Tratsch: Ruhe in Frieden Steinharter

chris1968, 02. Juni 2018, um 15:21

Du warst der Beste. RiP Peter 😢

solotromix, 02. Juni 2018, um 15:32

von mir auch und möge im schafkopf himmel immer ein platz frei sein für dich

sojawasch, 02. Juni 2018, um 15:38

definitiv einer der besten hier
und angenehmsten am tisch
schade
rip

Stenz1969, 02. Juni 2018, um 15:40

Er schaut jetzt runter und lacht mit und vielleicht auch über uns.
RIP

hansolo_forever, 02. Juni 2018, um 17:03

Ich hatte nie die Ehre, mit ihm zu spielen, aber die Flagge der Konföderiereten Staaten von Amerika hat uns irgendwie verbunden...

Grüße Bobby Lee von mir !

krattler, 02. Juni 2018, um 19:15

das darf doch nicht wahr sein......
R.I.P.
seinen angehörigen mein beileid.

samoth65, 02. Juni 2018, um 19:16

Viel Kraft der Familie. Die Schafkopfrennen in der Fränkischen Schweiz werden dich vermissen Peter.

kartnliesl, 02. Juni 2018, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2018, um 19:55

Eine sehr traurige Nachricht.
Hier hat er sich durch seine Spiele unsterblich gemacht.
RIP

steffekk, 02. Juni 2018, um 20:30

Ruhe sanft mein Freund. Du warst ein wirklich feiner Kerl.

In Paradisum Deducant Te Angeli

Jannen, 02. Juni 2018, um 20:43
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2018, um 20:44

Sehr traurig...
Beim Karteln war er eine Macht und hilfsbereit gegenüber schwächeren Spielern... :-(

Kimweltfremd, 02. Juni 2018, um 21:28

Oh Nein das ist ja schrecklich 😢😢

Ruhe in Frieden großer Meister des Kurzen.

Ysis, 02. Juni 2018, um 21:33

Wirklich ein ganzganz Feiner, hab ja nur abundan in den Tunis mit ihm gespielt. RIP

grubhoerndl, 02. Juni 2018, um 21:57

RIP mein Freund!

mamaente, 02. Juni 2018, um 23:54

ach nein, es ist so traurig, dass es immer die nettesten zuerst trifft.
gute reise steini ;-)

moon, 03. Juni 2018, um 12:06

Von Mittwoch auf Donnerstag spielten wir noch privat an Schafkopf..... bin immer noch geschock.R.I.P mein alter Freund.

Dr-Dr-Domreiter, 03. Juni 2018, um 12:23

Du warst der beste lieber Peter, meine Familie und ich sind noch immer geschockt, viel Kraft für Deine liebe Familie, Ruhe in Frieden

agnes, 03. Juni 2018, um 13:00

Auch wir sind alle sehr traurig über diese Nachricht. Seiner Familie und seinen Freunden wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mario19667, 03. Juni 2018, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2018, um 22:27

Es ist in so einer Situation immer unglaublich schwer, die richtigen Worte zu finden ...

Jeder empfindet die aufmunterten Worte anders, ist teilweise noch traumatisiert von dem Ereignis.

RIP mein lieber Steini und ganz viel Kraft für Deine Angehörigen und Deine Freunde! Irgendwann sehen wir uns alle wieder .. 😔

Stenz1969, 03. Juni 2018, um 23:20

Für Seite 1 aktualisiert

Ex-Sauspieler #558734, 03. Juni 2018, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2018, um 23:31

ich kannte ihn nicht. Steinharter hat in Ligen gespielt, in denen ich nie etwas zu tun hatte und nie haben werde. Eigentlich kenne ich niemanden hier. Aber ich finde es stark und bemerkenswert, dass ihm hier von Freunden und Wegbegleitern die Ehre erwiesen wird, die ihm gebührt. So gehört sich das. Als admin hätte ich den Spielbetrieb mal für 24 Stunden eingestellt, mit einer schwarzen Seite und "RIP Steinharter", in memoriam für einen altgedienten Spieler - und als Erinnerung dafür, wie schnell alles ganz anders sein kann. Da darf man als Betreiber ruhig einmal ein statement abgeben. Steinharter, ich weiss nicht, ob du auch Soldat Roms warst, sicher aber ein Gladiator in der Sauspiel-Arena.

https://ytcropper.com/cropped/8r5b13f9a8d4c54

Requiescat in pace

Traumbefreiter, 04. Juni 2018, um 00:21

da schließe ich mich vollumfänglich pully, und den anderen vorrednern, an. auch ich spielte nie hier (spiele nicht zockerstube) oder live mit ihm, aber die hier geposteten spiele waren, obwohl kurze karte, immer geniestreiche; ich habe die spiele genussvoll angesehen. meine verneigung vor diesem kartlgenie!, und trost allen angehörigen.

p.s.: und danke an stenzla, weil du diesen trauerfred wieder hochgeholt hast, nach einer abgrundprimtiven trollattacke!

Mario19667, 04. Juni 2018, um 08:45

Hochschieben ...

DerProgrammierer, 04. Juni 2018, um 13:11

Ist das der Steinharter mit über 600000 spielen, mit dem habe ich doch vor ein paar Tagen noch gespielt kann doch nicht sein!

chris1968, 04. Juni 2018, um 14:46

Ja das ist er gewesen. Plötzlich u unerwartet... von einer Sekunde auf die andere...

DerProgrammierer, 04. Juni 2018, um 15:17

Wie alt war er?

zur Übersichtzum Anfang der Seite