Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Verklickt voll ärgerlich :-))

Habt Ihr Euch auch mal so richtig verklickt.
Ich mich schon oft aber so Lustig war es noch nie :-))))))

http://www.sauspiel.de/spiele/68690388

Voll zum Ablachen

Vielleicht könnt Ihr hier auch mal Eure Verklickt Spiele Posten.

Ist bestimmt oft sehr Witzig.

Gruss

Glückwunsch

Warum Korg im 4. Stich nicht sticht, ist mir jedoch ein Rätsel

der 2 stich is a schee und de 4 der hammer *gg*

Aaaalso, ich hab auch eins, gleich im 1. Stich verklickt und dem Gegner 42 Augen geschenkt und noch gewonnen:

http://www.sauspiel.de/spiele/57908256

Edit:
auch wenns schon älter is... *g*

eschdi deine Bewertungen hast dir auch verdient :-))

geskypet

das spiel ist so unglaublich dass dem Cross hierzu nur noch geskypt einfällt :-))
Aber ich denke für so ein Spiel findet man keine Partner die da mitmachen würden.
Und dann noch das Spiel hier posten.
Denk mal nach.....

#66.163.612
war zwar scho im duselfred, hat hier aber auch ein plätzchen;-)

looool,
des is auch sau cool des Spiel.
GW baumbua

Ja Waaahnsinn Progi.
Hab auch eines:#61.448.523

Heut is der verklicker tag, oder??

Ich auch #68.760.649

@Glubberer: Die Spielenummer in zwei Eckige Klammern. Dann erscheint es als Link. Und des Dir als Dauerleser und Mitglied (und Frange)!!!

Was wohl des Schof dazu sagt ..... ^^

Mario,

bei dir glaub i gar ned, dass das ein verklicker war... ;)

Ach du grosse Kacke so ein verklicker is verdammt ärgerlich. Und das auch noch bei Kontra und RE. Mist :-))
Ich wundere mich nur warum da jemand Kontra gibt.
War das ein Dauerkontrageber?

Danke kuno, das klären wir dann am Freitag, indem wir einfach am Schluss in die Kächele neischaun.

@Proggi: Es war nur zweimal gelegt und kein Kontra oder Re. Meine Maus und ich. Zwei Feinde fürs leben ....

:-))

Sonst hat sich keiner mehr verklickt ???

Ich kann dir ausnahmsweise nicht folgen. Was möchtest Du denn damit sagen.

Red doch nicht um den heißen Brei rum!!!

@Mario:
1. Danke, wusst ich (bisher) net.
2. Bin zwar eingefleischter Glubberer, aber kein Frange!!!! Oberpfläzer (Rbg) und stolz darauf!!!!

Oh sorry, hab nur den Club gsehn. Dann kurze Verbindung zum Hirn und fertig ist der Frange.

War nadürlich keine absicht. he he

Vielleicht verstehst DU ja was der Proggi scho wieder meint.

Na hauptsach er kommt am Freitag nach Augsburg, falls Ihn sei Regierung weg lässt. ;))

Ich spiel lieber online :-))

War ja einmal dabei und es war auch ganz nett.
GRuss

#68.261.856

tratsch beachten..da sag i an kampftrumpf an..un dann sowas..naja gwonne ham mas noch...

Was hat das mir verklickt zum tun.
Bleib beim Thema freund.

progi, ich zitiere das schof: "TRATSCH BEACHTEN" (großschreibung vo mir;-))

Wollte Schell Wenz und klicke versehentlich auf SOLO ;.))))))))))

http://www.sauspiel.de/spiele/16821783-schell...