Tratsch: Könnte für irgenwem wichtig sein!

yellowschaf, 15. Februar 2020, um 09:19
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2020, um 09:20

Hahaha

Also erstens, ich habe zum Glück keinerlei Beeinträchtigung und weiß dass ich damit im Vergleich zu anderen sehr viel Glück habe. Gilt auch für meinen kleinen Bub. Ich bin gelernter Versicherungskaufmann und kenne mich deshalb mit dem Thema etwas aus. Halte such Vorträge für Gründer wie das mit Krankenversicherung usw abläuft.

Und da ich ganz bald wieder Papa werde ist das Thema Schwangerschaft und Krankenkasse ja auch immer aktuell. Denn da gibt es auch große Unterschiede welche Leistungen meine Frau bezahlt bekommt und welche nicht. Auch da gibt es Unterschiede bei dem Krankenkassen

Dann wohne ich in der Pfalz, 35 km südlich von Kaiserslautern.

Aber ich bin gebürtiger Schweinfurter, also Unterfranken und liebe meine Heimatstadt und vermisse sie natürlich auch. Nur mal zu meiner Person

HH111, 15. Februar 2020, um 09:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 15. Februar 2020, um 09:21

Wie kommst du denn immer auf NRW?
In meinem Profil ist sogar Pirmasens angegeben.

Der Blech kim wohnt in NRW

hallertau1, 15. Februar 2020, um 09:23

bei de Bayern is jeder a Preiss, der nördlich vom Weißwurstäquator wohnt......
Wir hatten einen Freund, der aus Stettin kam. Ich sagte "Preiss" Er:"Ich bin koa Preiss!"

hallertau1, 15. Februar 2020, um 09:25

Und nun zurück zum Thema

yellowschaf, 15. Februar 2020, um 09:26

NRW und Franken liegt ja jetzt a ned gerade nebeneinander 😉

Und da ich in der Südwestpfalz wohne ist nördlich relativ 😂😂😂

HH111, 15. Februar 2020, um 09:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 15. Februar 2020, um 09:34

Habe das auch nicht negativ oder abwertend gemeint sondern wollte damit ja nur mithelfen dass zb auch Krankenkassen da Unterschiede machen und evtl die Möglichkeit besteht dass es welche gibt die evtl was mit übernehmen.

Weiß gar nicht was du eben von mir willst und warum du mich eben angreifst

Auch habe ich niemandem gegenüber was wegen seiner Behinderung gesagt. Im Gegenteil. Ich weiß genau wie schwierig manch einem seine Situation sicherlich ist da ich aus beruflichen Gründen damit ja einiges zu tun habe. deshalb zb auch Kommentare wie 25 statt 27 weil ich wusste dass es so ist.

HH111, 15. Februar 2020, um 09:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 15. Februar 2020, um 10:08
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2020, um 10:08

Alles klar

Ich glaube Ansprüche verjähren nach 4 Jahren. Ausser es ist ein schwebendes Verfahren. Dann wird Die Zeit während das Verfahren schwebt ausgesetzt

HH111, 15. Februar 2020, um 10:52

Die müssen sehen das du auf einer Höhe mit ihnen bist,das du weisst was dir zusteht.Ansonsten sagen die dir nichts,das brauchen sie auch nicht,ausser du sprichst sie auf etwas konkret an!

HH111, 01. März 2020, um 17:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 02. März 2020, um 09:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite