Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wenns amoi, Gott sei Dank, richtig guad steht

Da der Gegenfred echt gefragt ist denke ich dass auch hier jeder was zu erzählen hat

ich hätte folgendes

#198.032.003

wollts schneider? oder warum hier?

sene fredüberschrift genau lesen^^
is nicht Dein Scheisse fred ;)

wenn da "steht" steht, steht da "steht" ..stehst?

hmmmpf

#198.271.247 da wollt mich der opa woll reinlaufen lassen, wenn das kein mauern is dann weiss ich auch net!!! aber hat gott sei dank net geklappt^^

Naja.

maurer kenn i a welche...
http://www.sauspiel.de/spiele/198380690
der wars ned...
der wohl eher, den spuin de guade, de andre mauern...lol
http://www.sauspiel.de/spiele/198273833-eiche...
und da war eindeutig nix zum falsch macha
http://www.sauspiel.de/spiele/198383658
und gega des konnts nix macha
http://www.sauspiel.de/spiele/198385235
bei dem hätt ich´s ma aba denka kenna
http://www.sauspiel.de/spiele/198385902-herz-...

meine beiträge zum diskutiern...

Sauspiel mit 3 Trumpf
gut dass es nur der mitspieler is der farbfrei is^^
#198.394.103 Abbrechen

faxefaxe des is doch a schönes schell solo oder würdest du des net spielen?

#198.560.655 echt gut gestanden^^

#198.624.753
puuh

Dieser Eintrag wurde entfernt.

#199.025.554

Wenns so steht fui schöner als a farbwenz

http://www.sauspiel.de/spiele/199036170 fehlen ja nur 7 haxn

senego, spielst denn auch wenn du net rauskommst? trotzdem hammer meine stimme hast gw

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hab da auch einen, wo ich gezwungen worden bin,#199.061.186 ich find ihn geil

@faxe:
Der vierte Stich gefällt mir :-)

is der fred jetzt die ablösung für den dusel-fred?

krattler wenn du gezwungen wirst den als tout zu spielen, spielst du den doch auch, oder?

ja klar, aber meine frage bezog sich nicht auf dein spiel speziell, ich versteh nur so allgemein den sinn dieses freds nicht wirklich - der duselfred war doch schon so praktisch....und da hättest in halt sonst gepostet, nehm ich mal an...

...seit wann haben denn alle freds hier irgend einen sinn??

Ist das jetzt plötzlich notwendig????????

nö, nairobi, is net notwendig, aber grad bei den "spiele-freds" versteh ich halt doppelte anlagen net wirklich.....

versteht hier irgend jemand irgendwas?
is ned die agnes des einzige unikum die des tut?
oder sollte ich besser aufpassen weil......