Verbesserungsvorschläge: Über Stunden schlechte Karten

Haderlump11, 02. Oktober 2018, um 17:00

Das hat mit gerechter Kartenverteilung nicht viel zu tun. Über Stunden nur als "Kartenständer" hergehalten, während die Gegenspieler permanent ein Solo nach dem anderen spielten.
Fazit: Geld weg - Spaß weg - Vertrauen an diese Webside weg

Das kommt in Natura so nicht vor !!!!

Turbokontra, 02. Oktober 2018, um 17:09

Beschwerde!beim letzten Schafkopfturnier (4mal 20 Spiele)hatte ich nach den ersten 2 Durchgängen 50+ - dann kam der 3te Durchgang in dem ich im 2ten Spiel noch ein Solo gewann und dann hab ich in 38 Spielen noch einmal 1 Pluspunkt gewonnen..
Bin natürlich gleich zum Veranstalter und hab mich ausgejammert!
Das kann doch nicht sein!!

Jannen, 02. Oktober 2018, um 17:49

So ists richtig Turbokontra!! Lass dir nicht aufm Kopf rumtanzen - keine Willkür den Veranstaltern - es darf keine Runden geben in denen welche mehr Einzel als andere bekommen ^^

Nebenbei: Coole Turniere sind das über mehr als 2mal 20, könnte man hier auch drüber nachdenken das gelegentlich zu machen (mehr als 2 Runden mit höherem Einsatz, z.B. 10 Euronen)

JimBim, 02. Oktober 2018, um 19:17

Ist ja lustig, Turbo, dann warst Du also der andere! Mir ging es genau wie Dir, nur umgekehrt: in den ersten beiden Runden insgesamt -17 Punkte, im dritten und vierten Durchgang +68. Als ich mich ebenfalls beschwert hatte, sagte der Veranstalter, dass er in der dritten und vierten Runde wohl etwas verwechselt hätte und mir die guten Karten zugeschanzt hätte anstatt Dir. Ich sei erst im nächsten Turnier mit dem Gewinnen dran gewesen. Tja, also manchmal ist die Welt schon echt ungerecht!

Turbokontra, 02. Oktober 2018, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2018, um 20:53

totaler Beschiss ist dass..freust dich - kriegst sofort die Abrechnung!
und umgekeht bei dir... kommt alles wo es schon zu spät ist..
Eine bodenlose Frechheit - darum war die Schlange die am Ende beim Veranstalter war sehr lange - und wie wir alle gejammert haben!!
gehört verboten die Kartenmischbescheißerei - vorallem wenns um die wichtigen Gummipunkte geht!!

JimBim, 03. Oktober 2018, um 12:53

Ja, der Veranstalter tat mir dann sogar am Ende noch leid, weil er uns allen die Punkte aus seinem persönlichen Bestand ersetzen musste. Sooooooo schlimm.

Eichlober09, 03. Oktober 2018, um 23:17

Ich verliere zu Zeit alle Spiele die ich vorher gewonnen habe

yellowschaf, 03. Oktober 2018, um 23:19

Aber ned gegen die gleichen Gegner ^^

Oder waren ausnahmsweise die Karten anders verteilt? Verrückt

Ex-Sauspieler #435587, 05. Oktober 2018, um 13:09

Kann nur zustimmen. Hier wird nicht mit dem Zufallsprinzip ausgegeben. Ausschließlich immer die schlechteste Verteilung für den Spieler und es gibt immer eine Möglichkeit das Spiel zu verlieren durch Extrem-Stände. Dies ist in Echt nicht so.
Beispiel du hast als 1. 3 Ober (ohne Blauen oder Alten) dann hat immer Spieler 4 den fehlenden Ober, damit du immer schön in der Mitte bist. Welch ein Zufall (80 - 90 %) .
Bei einem Sauspiel wenn du als Gegner eine Farbe 3 x ausspielst hat immer der Mitspieler von mir diese Farbe mit (kurze Karte). Dies ist auch von 10x dann 9x so. Welch ein Zufall!!!!!

Soizhaferl, 05. Oktober 2018, um 14:25

Gottseidank bemerkst du das noch rechtzeitig und nciht erst nach 100.000 Spielen oder so...

JimBim, 05. Oktober 2018, um 15:48
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2018, um 15:48

Geht mir im Langen und um Punkte auch so. Nicht ein einziges Mal ist es anders gewesen. Immer die schlechte Verteilung gegen mich, niemals zu meinen Gunsten. Nachdem ich noch keine 100.000 Spiele habe, ist es mir aber vorher noch gar nicht aufgefallen. Zum Glück kann man seine Punkte hier ja kaufen. Sonst wäre ich echt in den Miesen. Danke, NWO, jetzt weiß ich endlich Bescheid.

Gunthu, 06. Oktober 2018, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2018, um 14:35

Ich weiß nicht, was des ganze Gejammere soll? Hab etz auf a Woch 5.000 minus in da WS gemacht, na und! Zur Zeit geht nix vorwärts. Muas ma durch^^. In da ZS läufts besser. Trotz Tribut immer noch im plus.

JimBim, 06. Oktober 2018, um 21:53

Du hast es ja auch gut, nur 5.000 Minus. Bei mir ist es wie bei NWO: Ausschließlich immer ... immer ... immer ... immer nur die schlechten Stände. Ich habe noch nie auch nur ein Spiel gewonnen. Das ist doch wirklich kein Zufallsprinzip hier.

gasso, 06. Oktober 2018, um 22:03

meine einzel gehen zur zeit auch nicht. normal habe ich 85-90% diesen monat solo, wenz und geier 50% bei kleiner anzahl. aber was solls? sind ja nur gummipunkte. wird wieder besser.

gasso, 10. Oktober 2018, um 16:34

jammern zur rechten zeit, kann recht hilfreich sein .gestern dick punkte eingefahren.

viehweide, 10. Oktober 2018, um 18:28

schon seltsam, immer wenn ich schlechte soli spiele, oder schlecht spiele verlier ich. Fehln mir zwei ober, haben immer die anderen diese, einfach verrücki

astro, 10. Oktober 2018, um 18:37

Und der Ober04 verliert alle Spiele, die er vorher gewonnen hat.
Hmm, interessante Konstellation.
würd ich mich auch beschweren.
ich hab übrigens hier auch noch nieee einen Euro gewonnen

Feiadeife84, 10. Oktober 2018, um 21:40

Wenn man 26% Spielanteil hat bei Echtgelt hat man Stundenlang nix bekommen. So so klingt eher nicht nach der Wahrheit. Aber deine 4% Klopfer sagen warum du verdient verloren hast.

Gunthu, 11. Oktober 2018, um 11:38

klopferquote in der ZS sagt gar nix, da viele Tische ohne Klopfen spielen!

Pickle_Rick, 11. Oktober 2018, um 13:49

"Das kommt in Natura so nicht vor !!!!"

Doch, tut es.

Nur spielst am Stammtisch in 4h vielleicht 60-80 Spiele und auf Sauspiel haste die in knapp 1,5h schon runter.

zuperzepp, 13. Oktober 2018, um 23:03

Entschuldigt bitte, hab das alles gelesen. Tut mir leid wenn Du schreibst das dies auch in natura so vor kommt. Das kann schon sein, aber nicht so oft wie hier. Das ist eine solche Frechheit wenn man spielen kann was man will aber nur verliert. hier musst du auch noch mit sieben trümpfe weitersagen, weil du genau weißt das du nicht gewinnen kannst. hier verdient nur einer... Schon gemerkt ???

zuperzepp, 13. Oktober 2018, um 23:09

Ach ja, nicht zu vergessen das wenn sie dich mal runterfallen lassen das dann nur noch spiele angezeigt werden (hauptsächlich) das man nur mitspielen kann wenn man wieder einzahlt!!! Schon gemerkt??? und wenn jemand mit Handy am tisch sitzt dann spielen meist zwei zusammen, denn so spielt man nicht. Niemals...

Gunthu, 16. Oktober 2018, um 13:02

seh i a so zepp

schafkopfhorst, 20. Dezember 2018, um 00:13

Liegt nicht an den karten. Es gibt auch viele hier, die schummeln (Telefonieren, mit 2 Accounts gleichzeitig spielen, etc...)

faxefaxe, 20. Dezember 2018, um 08:33

Wer das nicht schnell bemerkt, ist kein guter Schafkopfer :-)
daran kann Dein schlechter Punkteschnitt nicht liegen.
die meisten würden es mmn auch mit einem Telefonpartner nicht in normalen Tempo schaffen, sich einen Überblick über die Blätter zu verschaffen ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite