Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Durchmarsch ned erwartet

Da es das Thema no net gab fang ich mal an#390.934.705

#391.077.270
schon drauf gehofft, aber ein Bangen ist das schon immer

https://www.sauspiel.de/spiele/391070929

den fred gibt es schon

den fred gibt es schon

der war eher

lol ;)
https://www.sauspiel.de/spiele/394087936-rams...

https://www.sauspiel.de/spiele/394381250 ;)

geil, den gewinnst nicht oft, denke ich?!!

hat ich auch nicht geplant ;)
erster stich: hmm... alles saublöd zum anspieln, einfach mal kleiner tr und schaun was passiert, 3. stich dann nochmal so, im 4. kam dann die idee, wenn der K bei mir bleibt, kann (muss) ich auf durchmarsch spieln ;)

https://www.sauspiel.de/spiele/396159669

wenn man ohne ramsch spielt erwartet man den durchmarsch echt nicht ;))

hat beim Einfügen die letzte Zahl gekappt und irgendein uraltes Spiel passend dazu gefunden :D

hm, den hat der bert wohl verkackt... aber du hättest ihn auch sicherer machen können...

kaum zruck aus Urlaub scho a große Klappe ;)
aber ehrlich, wusst nur noch das 1 Trumpf fehlt , aber nicht mehr welcher^^

Hab mi no geärgert, dass i gsperrt war und koana spuit....
#395.945.318

bin no net zrück sonst würd i spielen... aber mit der i net verbindung tu ich euch des net an... langt grad um a biserl im forum zu lesen und blöde kommentare dazulassen...

hehehe ...#397.229.619

lol ;))

geil, oder?
:-)

Herz-Sau is der oberhammer ;))

hahaha, so geil;)

Sauba Krattler, hast den echt auf Durchmarsch gespielt? 3 mal unter dem Herz-Unter und 3 mal unterHerz-Sau bleiben können ist eine Kunst.
Für mich kam dieser Durchmarsch auch überraschend, aber wenn einer pennt...
Spiel#397.025.654

ok, a bissal :)
#397.251.519

@61er, war primär als ein harmloses weiter geplant.
aber dann hab ich ja reagieren müssen, weil ich nicht glaube, dass ich aus der nummer rausgekommen wäre ;)