Tratsch: Im Gedenken an Krattler

spielfuehrer, 07. Januar 2019, um 21:07

So, nachdem ihr sämtliche Threads dieses Forums in schöner Regelmäßigkeit ohnehin nur mit eurem uninteressanten Blödsinn vollschmiert, habt ihr hier die Möglichkeit, auch mal etwas Sinnvolles zu leisten.

Wir gedenken hier dankbar unserem Freund Krattler, indem wir hier beständig eine Kerze anzünden!

Ihr schreibt bitte: "Kerze brennt!"

(Ihr braucht nur "Kerze brennt!" schreiben, das reicht. Ihr versaut diesen Thread sonst wieder nur mit euren vielen Rechtschreibfehlern, die euch für gewöhnlich unterlaufen! Wir hören auf, wenn ich es euch sage!)

Danke!

berny6969, 07. Januar 2019, um 21:08

Kerze brennt!!!!

berny6969, 07. Januar 2019, um 21:24

Ich finde es toll, daß man hier auch trauern kann...
Auf eine Art die nicht alle verstehen werden.

Ich werde mit dafür sorgen, dass dieser Fred und damit das Andenken an einen besonderen Menschen langfristig auf Seite 1 bleiben....

SchoWiedaKoanDU, 07. Januar 2019, um 22:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 07. Januar 2019, um 22:47

In deinem speziellen Fall ist es so, dass du dem krattler natürlich auch kleine Anekdoten vom Hohenauer-Katherl mit dem Zopf widmen darfst!

grubhoerndl, 07. Januar 2019, um 23:28

Kerze brennt!

SchoWiedaKoanDU, 07. Januar 2019, um 23:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SchoWiedaKoanDU, 08. Januar 2019, um 00:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 08. Januar 2019, um 01:16

🕯

Soolbrunzer, 08. Januar 2019, um 01:47

Im Gedenken an kratti sollte nun doch aber endlich mal die Kuckucksuhr eingeführt werden...

Kerze brennt!

Jenny35, 08. Januar 2019, um 02:01

Bist aber schon a knallhartes Ferkel, Schowi. Wennst soviel Stil hättest, wiest immer tust als dass du hättest, hättest an eigenen fred aufgemacht. So schnell kriegst von mir kein Gedicht mehr.

Den Krattler kannte ich fast gar ned und in der kurzen Zeit, in der wir uns a bissl kannten bzw. erahnten, gab es Zoff. Worüber? Pffff. Könnt ich jetzt ned mal sagen. Wahrscheinlich ging es um nix. Bedeutungslos. Schon vorher. Jetzt erst recht. Was man so liest und er ist ja sogar als Arzt mit Foto im Internet zu finden, war er ein unglaublich guter Mensch und Arzt. Und vor solchen Leuten zieh ich grundsätzlich den Hut, auch wenn es mit ihnen Zoff gab. Was ich über ihn sagen kann: Er war ein Typ! Und davon gibts hier zu wenige. Ich verneige mich.

Kerze brennt.

blo17, 08. Januar 2019, um 02:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OtB_RedBaron, 08. Januar 2019, um 03:08

@jenny: 2, widerlicher Typ der Du. Warst eine echte Bereicherung für das Forum, Krattler! 🕯

TOAO, 08. Januar 2019, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2019, um 10:31

Kerze brennt!

P.S.: Danke für diesen Thread

hallertau1, 08. Januar 2019, um 11:45

Kerze brennt
Ich habe den Krattler nicht so kennen gelernt, weil ich noch nicht so lange dabei bin. Ruhe in Frieden.
@ spielführer ich finde das ungerecht mit den Fehlern! Manchmal, oder öfter schreibt der PC oder Smartphone oder Tablet Sachen, die gar nicht passen

kartnliesl, 08. Januar 2019, um 11:58

Kerze brennt!

schöne Idee, dieser Thread. Danke Dir!

berny6969, 08. Januar 2019, um 17:57

Kerze brennt !!!

neuJockl, 08. Januar 2019, um 18:06

an guadn Weg - Kratti - Kerze brennt

spielfuehrer, 08. Januar 2019, um 18:51

Kerze brennt!

(das funktioniert schon einigermaßen gut. wenn aber jetzt nochmal wer löscht, der bekommt a virtuelle schelle.)

MetzgersTochter, 08. Januar 2019, um 18:52

Auf Kratti. Kerze brennt.

Zimtzucker, 08. Januar 2019, um 19:01

Lieber Kratti - Kerze brennt!

Spider124DS, 08. Januar 2019, um 19:13

Kerze brennt!

nicht nur virtuell, sondern auch im Fenster

Da_stingade_Hias, 08. Januar 2019, um 22:18

Kerze brennt.
🕯️

Ysis, 08. Januar 2019, um 22:31

auf Dich Kratti, Kerze brennt

zur Übersichtzum Anfang der Seite