyschafkopfer wie ich auch einer bin, können Dir das bestätigen. Es ist für mich erstaunlich, wie Viele Angst vor Verlustpunkten haben, dabei geht es hier um rein garnichts als um eine Zahl!!
Scheiß da nix, dann feid da nix🙋‍♂️

MeisterRudi, 24. Januar 2024, um 00:14

Locky59 antwortet in seinen Gästebuch am 24.11.2023 um 16:36

"eins muss du dir merken.Jeder spielt nach seiner Karte.Es ist traurig das Leute wie du,solche komentare von sich geben.Ich hab genug von Klugscheißern deiner sorte."

Die Leute wo angeblich soviel klopfen, spielen doch nach ihren Karten. Deshalb haben Sie ja 100.000 pkt und mehr. Warum Klugscheißerst dann du jetzt hier rum?

viehweide, 24. Januar 2024, um 02:23

hihi

viehweide, 24. Januar 2024, um 02:25

Spieler, die keine 100000 Punkte haben könnens halt nicht.

Johnny1969, 24. Januar 2024, um 08:17

Ich würde nicht verallgemeinern. Soll doch jeder seine Strategie verfolgen, die er für richtig hält. In diesem Sinne, gut Blatt.

Durak, 24. Januar 2024, um 08:35

ich spiele sehr gerne mit "Millionären", da macht es einfach mehr Spass, weil das meist echte Könner sind. Ein Gräuel sind für mich diejenigen, die mehr Spiele als Punkte haben und auch nach 100 000 Spielen immer noch nicht die Grundregeln beachten. Das ist nervig.

NormanBates, 24. Januar 2024, um 08:47

2

Blechkultur_Kim, 24. Januar 2024, um 11:45

3

gasso, 24. Januar 2024, um 12:30

Es ist zum lachen, welche Ansichten über Spieler mit 100.000 oder gar 1 Million Punkten verbreitet werden.

Sporter, 24. Januar 2024, um 12:33

Hab mal versucht auch mehr zu klopfen. Ging aber nach hinten los. Bin einfach nicht gut genug.
Wer nicht gut spielen kann und trotzdem viel klopft geht noch schneller in die Binsen.

Evoli, 24. Januar 2024, um 13:58

Auf das Selbstbewusstsein mancher Leute kann nan echt neidisch sein 😄

Gunthu, 24. Januar 2024, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2024, um 14:56

Hab nach 1 1/2 Jahren mei erste Mille vollghabt. Seitdem interessieren mich Punkte nicht mehr. Hab dann a zeitlang nur Freundschaftstische gespielt. War a Kontra tabu und hab auch gern a mal a Spiel wegglassen, damit andere aus dem Aufladelevel herauskommen. Jetzt ist für mich an sich nur der hohe Tarif in der ZS interessant, da gibts die wenigsten Chaoten und die zumindest die Grundprinzipien beherrschen.

Donkey_king, 24. Januar 2024, um 17:47

Hat mich am Anfang auch genervt, aber ich hatte nach fast 10 Jahren erst wieder angefangen und war wirklich schlecht. Da hilft nur spielen und lernen - und das geht am besten von den Großmeistern. Auch wenn sie einen in den Ruin treiben.

Ich sitze gerne mit erfolgreichen Leuten am Tisch, die sind auch entspannter wenn man sie mal mit in die Niederlage zieht. Leute mit wenig Punkten (noch weniger als ich natürlich) haben oft eine sehr niedrige Schmerzgrenze, bevor sie anfangen zu beleidigen, sinnlos auf Pause drücken oder was auch immer. Brauch ich nicht.

Also ganz ruhig, das legt sich.

gasso, 24. Januar 2024, um 19:08

2

Gunthu, 24. Januar 2024, um 19:28

3

EarlGrey, 24. Januar 2024, um 20:03

4

SiviSKendra, 25. Januar 2024, um 05:58

Soll das Posten von aufsteigenden Zahlen unter einem ausgeschriebenen Forumsbeitrag, mit 2 beginnend, wortfaule Zustimmung ausdrucken?
Ist mir noch nicht bekannt gewesen, dieses Prinzip

Soolbrunzer, 25. Januar 2024, um 08:07

Genau so isses, Sivi.

moondance, 08. Februar 2024, um 02:10

Über 100000 Punkte bekommen hier nur Sauspiel gesponserte. Von Können kann keine Rede sein.

MeisterRudi, 08. Februar 2024, um 03:06

moondance Höchststand 104230pkt, du musst es ja am besten Wissen. Nur deine Anzahl an Spiele ist leider scheiße 😄

Gunthu, 08. Februar 2024, um 10:44

lool

zur Übersichtzum Anfang der Seite