Tratsch: high stack

jakob2012, vor ungefähr 13 Stunden

seit einiger zeit ist folgendes phänomen äußerst auffällig, sobald sich ein spieler mit 300, 400 500 oder noch mehr € an den tisch setzt gewinnt der zu 90 % , FRAGE: warum ist das so? und jetzt kommt nicht, na der spielt einfach besser, sorry, mit den karten gewinnt auch meine oma! gibt es hierfür eine erklärung?,......... ich denke nicht, und was heißt das nun?..............................................

Esreichen61, vor ungefähr 13 Stunden

Er spielt besser!

sonst zahl doch 500€ ein und gehöre ab da zu den absoluten Gewinnern!

Michelli, vor ungefähr 13 Stunden

probiers halt aus, zahl 500 € ein dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten

Jens0607, vor ungefähr 10 Stunden

Aber die sind doch schon nach der ersten Stunde weg 😂

jakob2012, vor ungefähr 9 Stunden

ich wußte es, nur kommentare von besser esser, klimaretter, , sorry eure kommentare sind eben wie vermutet content, so wie die gemeinde hier. laß mal gut sein, behaltet eure klugen ratschläge besser für die nächste demo,....................lol

Hexenmeister, vor ungefähr 9 Stunden

Warum eröffnets du diese Fred. Es interessiert dich ja ned was andere schreiben. Sind ja alle blöd ausser dir Onepointchampion. Siehe Gästebuch!
Klar laufen hier Dinge ab und zwar es gibt Leute die Schafkopfen können.

Brotchip, vor ungefähr 8 Stunden
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2025, um 19:19

Jakob, das Problem bist halt leider Du selbst...wenn du auch nur ein wenig Statistiken lesen und verstehen kannst, bei Dir egal ob um Geld oder Punkte, erkennst Du, dass Du bestenfalls unterer Durchschnitt bist! Selbsterkenntnis wäre der erste Weg zur Besserung! Aber so wie Du schreibst, sehe ich keinen Funken Hoffnung für Dich. Ist halt eine Wahrheit mit der die meisten nur schlecht zurecht kommen wenn es nicht das ist, was man am liebsten hören/lesen will. Und ja, wenn Du es wirklich wissen willst, hau einen 500ter drauf und zeig es Allen!!

HubertGruber, vor ungefähr 2 Stunden

Ich glaub man müsste selbst als 29% Spieler nahe an 80% kommen, um Geld gewinnen zu können. Bin fast soweit, trau mich aber immer noch ned ans Geldspiel. Vielleicht solltest du auch noch a bissl warten, Jakob.

zur Übersichtzum Anfang der Seite