Tratsch: seltene Ereignisse

faxefaxe, 24. September 2019, um 16:47

Beim letzten Spiele ich ja den Geier.

christophReg, 24. September 2019, um 16:51

Dann wär aber mein Post nicht so spektakulär. Außerdem: kennst du die Sache mit zehnmal Blut sagen und dann auf die Frage antworten, bei welcher Farbe du über die Ampel gehst:-)

faxefaxe, 24. September 2019, um 16:54

Auffällig ist auch, dass mal wieder nur Spieler mit einem Anfangsbuchstaben aus der ersten Hälfte des Alphabets ein Solo bekommen.

christophReg, 24. September 2019, um 17:01

Ist mir gar nicht aufgefallen. aber jetzt, wo du es sagst. Und auch nur Spieler mit minsdestens einem I im Namen.

faxefaxe, 24. September 2019, um 17:02

Schlechte Karten, wenn man yellow heißt :-(

christophReg, 24. September 2019, um 17:05

Iellow wär dann super. aber vielleicht ist es ja auch nur das Binnen I.

Esreichen61, 24. September 2019, um 17:29

Hier ist auch klar belegt, wenn 4 Spieler, die bevorzugt werden, am selben Tisch kommen:
jeder bekommt ein Solo.
Wäre bestimmt 10 runden so Weiter gegangen

faxefaxe, 24. September 2019, um 17:39

nene, der ohne i aus der zweiten Alphabethälfte bekommt ja nix.
DU bist ja eh fein raus. Ich bekomme nur ab und zu ein Solo, weil das i fehlt.
Habe schon faxifaxi beantragt.

christophReg, 24. September 2019, um 17:46

Dafür bekommst du ja immer die drei Extrasolo wegen deiner hohen Schreibquote im Forum.

Esreichen61, 24. September 2019, um 18:17

Da ich auch noch die magische 61 im Namen habe, Gewinne ich immer am Tisch .
tut mir leid für euch, Bros.

yellowschaf, 25. September 2019, um 00:50
zuletzt bearbeitet am 25. September 2019, um 00:51

Spinner

Hab euch auch lieb 😘

Mario19667, 25. September 2019, um 10:13

Jetzt weiß ich auch endlich wieso ich hier nur nach unten rutsche mit meinen Punkten ... ;)

Falsche Buchstaben, 2. Hälfte vom Alphabet ^^

faxefaxe, 25. September 2019, um 12:18

Ähm, Du bist in der ersten Hälfte des Alphabets und hast ein i im Namen ^^

Schmunzelmaus, 25. September 2019, um 12:50

Da bin ich ja dann ganz schlecht dran 😄 schmunzel 😄
aber angenehme Runden am Tisch heben das natürlich wieder auf 😄 👍

MetzgersTochter, 25. September 2019, um 12:57

faxifaxi, bitte nicht deinen Namen ändern. Der neue wäre zwar höchst goldig, aber da sehe ich meine Felle am Tisch davonschwimmen. Oder ich ziehe nach - MetzgersTochti wäre noch frei.

Esreichen61, 25. September 2019, um 14:11

Was mir noch aufgefallen und eine Regelmäßigkeit ist:

mit 3 suchen geht immer durch

der rechts von einem hat immer die Sau und kommt dann raus.

der rechts von einem hat immer die höchsten tr und kommt dann raus

wenn man an 2 ein sauspiel ansagt, trifft man immer den an 1 , der nix hat.

yellowschaf, 25. September 2019, um 14:27

Der alte sitzt immer links von einem 😊

Wenn man 2 asse hat und sonst nix wird immer die dritte gerufen und es gibt lauf (außer ich rufe natürlich) 😂

hansolo_forever, 26. September 2019, um 04:49

All diese Gesetzmäßigkeiten kann ich nur bestätigen... ^^

Esreichen61, 03. Oktober 2019, um 00:16
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2019, um 00:17

Spiel#946.223.620

Hat der eine glaskugel?

der ist doch total unrentabel, wegen 30 Cent mehr Kontra und Verlust zu riskieren

MetzgersTochter, 03. Oktober 2019, um 00:24

Der wäre ja mit 2 Lauf noch unrentabel... Sogar gezwungen finde ich den grenzwertig.

astro, vor ungefähr 10 Stunden

Ihr müsst 60er Fans sein...

christophReg, vor ungefähr 9 Stunden

Fand ich total krass.

Esreichen61, vor ungefähr 9 Stunden

Yellow verliert 12 spiele mit 60 und in 2stichen.
das ist krass

zur Übersichtzum Anfang der Seite