Willkommen im Pressebereich von Sauspiel!

Sauspiel ist Deutschlands gemütlichste Schafkopf-Community mit aktuell 701.172 Mitgliedern und 1.384.596.571 gespielten Spielen.

Hier erhältst Du detaillierte Antworten auf viele Fragen rund um Sauspiel: Was sind die Ziele von Sauspiel? Wie kann man mitspielen und wie funktioniert das Ganze? Wer steckt dahinter und wie kam es überhaupt dazu, dass man mit Freunden gemütlich online Schafkopfen kann?

Falls Du auf der Suche nach aktuellen Pressemitteilungen, Screenshots oder Fotos vom Team und den Gründern bist – unter Pressedownload haben wir einige Dateien zum Herunterladen vorbereitet. Und wem das immer noch nicht reicht, der kann sich gerne bei uns melden!

Verschaffe Dir einen Überblick, was Deine Freunde und Kollegen über uns sagen, schreiben und senden – ob in der Zeitung, im Internet, Radio oder Fernsehen.

Möchtest Du gerne noch mehr über Sauspiel und die Hintergründe erfahren oder sogar ein persönliches Gespräch mit einem der Gründer führen? Melde Dich bitte bei uns und wir kümmern uns gerne und jederzeit um Dein Anliegen.