Tratsch: Pausetaste

Koko10, 25. November 2022, um 18:15

Kann man die Pausetaste nicht einstellen... sowas von nervig diese Funktion...

hallertau1, 25. November 2022, um 18:35

Super Idee! Vor allem, wenn sie benützt wird um anschließend zu verschwinden....
Wir haben unsere Zeit doch nicht in der Lotterie gewonnen!
Sehr selten erkläre ich am Freundestisch, daß ich kurz weg muss und drücke dann die Pausentaste.

Ex-Sauspieler #197158, 25. November 2022, um 21:26

darüber wurde schon öfter Beschwerde geführt, aber es interessiert ja die Herren Admins nicht, weshalb ich auch kein zahlungskräftiger Kunde mehr bin.

Dummklopfer2004, 26. November 2022, um 00:39

Jeder ist gegen die Pausetaste. Zu >95% wird sie verwendet, um danach abzuhauen oder um zu provozieren.

hallertau1, 26. November 2022, um 09:09

Genau so ist es!

faxefaxe, 26. November 2022, um 09:16

Nö. Ich zb bin nicht gegen die Pausetaste :-)

NormanBates, 26. November 2022, um 09:21

Ich würde es so formulieren: fast jeder ist gegen den Missbrauch der Pausetaste, also gegen Pausetaste drücken und den Tisch verlassen.

Soizhaferl, 26. November 2022, um 09:27

Kinders. Echt mal jetz. Mich nervt das auch wenn das wer macht. Aber. "Missbrauch der Pausetaste". Das sollte das Bundesverfassungsgericht erstmal exakt definieren, bevor wir hier weitermachen können. Nicht dass wir das Thema aus Versehen unterschätzen.

NormanBates, 26. November 2022, um 09:51

Soiz, da braucht's kein BVG, da braucht's nur an Anstand...

hallertau1, 26. November 2022, um 13:52

Wenn es nicht so gut steht, dann hat man nicht den Anstand, zu warten, bis das Spiel zu Ende ist

Stamperllupfa, 27. November 2022, um 08:31

Wenn jeda an Anstand häd, daad ma goa koane Gerichde bracha...

zur Übersichtzum Anfang der Seite