Verbesserungsvorschläge: Android-app

Maeuschen1, 29. August 2017, um 07:37

Wann kommt eine neue App für Android?

Sarah, 29. August 2017, um 10:19

Die App ist leider nicht mehr verfügbar, ob sich das noch ändern wird, kann ich Dir nicht sagen, siehe auch hier: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13686-android-app-nicht-mehr-verf-gbar/kommentare?page=4#kommentar_89.

Mittlerweile haben wir aber sowohl den Spieleclient als auch die Webseite so gestaltet, dass man sie ohne Einschränkungen auch auf mobilen Geräten nutzen kann.

Maeuschen1, 29. August 2017, um 14:08

Schade.. Das war echt ein Highlight! Fürs iPhone gibt's alles.... Als Android-nutzer bist immer auf angeschmiert 😕

kartnliesl, 29. August 2017, um 23:24

Dann halt iPhone-user werden...

Maeuschen1, 30. August 2017, um 08:49

Man muss nicht jeden Wahnsinn mitmachen... Hatte ich lange genug 😉

GameBeu, 18. Mai 2019, um 21:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Aporol, 28. Juni 2019, um 00:35

Geht bei mir garnicht kann dann keine Karten ziehe grr will die app wieder,,

stichzefix, 02. August 2019, um 20:07

Das kann doch nicht sein dass es immer noch keine neue Android App gibt. Die alte funktioniert jetzt gar nicht mehr, und vom Handy aus im Browser spielen funktioniert auch nicht richtig. Jede Deppenapp gibt's auf Android, nur ihr schafft das nicht. Zu eurer Info, es gibt viel mehr Android Nutzer als Apple Nutzer. Würde sich also lohnen....

chickenwilli, 02. August 2019, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 02. August 2019, um 20:38

Vor allem da die Agnes auch Geschäftsführerin ist bei kater calling GmbH, einer Firma ist die Android-Apps herstellt.

https://www.northdata.de/kater+calling+GmbH,+Berlin/Amtsgericht+Charlottenburg+%28Berlin%29+HRB+139469+B

https://play.google.com/store/apps/developer?id=kater+calling+GmbH

https://www.boldpoker.net/

chickenwilli, 10. September 2019, um 06:33

https://www.idowa.de/inhalt.web-tipp-schafkopf-fuer-neulinge.009b6e4d-a158-4312-ab7c-973f1ca800ea.html

Es tut sich was. In diesem relativ aktuellem Presseartikel steht, dass es einegrieren App für Android gibt.
Gute Nachricht oder Fake -News?

Blacky68, 12. September 2019, um 14:45

Griass Eich. I hob de Webside aufgmacht und de Seitn zum Startbildschirm dazuado. Gehd wunderbar! LG Blacky68

mx1328, 31. März 2020, um 18:57

Auf der Seite kann man sich als Android-Nutzer Sauspiel runterladen: https://sauspiel.en.uptodown.com/android
Bei mir hats einwandfrei funktioniert

Neilos, vor 24 Stunden

Muss ganz ehrlich sagen,ich bekomm seit 2-3 Wochen so einen Rotz das macht keinen Spass mehr.Ausnahmen bestätigen die Regel.
Oder wie heute,
als Ausspieler die drei guaden Unter Gras K,O,9,8 und Herz 9 als Auspueler.
Und dann sitzt Gras Sau,10 und 7 auf der letzten Hand rechts neba mia.
I wollt scho gar ned spielen,weil sowas ähnliches wirklich häufig vorkommt.Aber i denk ma dann werd heid scho geh,kann ja ned immer so steh.
Doch auffallend oft zu durchschauen;aber im Negativen.
Hab ich so extrem in Jahren nicht erlebt.
Abgesehen davon möchte ich mal alle Mitspieler darauf hinweisen,des is a Schafkopf und mir san in Bayern.
Das heisst,
nicht Schwanz ich hau dich auf dein Maul sondern
Depp schleich de.
Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite