Tratsch: Man muss leider viele Sperren

herbertmu, 11. April 2021, um 21:17

Sry aber hier wird man nur glücklich evtl. wenn man ca. 500 sperrt.
ja ok zieht her über mich, aber von den 412 gesperrten wo ich aktuell hab würd ich höchstens 5 zurückholen

herbertmu, 11. April 2021, um 21:18

Alle anderen zurecht gesperrt

KatharinaFluss, 11. April 2021, um 22:24

Ist dir klar, dass damit 412 Menschen zu Tode betrübt sind? Wie sollen sie damit leben?

yellowschaf, 11. April 2021, um 23:09

Wieder mal ein extra thread von ihm...mehr muss man dazu nimmer sagen

Frankenfels, 12. April 2021, um 08:44

er hat schon irgendwo recht, es tummelt sich hier doch eine erkleckliche Anzahl von Banausen, bei mir sind es knapp 60 unliebsame.

yellowschaf, 12. April 2021, um 08:48
zuletzt bearbeitet am 12. April 2021, um 08:50

Dies hat er schon 5 mal in Form eines neuen Threads erwähnt. Genauso dass es sich hier nur um Betrug handelt etc

Glaub mir, ihn haben aich mehr als genug gesperrt, ich ebenfalls, weil er ein furchtbarer Mitspieler am Tisch ist. Unhöflich unfreundlich usw

hallertau1, 12. April 2021, um 09:48

Zu herbertmu kann ich jetzt nichts sagen.
Aber manche Spieler sperre ich auch und das ist gut so

Wenn ich die Profilseite und die Kommentare sehe, dann weiss ich, warum ich mit dieser Person nicht mehr am Tisch sitzen will.

faxefaxe, 12. April 2021, um 10:31

Ich treffe mich privat auch sonst nur mit Leuten, die ich mag.
ich habe nur nicht das Bedürfnis, dauernd zu verkünden, dass ich mich mit anderen aber nicht treffe.

herbertmu, 12. April 2021, um 11:27

Zu Yellowschaf kann ich nur sagen, ein überaus freundlicher und intelligenter Spieler

herbertmu, 12. April 2021, um 11:54

Ich bin nur ein Sauspieler der sagt was er fühlt

yellowschaf, 12. April 2021, um 13:07

Ja wen interessiert es ob du 500 gesperrt hast oder nicht? Meinst du bist der einzige der das macht?

Du bist auch einer von 500 bei anderen. Juckt genauso keinen ausser die die es betrifft.

Was also soll dein Eingangspost uns sagen?

Wie gesagt, bestimmt dein fünfter thread...die ersten handelten von Betrug. Karten manipuliert usw

Warst total resistent gegenüber jeglicher Antwort.

Und für jedes Gefühl von dir ein neuer thread. Sehr intelligent

Ich mach jetzt jeden Tag nen neuen thread auf

Der erste Morgen

Titel lautet

Ein Sack Reis in China....

Übermorgen zweiter Titel

Herbertmu mag manche Sauspieler nicht

Dritter Tag

Herbertmu würde keine 5 mehr zurückholen

Vierter Tag

Wieder ein Sack Reis

Fünfter Tag

Herbermu fühlt sich von sauspiel ungerecht behandelt

Sechster Tag

Herbertmu war schon 4 mal auf Klo heute

Letzter Tag

Und wieder ein Sack Reis

Hexenmeister, 12. April 2021, um 13:15

8TagHerbertmu hat alle gesperrt und gewinnt trotzdem noch Nichts!

herbertmu, 12. April 2021, um 13:20

Ja ihr habt ja so recht.
Ich suche auf diesen Wege Sauspieler die nicht nur Sauspielern, sondern auch mal eine Sau spielen

yellowschaf, 12. April 2021, um 13:23

Neunter Tag herbertmu hat wieder 3 entsperrt und so nach 3 Wochen endlich wieder einem Tisch voll bekommen

herbertmu, 12. April 2021, um 14:32

Danke Yellowschaf für deine aufmunternde und ehrliche Antwort

yellowschaf, 12. April 2021, um 15:51

Immer wieder gerne

Jackitout, 21. April 2021, um 12:33

Bin jetzt schon länger dabei, finde es sehr schwierig, dass es überhaupt möglich ist, individuell zu sperren. Normal wäre, wenn man begründet meldet, und nach Überprüfung bestraft wird. Mögliche Gründe: Betrug, Beschimpfungen, schlechte Verbindung. Aber leider sind meistens die Gründe: Falschspieler, Deppenklopfer, verletztes Ego. Frage dich mal, warum du die 500 gesperrt hast, herbertmu

Hexenmeister, 21. April 2021, um 12:38

Wenn von dem nicht gesperrt wirst , kannst nicht schafkopfen^^

allformyself, 25. April 2021, um 03:58

sperrt nur fleißig - so wie dieser:

Spiel#1.118.853.288 beginnt.
Du hast geklopft!
Du dadst gern.
HaraldSchmidt sagt weiter.
SG_Pura sagt weiter.
Plan sagt weiter.
Du hättest a Sauspiel.
Du spielst auf die Kugel.
Plan hat gestoßen!
SG_Pura wieder ein wenz
SG_Pura du bist sooooooo dumm
allformyself hast Du noch alle an der Waffel?^^
SG_Pura ja aber kein bock mehr mit dir
SG_Pura hat das Spiel angehalten.
SG_Pura wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
HaraldSchmidt wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
SG_Pura hat das Spiel angehalten.
allformyself sc hon wieder einer, der mit nem Schnitt von "1" mir was erzäjhlen will. der soll's erst mal lernen!
Du hast das Spiel fortgesetzt.

was reitet solche Menschen bloß?^^
hier geht's doch nur um Punkte (mal abgesehen, dass wir's auch noch gewonnen haben).

Frankenfels, 25. April 2021, um 10:50

so langsam nervt mich auch die Spielerei hier, es wimmelt hier von Idioten und macht keinen Spaß mehr. Leute klinken sich aus, oder werfen einfach keine Karte usw. Die Betreiber sollten sich wirklich mal was überlegen, wie man diesem Problem beikommen kann. Sperren, sperren ist doch auch keine Lösung.

Mario19667, 25. April 2021, um 10:56

Gino .. Es geht uns allen sooo.

Aber wenn Du Dir die Mühe machst ein paar mehr Freunde zu sammeln und mit denen dann einen Freundestisch aufmachst, hört das urplötzlich auf.

Ich glaube jeder hier hat die Erfahrung .. 😉

allformyself, 25. April 2021, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 26. April 2021, um 07:36

Es ist nachts - 3:39 Uhr (siehe Spiel)
Wieder einmal verspätet sich die Müdigkeit und es ist eher wie bei einem Arztbesuch: "kommt heut noch jemand oder soll ich meine Sachen packen?"

5 min. später - aah, da ist ja ein dritter! dann warten wir eben noch etwas, ob ein vierter kommt.

und da soll man dann einen Freundestisch aufmachen 😄, da weiß ich doch, dass ich bis morgens 7:00 Uhr allein da sitze.

mal ganz abgesehen davon, dass es mir verdammt viel Spaß macht, eben immer ganz neuen Charakteren, Ideen und Zügen zu begegnen.
Immer mit den gleichen? nichts für mich!
Mir doch egal, ob welche mit 2 Mio. Pkte oder blutige Anfänger - haben alle ihren Reiz.
Auch in jener Nacht lustige Spieler getroffen.

Wären da nur nicht eben diese, die die ganze Laune versauen.

Hexenmeister, 26. April 2021, um 10:13

Wie willst du spielen, wenn du dich sperrst?

zur Übersichtzum Anfang der Seite