Verbesserungsvorschläge: Mehr Tuniere im Vereinsheim

Riven, 13. Juli 2012, um 20:40

So Leute, ich hab gerade gerade mein erstes Turnier mitgespielt und muss sagen dass das alles sehr gut umgesetzt wurde! Ich wäre dafür das man so Turniere öfters als nur 1 mal die Woche ausrichten sollte! Wie wärs alle 2 Tage? Hätte mal gerne eure Meinungen!

Helmut, 13. Juli 2012, um 20:43
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2012, um 20:43

Na soll ja was besonderes bleiben... find ich..

Hexenblut, 13. Juli 2012, um 20:48

das wäre entschieden zu viel. Wir haben ja auch noch andere Hobbys und Freizeitvergnügungen.

Riven, 13. Juli 2012, um 20:49

Es muss ja nicht jeder mitspielen... Heute waren es 124 Leute, wenn da 30-40 mitspielen wäre dass doch auch noch genügend Leute oder?

Original-Loddar, 13. Juli 2012, um 20:55

Alle 2 Tg.wäre gut
Muß ja nicht jeder mitmachen

zur Übersichtzum Anfang der Seite