Verbesserungsvorschläge: Freunderltische

SchoWiedaKoanDU, 08. Januar 2015, um 21:27

Ich würde es für gut halten, wenn Freunderltische für Dritte gar nicht sichtbar sind. Zu Stoßzeiten sind oft die meisten der unvollständig besetzten Tische nicht zu betreten.

wuscheli, 08. Januar 2015, um 22:10

öhm, dachte die sieht mer eh net, wenn kein eigener freund dran sitzt
wahrscheinlich hams dich alle gsperrt *blinsl*

SchoWiedaKoanDU, 08. Januar 2015, um 22:48

wuschl, danke. da deanse ja Abgründe auf.

wuscheli, 08. Januar 2015, um 22:54

hmm... tut mir leid, dich mit so harten fakten zu konfrontieren ;-) aber ich glaub du stehst da drüber, gell 😏

jozi, 08. Januar 2015, um 22:54

Freundestische erkennst am Schloss neben fw/Geier...
Wenn sonst die Meldung "dieser Tisch ist nur für freunde betretbar" (oder so ähnlich, kanns ned auswendig 😉 ) bist von min einem am Tisch gesperrt worden

SchoWiedaKoanDU, 09. Januar 2015, um 23:33

Ich kann das erläutern, jozi: Die Meldung heißt "Du kannst diesen Tisch nicht betreten". Hm, ja.

wuscheli, 13. Januar 2015, um 20:54

Tisch betreten? Mir sind hier ja a net im Bierzelt! Pass dich an und hock dich auf dein A....llerwertesten :-P

zur Übersichtzum Anfang der Seite