Partner

Über 560.000 begeisterte Sauspieler können selbstverständlich nicht irren und sind ein Beleg dafür, dass das Schafkopfen zum schönsten Zeitvertreib der Welt zählt. Aber natürlich dürft ihr als leidenschaftliche Sauspieler auch noch andere Spiele neben dem Schafkopf haben. Wir möchten euch einige Seiten vorstellen, auf denen ihr ebenso wie bei Sauspiel euren Spieltrieb ausleben könnt. Gut Blatt!

Skat spielen

Skatstube

Die „Skatstube - Skat für Freunde“ ist die gemütlichste Seite für Skat im Internet. Wenn euch mal der vierte Mann fehlt oder ihr einfach Lust auf eine kleine Abwechslung vom Schafkopf-Alltag habt, dann könnt ihr euch hier jederzeit bei einer Runde Skat ausprobieren.

mehr Informationen zur Skatstube

Schnapsen

Bummerl

Beim Bummerl — zuadraht is! spielt man seit kurzer Zeit Schnapsen, das in Bayern besser bekannt ist unter dem Namen Sechsundsechzig. Das urigste Wirtshaus im Internet kennt keine Sperrstunde und so kann man sich dort rund um die Uhr und nach Herzenslust mit Schnapsen-Freunden aus dem ganzen Alpenländischen Raum auf das eine oder andere Bummerl treffen!

mehr Informationen zum Bummerl

Doppelkopf spielen

Fuchstreff

Beim "Fuchstreff - Doppelkopf für Füchse" können jetzt auch die Doko-Spieler unter euch in liebevoll gestalteter Atmosphäre rund um die Uhr ihrer Doppelkopf-Leidenschaft frönen und dabei viele neue Freundschaften knüpfen.

mehr Informationen zum Fuchstreff