Tratsch: Abzocke bei Sauspiel?

wowwowwow, 24. Dezember 2017, um 01:47

Fühle mich hier total abgezockt. Mit realem Schafkopf hat das nichts zu tun.
Vorgestern auf 8 Minuten 5 Touts !! am Tisch. Davon 4 auf einem Platz.
Gestern bei 12 Spielen in Serie keinen Ober oder Wenz bekommen und jedesmal alle 4 Farben auf der Hand.

... an einem anderen Tisch dann in 6 Spielen in Serie 2 x Tout und 3 x Solo mit 3 Ober und 1x Solo mit 4 Ober!!

Heute bekam 1 Spieler 8 Spiele in Serie, davon 7 Solo oder Wenz.

... und wenn das System für einen nicht Online-Spieler "einspringt".... eine einzige Katastrophe was das System dann spielt und somit den Ausgang der Spiele massiv beeinflusst.

gasso, 24. Dezember 2017, um 10:35

hast weihnachtsfrust?

gasso, 24. Dezember 2017, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2017, um 12:50

ja schon etwas merkwürdig

Gamer100, 24. Dezember 2017, um 15:53

Its just a game

BlauUnter, 24. Dezember 2017, um 21:47

Ich habe mal bisschen im Forum geschmökert, das ist gefühlt der 46. Thread zum Thema mit Betrug unfaire Kartenverteilung und so weiter. Verstehe nicht dass jedes Mal wieder etwas Neues angefangen wird hier. Die Karten werden vom Computer gemischt. Wie stellt ihr euch das vor das jedesmal immer die Ober und unter gleichmäßig verteilt sind? Oder dass reihum jeder mal ein Spiel bekommt? Nein so kann es nicht sein! Das ist schon gut so wie das vom Computer gemacht ist mal hat man eine Glückssträhne und erhält oftmals hintereinander gute Karten. Und dann hat man wiederum eine lange Durststrecke mit schlechten Karten.

hansolo_forever, 24. Dezember 2017, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2017, um 22:28

Ich habe auch öfter mal aufeinanderfolgend einander ähnendle Blätter - manchmal zweimal fast das gleiche Spiel, dann auch mal wieder gleicher Ober, gleicher Unter, HerzKönig, HerzNixxer und drei Farben ohne Sau.
Der (frei einsehbare - Hannes, übernehmen Sie ;-) ) - Algorithmus, der die Kartenverteilung bestimmt, versucht zwar bestmöglich, zufällige Reihungen herzustellen, aber das ist halt limitiert dadurch, dass von einem Prozessor generierte Zufallszahlen nie VOLLKOMMEN zufällig sind - aber beeinflußbar ist ihre Entstehung von außen auch nicht.

Schöne Weihnachten der Ssp-Bande, die auch ohne 'Manipolation' einen ordentlichen Betrieb aufzieht, den genialen Mathematikern, die sich so einen Algorithmus überhaupt basteln können, und allen Verzweifelten, die nie gewinnen, weil sie ja immer nur Scheiß Karten kriegen :-))

P.S. ganz am Anfang, als kleiner Biesler ( lower than 10.000 Punkte) hatte ich mal in acht Spielen hintereinander zwei Touts, drei sonstige Alleinspiele und ein Sauspiel mit 5 oder 6 Läufern - nur so am Rande...
(Auf ein Wiedereintreten eines solchen Ereignisses warte ich bis heute vergeblich ^^)

tasch, 24. Dezember 2017, um 22:33

Ich hab noch nie was bekommen...

hansolo_forever, 24. Dezember 2017, um 22:36

aber ois gspuid... ^^

Saf_Globf, 25. Dezember 2017, um 03:24
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2017, um 03:25

Wir haben hier mal eine Excelsheetauswertung mit über 100.000 Spielen gemacht und (natürlich) festgestellt, dass alles passt.

Auch der Algorhythmus beim Sortieren passt einwandfrei!

Mann (oder Frau) spielt halt hier verdammt oft und teilweise verdammt schnell, dann kommen schon mal solche Dinger zustande ... im Wirtshaus dauerts halt 10 mal länger, wenn wieder einer beim Brunzen ist, mit der Bedienung flirtet, nach einem Spiel rumgdiskutiert wird oder einer sich zu lange beim Essen aufhält.

HerrGottSakra, 25. Dezember 2017, um 04:02

fühl mich auch betrogen.. spiel zwar eigentlich ned um geld, aber wette immer, dass es/ich/wurschd dann bald besser wird. nix!!! wette?

Hoofer, 25. Dezember 2017, um 09:55
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2017, um 10:07

Schon in meinem frenggischn Limmerigg, vor langer Zeit als SSp-Neuling unter extremer Sonnenbestrahlung "verfasst" und im Forum "veröffentlicht", hab ich das Dilemma, in dem sich der Sauspieler befindet, beschrieb`n.
Gilt bis zum Ende aller (Sauspiel)- Tage.
No froa Fesdooch an alla.
Guggsdu Sauspiel:https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/15...

pepper33, 25. Dezember 2017, um 16:14

102 spiele, 2 einzel und 29 einzel bezahlt, davon 7 mit laufende... alles normal ......

krattler, 25. Dezember 2017, um 19:57

pepper, du könntest annpersil ehelichen. euern ersten spross nenntsa dann hergottsackra;)

krattler, 25. Dezember 2017, um 19:57

pepper, du könntest annpersil ehelichen. euern ersten spross nenntsa dann hergottsackra;)

solotromix, 25. Dezember 2017, um 19:59

nicht beschweren "einzahlen" mach ich auch immer

HerrGottSakra, 25. Dezember 2017, um 21:04

wieso nicht herrgottssackratt?

krattler, 25. Dezember 2017, um 21:38

ach annpersil, such mal von mir einen jammerbeitrag/fred über die kartenverteilung;)

HerrGottSakra, 25. Dezember 2017, um 21:40

warum sollte es irgend jemanden interessieren, was du postest oder auch ned? ach ja, geltungssucht, ich vergaß.

krattler, 25. Dezember 2017, um 21:41

😂😂😂

hansolo_forever, 25. Dezember 2017, um 21:42

Hast dir des grad vorm Spiegel g'sacht ? ^^

krattler, 25. Dezember 2017, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2017, um 21:43

@ annpersil: und bei dir/euch: zurschaustellung der eigenen dummheit?
😂😂😂

HerrGottSakra, 25. Dezember 2017, um 21:46

@hansolo: immerhin kommen all die depperten alles-kommetierer jedesmal und freuen sich ihren schrott los werden zu dürfen. irgednwo müssen sie ihn ja los werden. wer weiß, was sie sonst anstellen würden. ^^

HerrGottSakra, 25. Dezember 2017, um 21:48

öffentliche onanie scheint hier ja auch gang und gäbe zu sein. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite