Tratsch: BETRUG IM sAUSPIEL

hanskl, 23. November 2020, um 17:07

ICH SPIELE JETZT 3 Wochen und bekomme nur mist. Bin kein anfänger habe schon einige Turniere gewonnen. Hier stimmt was ncht.

Hannes, 23. November 2020, um 17:22

hanskl,

bei einem Turnier werden so wenig Spiele gespielt, dass der Glücksfaktor eine wichtige Rolle spielt. Ich will Dir Dein spielerisches Können nicht absprechen, aber das ist halt kein Argument. Insbesondere da Du bei einem Turnier gegen gute Spieler aus Deiner Region gespielt hast. Hier triffst Du jedoch auf die besten Spieler Deutschlands und muss darüber hinaus auch noch den Tribut berücksichtigen. Mit Betrug hat das nichts zu tun.

Die Karten werden hier für alle Spieler gleich verteilt, nämlich zufällig. Bei der Vielzahl Deiner Spiele hast Du sicherlich nicht nur Pech gehabt und Mist bekommen. Die besten Spieler der Plattform hätten mit den gleichen Händen sicherlich Gewinn gemacht.

Das ist ja auch nicht schlimm, man kann trotzdem Spaß haben. Wenn Du aber wirklich erfolgreicher sein willst, dann solltest Du anfangen Deine Spiele im Nachhinein auszuwerten und Dich vielleicht auch noch hier an den Spieldiskussionen zu beteiligen. Das ist mit viel Aufwand verbunden, aber nur so geht es. Schiebst Du stattdessen der Kartenverteilung die Schuld in die Schuhe und unterstellst Betrug, gibt es für Dich ja keinen Grund besser zu werden und dann wird sich das Blatt auch in Zukunft nicht wenden.

hanskl, 23. November 2020, um 17:26

bla bla bla

gasso, 23. November 2020, um 17:29

@hanskl, du solltest besser überlegen was du loslässt.

HH111, 23. November 2020, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 23. November 2020, um 17:35

Frage mich was damit einer bezwecken will?alle woche kommt so einer,ich verliere auch oft spiele die fast unverlierbar sind und rede nicht von betrug!ausserdem glaube ich nicht, das sauspiel der hanskl intressiert und seine spiele manipuliert!kann es nicht verstehen und die anderen alle die großen gewinner sind nach deren ihrer meinung!

HH111, 23. November 2020, um 17:45

Da es keine alternative gibt zu sauspiel,hält sich der schaden sehr begrentzt! aber es ist trotzdem die unwahrheit und das gehört eigentlich bestraft!

hanskl, 23. November 2020, um 17:48

Ich habe die ganzen 3Wochen aufgezeichnet und kans nachweisen

HH111, 23. November 2020, um 17:49

und somit hast du auf dem WC was zum lesen!

gasso, 23. November 2020, um 17:58

@ bill für deine beiträge hier, hättest eine schallende ohrfeige verdient.

gasso, 23. November 2020, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 23. November 2020, um 18:05

da frägst du noch.

gasso, 23. November 2020, um 18:07

deinen geschriebenen mist kannst selber lesen.

gasso, 23. November 2020, um 18:20
zuletzt bearbeitet am 23. November 2020, um 18:30

@ bill in solchen fällen, findet nicht jeder sarkasmus angebracht. der ein oder andere könnte sich noch in seinem handeln bestätigt fühlen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite