Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Emoticons

Ich schreibe ja auch gerne mal so zwischen dem Karteln meinen Mitspielern. Damit das nicht immer solange unterbrochen wird, könnte man doch auch mal ein paar Emoticons bereit stellen.

Wäre je nicht nur optisch schöner, sondern würde auch manchen Buchstaben ersetzen.

Wie denken dazu die anderen ????

Ich fänd das super!
Ich bin eh immer total überfordert mit spielen, schreiben, aufpassen soll man auch noch.....
Gute Idee.

nee, find ich nicht so toll. Ich hab schon erlebt, dass das dann ziemlich ausarten kann. Irgendwann sucht man dann nur noch die Buchstaben zwischen Smiles, no-Smilies.....

glaub auch das nicht schlecht wäre, aber zuviel ist auch nichts!

Man muß es ja nicht übertreiben.

Einen kotzenden Smilie wenn keine einzige Sau durch geht.

Und ne breit grinsenden Smilie wenn ein Duselsolo durch geht.

muß ja nicht eine ganze Palette sein, sondern einfach für ein paar wie lachen, weinen, winken, und ein paar andere.........

Und wie soll beispielsweise ich als erwiesenermaßen nicht-multitasking-fähig das auf die Reihe kriegen? Denkt halt auch mal an die einfacher strukturierten Menschen! Zum schwere Sachen heben und Spinnen raustragen erinnert Ihr Euch doch auch an uns!

Spinnen ja das find ich gut, dann braucht keiner mehr ein böses Schimpfwort benützen.
Aber Done du kannst doch einen heulenden Kopf und einen lachenden unterscheiden. Oder eine Umarmung und ein Winke-Winke.
Wir geben dir Privatunterricht wenns ned anders geht.

Kann ich mir das Thema des Privatunterrichts aussuchen? Im Speziellen der Punkt "Umarmung" würde mich interesieren.

na klar, mußt nur aufpassen daß du nicht zermalmt wirst.

Ich hätte gern ein "Fusseln"-icon.

ja toll, und dazu gleich noch eine Krankenschwester, welche deine blauen Flecken am Fuss versorgt.

Moment, Bettler! Erst kommt mein Umarmlehrgang dran (Juhuuu), danach kannst Du Deine Fetischwünsche äußern!

Die Krankenschwester können wir uns ja dann teilen, Done.
Insider wissen: Bevorzugt die Stationsleiterin mit 93 cm langen Beinen und den 70 cm langen Haaren.

An den Beinen? Dann fehlen ja genau 23 cm bis zum Boden? Ach nö, die 24 cm unter der Hüfte wachsenden schleifen dann bereits auf selbigem!? Kein schöner Gedanke! Das ist mal keine Kandidatin für die MISSwahl2009...

ungefähr so?
http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2005/01130/lange_haare_dpa_artikel.jpg

Also ich fände Smileys sehr gut.
Vergesst bitte nicht einen Smiley mit einm Joint, einer der sich in den Schritt greifft, einen der einem anderen eine schmiert und einen mit einem Liebesherzchen.
Natürlich rein zu kommunikationszwecken.
Vielleicht noch einen, der ein Schaf schächtet aber das muss wirklich nicht sein...

auf jeden fall brauchts noch einen smiley, der brezn salzt. hab so munkeln hören, dass der, der bis jetzt dafür zuständig war von einem wütenden schafsmob gelyncht wurde...

sin die standard teile net hübsch genug?

:)
;)
:P
xD
O_o
XD
:(
:,(
(.(.(.,.).).) (grubbe hüpfer)
...

da gibts so viel..wozu die annimierden? zurück zum ursprung sag ich da nur!

die idee ist echt nicht schlecht, tinas vorschlag ist mein favorit

Ich möchte einen "Ich habe ein Herz für Dauerklopfer"-Icon und noch wichtiger: Ein "Grüßen macht sexy!"-Button.

Evtl. ist Tina Dein(e) Favorit(in)?

Mei muss ich sexy sein, wenn Grüßen wirklich sexy machen soll :)
Dann grüß ich doch gleich nochmal:
Haallllooooo :)
Servus :)
Grias Euch :)
puh... jetzt sollt ich mein Büro nicht mehr verlassen...nicht dass die Kollegen...
Aber um das mit dem Grüßen einfacher zu machen: ein winkendes Smiley! Das würde dann sogar noch die Verabschiedung abnehmen...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ladioooo!
Über ein paar Smilies würd ich mich auch freuen! Zehn sollten genügen ;-)