Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

da hät ich auch eine:
http://www.sauspiel.de/spiele/87128221

den Tot anzusagen is schon echt mutig!
Aber Bonanza spielt schon echt unverschämt schlecht....
Wenn ma absichtlich verlieren will, dann genau so :D

ich kaufe ein "u", sonst verwirrt mich matzes kommentar zu sehr ;-)

xD
ich krieg mich nimmer vor lachen!
ich hab hier nen "Tot" xD

: )

ich freu mich schon auf den 15., wenn der matze "eichel tot!" durch die ganze wirtschaft schreit ;-)))

Ich hab hier auch noch ne Pfeife...:
#87.582.312

Hahahahahahahaha
Isch lasch misch schlappisch

Vor allem, der Gras Unter war KEIN Timeout

#87.617.190
#87.616.760

erschien mir hier irgendwie passend...

1. Der wollte schwarz werden, oder?
2. n wenz bei den 4 stiche sicher weggehn? dem sollte man das mit den realistischen gewinnchancen ma näher erläutern...

ich hab hier einen, der schwarz werden wollte... da könntest echt verzweifeln. und der andere gehört wohl in die kategorie "tout-verweigerer"...
http://www.sauspiel.de/spiele/87635514

profil von "iunddu" gelesen MT?

(einsicht ist der erste weg.......)

hab ich gelesen, deshalb bin ich auch nicht wutentbrannt mit sperrung vom tisch aufgestanden ;-)
ich bring meinem bruder seit ca. 2 monaten schafkopf bei, aber so an bock hätt er in der ersten woche ned geschossen. aber er hat ja auch den besten lehrmeister (leermeister?) ;-)

noch so an Bock:
#87.740.493

es des hier ne öffentliche schlachtbank

is nicht die feine art jeden spieler der einen fehler macht anzuprangern und dann noch als Pfeiffe zu benennen!

#87.794.464
man beachte den vorletzten, ich denk doch mit !!!

hmmm? was ist denn im vorletzten? entweder bin ich blind, oder du hast das falsche spiel gepostet, oder ich versteh deinen kommentar nicht... hilf mir doch mal :-)

@MT: Ich kann auch nichts finden, da sind wir schon zwei

3!
das is sicher das flasche spiel ;)

4 *g*

ups, jaaa is falsch! mom, ich suche...

jetzt! #87.790.495

tja des is bitter^^den 10 muss er logo haltn