Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

goeggingen, 22. April 2011, um 00:18

Nie mehr 2. Liga,,,,nie mehr,,,,nie mehr,,,,,grins

Wir schaffen das.
Geht sonst noch jemand zum Fca??

Ex-Sauspieler #156973, 22. April 2011, um 00:21

Michael010982, 22. April 2011, um 00:33

6 sichere punkte fürn club juhuu

Da_Utzinger_Rudi, 22. April 2011, um 00:38

Gut dann werdens ja nächstes Jahr ingesamt...lass mich kurz nachrechnen...

6 Punkte fürn Glubb.

goeggingen, 22. April 2011, um 01:51

wer is der Club ?
Spielen die nicht Völkerball?

DerWeltmeister, 22. April 2011, um 01:59

Ich geh hin! Jippiieeee....Freu mich schon! :-))

Hexenblut, 22. April 2011, um 05:04

Die Augschburger schaffen das................

supermotommy, 22. April 2011, um 08:04

i bin a rot grün weiß und immer in der arena.
grüßle tommy ( haunstetten ) :-)))

Ex-Sauspieler #181277, 22. April 2011, um 18:11

hey tommy. ich komm auch aus haunstetten ;-)

supermotommy, 22. April 2011, um 22:16

ich weiß :-)

DR650, 24. April 2011, um 08:24

do konn da Glubb zwa moll wos fir sei Torverhältnis machn. Tip a moll af a 6:0 daham und a 7:0 auswärts firn Glubb.

Hexenblut, 24. April 2011, um 09:27

du meinst wohl für Augsburg - hast dich ja lustig verschrieben. Die Nürnberger ham heuer scho ihr Pulver verschossen. Aber mich freuts trotzdem für euch, dass ihr soweit gekommen seid, sonst wären wir ja nächstes Jahr nicht in der gleichen Liga.........

Ex-Sauspieler #181277, 24. April 2011, um 16:42

Was soll ich da nun noch sagen?

1:2 die machen es scho arg spannend!

palley, 24. April 2011, um 17:12

sei froh das bochum, fürth nicht gewonnen hat^^

Hexenblut, 24. April 2011, um 18:23

ein bisschen Spannung darf ja sein. Soooo ohne Haken wär´s ja langweilig.

supermotommy, 25. April 2011, um 06:18

den mist braucht kein augsburger. man hat ja letztes jahr gesehen wie schnell man auf nem religationsplatz ist und den einzug ins oberhaus verspielt. restprogramm augsburg auswärts ist cottbus und die hertha, also alles andere als lustig. da hat es bochum und fürth leichter. ich denke, wenn man solche spiele wie gegen achen zu hause nicht gewinnt, schaut man am ende schneller blöd aus der wäsche als einem lieb ist. aber dennoch, hoch lebe rot grün weiß !

Hexenmeister, 25. April 2011, um 11:30

Schee für Augsburg.
Mal sehen wies weitergeht,
der SSV Ulm war auch mal in der Bundesliga!

Taco, 25. April 2011, um 13:15

Ich bin a regelmäßiger Stadiongänger und... wir schaffen des schon noch, die Verfolger machens ja auch nicht besser.

Kattla, 25. April 2011, um 13:18

also vor der SpVgg brauchen die datschiburger keine angst haben. die bekommen eh wieder die flatter.
bleibt zu hoffen dass ihr net a wieder die flatter bekommt.

DR650, 28. April 2011, um 19:31

@Hexenblut: lies halt gscheit bevor wos schreibst, steht untn ned firn Glubb ? odda sichst du irchendwu " gechan Glubb " ?

Da_Utzinger_Rudi, 28. April 2011, um 19:36

Hat mich wer gerufen? Ich bin " gechan Glubb "

Kattla, 28. April 2011, um 19:46

geh zurück in deine höhle, husch husch!

Da_Utzinger_Rudi, 28. April 2011, um 19:52

Ok ok ich geh ja schon, aber bitte keine sinnlose Gewalt so wie es bei Glubb-Ultras üblich ist :((

supermotommy, 28. April 2011, um 20:21

@ clubfanatiker: wos hot der glubbbb in dem fred zum sucha. des is a fca fred und koana vom glubbb. mach dein eigenen fcn fred auf und red hier ned so bled daher, du frangabeidl.

Hexenblut, 28. April 2011, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 28. April 2011, um 21:29

für den Clubfanatiker

wen hast dann in deinem Post gemeint:

clubfanatiker 24. April 2011, um 08:24

do konn da Glubb zwa moll wos fir sei Torverhältnis machn. Tip a moll af a 6:0 daham und a 7:0 auswärts firn Glubb.

Im übrigen freut es mich wenn der Club gewinnt, nur nicht gegen Augsburg oder Bayern München.

Also was hab ich jetzt falsch geschrieben, oder weißt selber nimmer was du schreibst. Übrigens war meine Antwort ironisch gemeint. Aber ein besseres Deutsch wäre natürlich auch verständlich. Ich hab dich aber schon richtig verstanden. Aber du anscheinend meine Antwort nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite