star1, vor ungefähr 11 Stunden
warum komme ich nur bis maximal 5-6000 die anderen haben schon zig millionen ich spielee schon über 10 jahre
Gunthu, vor ungefähr 8 Stunden
zuletzt bearbeitet am 17. August 2026, um 16:08
Als ich 2009 anfing hatte ich die 1 Mille nch 2 Jahren voll, zur 2. Mille brauchte ich dann 7 Jahre. Seitdem interessieren mich Punkte an sich nicht mehr. Waren dann nur noch Probespiele fürs Echtgeld oder Freundschaftsspiele, um Freunde aus dem Auflademodus hoch zu hieven.
Zur Zeit verstehe ich den Frust, daß nichts mehr vorwärtsgeht. Es ist auch mir seit Monaten nicht mehr möglich auch nur 100 Punkte vorwärts zu kommen. Trete absolut auf der Stelle.
MeisterRudi, vor ungefähr 7 Stunden
Weil man nach 10Jahren immer noch meint, das gelernte ist gut.
Wenn dir jetzt jemand sagt, mach das oder das anders, kommt meistens immer nur ein, das geht nicht weil oder ich hab keine Karten dazu oder oder oder...
Gibt hier genug Treads wo beschrieben wird, was man besser machen kann oder sollte.
Und hast ja seit 2008 Zeit gehabt mal zu lesen
Aber schon mal vorweg, das Hauptproblem ist immer die Person selbst. Manchen ist es einfach nicht auferlegt, es zu verstehen wie es geht.
Grosober3, vor ungefähr 7 Stunden
Sauspiel Quote mit 46% beim kurzen wesentlich zu hoch bei nur 24% Spielanteil.
MeisterRudi, vor ungefähr 7 Stunden
zuletzt bearbeitet am 17. August 2026, um 16:45
@Gunthu lass mich raten, deine Klopferquote beträgt jetzt nach 17Jahren monatlich immer noch um die 20% oder
da kannst noch so gut spielen wie du willst, wenn du blind jedes dritte spiel legen würdest, wärs warscheinlich besser als du überlegst, ob es Sinn machen würde hier zu legen.
Deine Spiele sind einfach zu billig, als die der anderen.
Und die Spieler Qualität hat sich eben nach 2Jahren verbessert und du bist auf deinen Level dann stehen geblieben.
Ali_Ass, vor ungefähr 4 Stunden
Zu wenig Punkte? Öfter spielen und öfter legen. Besonders gut spielen können muss man für die erste Million nicht. Muss ich mir jedenfalls immer wieder anhören...
Brotchip, vor ungefähr einer Stunde
@Rudi:
Ich kenne Spieler mit einer 17% Klopferquote und 14er - 15er Schnitt, ohne dass sie Klopferrunden spielen. Das sind tatsächlich die Einzigen, wo du wirklich was lernst. Und der Grasober sagt es ja schon: beim Kurzen eine Sauspielquote von ü40% ist jenseits von gut und böse, sowas nennt man Chancentod!