tsv08, 01. Juli 2025, um 20:08
Ist es euch euch schon mal passiert, dass ihr euch für ein Turnier angemeldet habt und dann ....... ja...... einfach nicht dabei wart?
Ist zwar kein Weltuntergang, aber trotzdem schon komisch
yellowschaf, 01. Juli 2025, um 20:18
Wenn du dich zu spät anmeldest und ein 4er Tisch nicht voll wird kann das passieren
tsv08, 01. Juli 2025, um 20:32
Also zu spät war es nicht. Habe mich schon kurz nach 19:00 Uhr angemeldet und war auch in der entsprechenden Liste drin. Aber wie gesagt, ist nicht so schlimm
Hannes, 02. Juli 2025, um 12:03
Du hast Dich zum gestrigen Turnier um kurz nach 17 Uhr angemeldet und ganz kurz vor Turnierstart hast Du Dich selbst wieder abgemeldet. Wenn das nicht gewollt war, bist Du vielleicht zufällig auf den Button gekommen.
Ex-Sauspieler #898349, 02. Juli 2025, um 12:59
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2025, um 13:00
Lieber Hannes, mein Eindruck vom Sauspiel GmbH ist nicht gut. Eure Firma hat in den vielen jahren am Markt sich nicht nach vorne entwickelt. Deutlich sichtbar ist da Angebot veralteter Software, die keineVerbesserung erfahren hat.
Die Kunden machen Fehler, die ihr auch wissentlich duldet und keine Abhilfe schafft.
Mit deiner Antwort hier, hast die Schuld auf den User abgewälzt, statt diesen bei sich zu suchen.
Schlechter Umgang mit Kunden.
basst ned !!
luggi48, 02. Juli 2025, um 14:29
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2025, um 09:25
@marian du bist ca eine Woche dabei. Hast jede Menge Erfahrung gesammelt und stellst deinen neuen Erfahrungsschatz der Allgemeinheit zur Verfügung.Ich finde das wie, eine Unverschämtheit!
tsv08, 02. Juli 2025, um 15:22
Hallo Hannes, vielen Dank für Deine Antwort!
Kann sein, dass ich mich dann versehentlich selbst wieder abgemeldet habe.
War dann meine eigene Blödheit!
Habe ich aber halt nicht gemerkt
tsv08, 02. Juli 2025, um 15:26
Ich finde im übrigen nicht, dass die Antwort von Hannes 'schlechter Umgang' ist. Wenn es mein Fehler war, dann ist es halt so gewesen. Er hat mich ganz vernünftig aufgeklärt und nicht irgendwie blöd angemacht. Meine Meinung
Ex-Sauspieler #898349, 02. Juli 2025, um 15:30
gasso,es ist egal wie lange man dabei ist. ein subjektive meinung muss jeder respektieren. auch du.dafür ist das forum da. deshalb muss du nicht persönlich werden.
yellowschaf, 02. Juli 2025, um 16:43
Der geber teilt am meisten aus
Ex-Sauspieler #898349, 02. Juli 2025, um 19:15
??? wie meinst du das ? Welcher geber ?
yellowschaf, 02. Juli 2025, um 19:43
Der Angeber
Taken, 02. Juli 2025, um 19:54
Naja ein Sicherheitsbutton À la "bist du dir sicher das du dich an- bzw. abmelden möchtest?" gibt es heut ja eigentlich überall und es sollte wohl nicht so schwierig sein dieses kleine Features zu integrieren. Auch das pro/kontra zu diskutieren oder wenigstens auf den Radar zu bekommen wäre sicher kundenfreundlicher als ein "bassd scho" von einem Admin!
yellowschaf, 02. Juli 2025, um 20:05
Natürlich taken, sehe ich genauso...
Aber so wie beschrieben war es auch nicht...
Ich mecker auch genug über die admins etc....
Aber man sollte auch mal den Ball flach halten wenn da so ein Vogel daherkommt und sachen unterstellt und ne woche da ist
Klar darf er seine Meinung äußern...er übt Kritik und das sehr offen. Also muss er auch die Reaktion vertragen.
Ex-Sauspieler #898349, 02. Juli 2025, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2025, um 20:48
Ihr seid nicht in der Lage offen den Sauspiel Machern die Meinung zu sagen.
Alles in Ordnung Herr Makielski
.Bitte schmeißen sie mich nicht raus Herr Makielski. Warum der Schleim?
yellowschaf, 02. Juli 2025, um 20:36
Klar, ich lege mich oft mich Hannes und Co an.
Aber respektvoll miteinander umgehen ist das wichtigste
pfroepfler, 02. Juli 2025, um 20:44
Man kann sich mit den Administratoren anlegen? Aber sicher nicht, wenn es um Änderungen bzw. Verbesserungen geht. Da ducken die sich immer weg oder stellen sich tot....
Ex-Sauspieler #898349, 02. Juli 2025, um 20:45
ich war nicht respektlos. hannes war unsachlich.
Ex-Sauspieler #898349, 02. Juli 2025, um 20:46
pfroepfler
dicke 2
astro, 02. Juli 2025, um 21:01
Was war am Kommentar von Hannes respektlos? Er hat die Daten angeschaut und dem tsv geschrieben, dass er sich angemeldet und kurz vor Beginn wieder abgemeldet hat. Und dass es vlt aus Versehen war. Nix weiter. Und da muss man auch keinen Schuldigen suchen.
Ex-Sauspieler #898349, 02. Juli 2025, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2025, um 21:20
Noch was:
Man muss kein Genie sein um ein Schapfkof Spielals Unterhaltung spielen zu können.
Deshalb spiele ich es gern.
Doch versucht doch mal hier sich anzumelden und trotz normaler Spielstärke innerhalb eine Woche über 4000 Punke zu kommen.
Es gelingt einem nicht zahlenden " Kunden" sicher nur ganz selten.Deshalb zweifelt man ( ich ) an der Software der Betreiber und übt sachliche Kritik an Hannes, der die eigen Unzulänglichkeiten auf die " Kunden " abwälzt und die eigene Leistung feiert.
Ich hab mir dazu die Foren Theads durchgesehen und dort genügen Zweifel an der richtigen Art des Spiels hier entdeckt.Mein Fazit ist klar. Akzeptieren und einfach zur Unterhaltung spielen und zusätzlich usachliche User Kommentare nicht beachten oder einfach gehen.
Und der Ton so mancher hier ist nicht in Ordnung.Es wird einen unterstellt, dass man Blöd ist oder nichts kappiert.
Insbesonder wird einer nicht müde, allen anderen klar machen zu wollen, dass entscheidend uner dem Strich die Spielstärke ist. Alle Gegener dieser Behauptung werden mit dem Kommentar abgespeist:Du bist Dumm und verstehst es nicht.
Seid ihr auch im wahren Leben auch so ?....