Tratsch: Wir Deutschen habens wieder an den Tag gebracht!

spielfuehrer, 03. September 2020, um 19:36

die russen mit diplomatie zur räson bringen zu wollen, kann man doch vergessen. der putin lacht doch nur über so einen 30-pfund-krippel wie unseren heiko maas.

ich finde, man kann sich das nicht mehr bieten lassen. und nach fast 80 jahren wäre es ohnehin wieder einmal an der zeit, in richtung russland einen neuen versuch zu starten!

astro, 03. September 2020, um 19:44

🤨

HH111, 03. September 2020, um 19:48

Oh Oh niederbayer,das ging doch letzes mal schon schief!

faxefaxe, 03. September 2020, um 20:02

ich würde bis zum Winter mit dem Angriff warten!

spielfuehrer, 03. September 2020, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 03. September 2020, um 20:11

vielleicht wäre es auch ganz sinnig, wenn man erst nach der amtszeit von annegret kramp-karrenbauer startet. ich glaub, es würde die moral der truppe heben, wenn man nicht unbedingt mit ihr als oberste heerführerin in so einen heiklen und geschichtsträchtigen feldzug ziehen müsste.

atout, 03. September 2020, um 20:11

jetzt bekommt Tump vielleicht seinen Willen und Nordstream wird beerdigt, machen wir weiter mit einem Idioten, der ständig lügt, bei uns als
lupenreiner Rassist und Anhänger der AfD durchgehen würde, der die Weltwirtschaft vor die Wand fährt, der versucht Wahlen zu manipulieren, aber immer noch als guter Freund gilt

faxefaxe, 03. September 2020, um 20:13

Vielleicht springt auch Scharping für den Sondereinsatz wieder ein, spielfuehrer?

HH111, 03. September 2020, um 20:20

oder die uschi mit der m.....

HH111, 03. September 2020, um 20:24

Meine lieben freunde,endlich hat es das kriegerische deutsche volk geschafft 80 jahre frieden zu halten und nun eure entgleisungen!Grins grins

spielfuehrer, 03. September 2020, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 03. September 2020, um 20:32

wer sich noch so wie ich an scharpings poolbilder aus dem jahr 2001 erinnert, wo er als amtierender verteidigungsminister auf mallorca mit seiner neuen keule rumgeknutscht hat wie ein teeny, der weiß, nein, der kann es auch nicht!

HH111, 03. September 2020, um 20:35

Welche gerätschaften willst du da verwenden,bei uns funktioniert ja nichts und 600000 pferde haben wir auch nicht mehr!

HH111, 03. September 2020, um 20:37

Fahrräder hätten wir genug!

HH111, 03. September 2020, um 20:39

Den einzigen den der putin ernst nehmen würde,der ist seit 1988 beim engl alosius!

Mario19667, 03. September 2020, um 22:57

Ich würde den zu Gutenberg reaktivieren ..

Der ist ...
1. genauso skrupellos wie der Putin ..
2. ein begandeter Schauspieler und Lügner, der motiviert die Truppe bis zum Platzen .. ^^

astro, 04. September 2020, um 09:15

der is gut 😂

Heidegger, 04. September 2020, um 13:25

HahTeKal = Putin ODER Kami

faxefaxe, 05. September 2020, um 11:11
zuletzt bearbeitet am 05. September 2020, um 11:11

Lukaschenko hat dem russischen Ministerpräsidenten vor laufender Kamera erzählt, sie hätten ein Telefonat zwischen Warschau und Berlin abgehört. Das ging so:

„Hallo, wie steht unsere Sache?“
„Das Material zu Navalny ist fertig, geht ins Kanzleramt, wir erwarten ihren Auftritt“
„Gut. Man muss Putin davon abbringen, seine Nase in belarussische Angelegenheiten zu stecken, ihn mit eigenen Problemen zuschütten.“
„Da sind wir dran. Wie steht’s bei euch in Belarus?“
„Ehrlich gesagt nicht gut. Lukaschenko ist eine harte Nuss, seine Leute stehen hinter ihm.“
„Alles Weitere beim nächsten Treffen, nicht am Telefon.“ „Ja, verstehe. Bis die Tage, tschüss.“

HAHAHA!

HH111, 05. September 2020, um 12:23
zuletzt bearbeitet am 05. September 2020, um 12:23

hoffe das es mit weißrussland gut ausgeht,das ist eine diplomatischer kraftakt für den westen,da russland das land nie aufgeben wird.

HH111, 08. September 2020, um 09:23

Sehe gerade "hartaberfair",die politiker die da reden sind nach meiner meinung weltfremd!Die demokratisierung in weißrussland hängt weder an der osze,weißrussland noch an eu,sonder alleine an russland!Wie russland die deutsche wiedervereinigung zugelassen hat wird es dort nie kommen,mischt sich der westen ein,kann es sich nur um bla bla handeln oder man muss aufs äusserste gefasst sein,den russland gibt den sicherheitsgürtel weißrussland nie auf!Das bla bla schadet dem volk russland-weißrussland und der eu selbst!

HH111, 09. September 2020, um 05:59

Nach dem lesen der heutigen tz komme ich aus dem lachen nicht mehr raus!Der europäische waschbär,der deutsche dackel und speziell die grüne maus drohen dem russischen BÄREN!Wenn man sowas macht,ohne sich selbst zu schaden,sollte man in der lage sein zu drohen,ausserdem soll auch die 100% schuld des anderen feststehen,nicht nur der hersteller des giftes!Nun gut,drohen wir, nehmen von der zweiten leiteung kein gas mehr,dann müssen wir auch von der ersten das gas weglassen!Also nehmen wir das umweltschädliche und teure gas von Trump!Wie blöd kann man überhaupt sein???

zur Übersichtzum Anfang der Seite