Tratsch: bisserl Fernsehgläubiger mit der Realität nerven :-)

Turbokontra, 17. März 2021, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 17. März 2021, um 22:23

https://www.youtube.com/watch?v=9RIyiHQJ08A

Diese Regierung ist immer noch an der Macht und fährt weiter das Land gegen die Wand...
Auch die EU macht fleissig weiter...
nennen wir das Problem beim Namen und nennen es Völkermord denn noch wissen wir erst was innerhalb ganz kurzer Zeit passiert und sie wussten es vorher schon!

faxefaxe, 17. März 2021, um 22:58
zuletzt bearbeitet am 17. März 2021, um 23:20

Edit: Seriöse Leute und der Tych finden das zu hart, was ich über den Turbo geschrieben hatte :-)

tych, 17. März 2021, um 23:04

das eben ist persönlich eine unfaire sache, faxe!

christophReg, 17. März 2021, um 23:10

Geht mir auch zuweit. Ich wollte allerdings jetzt gerade schreiben, dass ich beim nächsten Video schon mal gerne jemanden sehen würde, der drei deutsche sätze geradeaus reden kann.

faxefaxe, 17. März 2021, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 17. März 2021, um 23:13

Es findet kein „Völkermord“ statt. Dass unter dem Video Leute die Tötung von Politikern fordern, ist kein Zufall.

christophReg, 17. März 2021, um 23:15

Danke, wenn auch die Abfolge sich jetzt etwas merkwürdig liest:-). Ich finde, man sollte es dem Leser überlassen, welche Birne er jetzt da weicher findet:-)

faxefaxe, 17. März 2021, um 23:21

Habe es konkretisiert :-)

Esreichen61, 17. März 2021, um 23:28

Ich bin schockiert, dass ihr euch solche links von dem überhaupt anschaut...

faxefaxe, 17. März 2021, um 23:30

Ich gebe es ungern zu, aber ich war bissl neugierig, was diesmal der „Völkermord“ ist. 😬

Schmierfink1337, 17. März 2021, um 23:45

Ich finds einfach zum Schreien komisch, dass der Typ sich ernsthaft für cleverer als die vermeintlich Fernsehgläubigen hält 😂

Turbokontra, 18. März 2021, um 01:01
zuletzt bearbeitet am 18. März 2021, um 01:08

Wenn ich bei Impfstoffen feststelle das es Probleme gibt und sämtliche Länder den Stoff deswegen nicht zulassen, dann die EU den Stoff aber trotzdem zulässt und millionen mal verimpft und Leute dran sterben.
Gleichzeitig noch einen Impfpass einführe der mir ohne Impfen meine Grundrechte nimmt, dann hab ich es mit den kriminellsten der Kriminellen zu tun die vor Toten und unbekannten Spätfolgen nicht zurückstecken und das ist bei mir Völkermord oder zuminderst versuchter..Nebenbei schöpfen diese kriminellen damit weitere Milliarden von unseren Steuern abso wie sie esbei jeder Gelegenheit machen..
Ich kann mich nicht mehr mit den deutschen identifiziern denn das ist mit millionenfach zu kriminell..bald bin ich weg und zeig euch vom Strand aus was eure Politiker so abziehen...

viehweide, 18. März 2021, um 01:09

.......und du als Ungeimpfter schon jetzt

Siram, 18. März 2021, um 02:52

Turbokontra , ich fühl mich genauso. Absolut unfassbar was hier abgeht und dass die solange damit durchkommen. Und dass wir auch noch GEZ Gebühren für diese Propaganda bezahlen sollen. Es wird höchste Zeit , dass die Menschen mal aufwachen. Was muss noch passieren ?

christophReg, 18. März 2021, um 07:12
zuletzt bearbeitet am 18. März 2021, um 07:12

im Gesundheitswesen lauert halt so manche Gefahr:
https://www.stern.de/gesundheit/gefaehrliche-heilpraktiker--die-opfer-der-alternativmedizin_7418836-7418818.html

christophReg, 18. März 2021, um 07:33

was mich wundert ist, dass die gesammelt korrupte Lügenpresse über die Vorfälle überhaupt berichtet. hat da die Pharmalobby nicht genug geschmiert?

NormanBates, 18. März 2021, um 09:32

@solo, mach doch bitte noch ein paar Fäden auf und poste diesen "wunderbaren Beitrag". ^^

Dann schreibst Du wenigstens nicht noch weiteren Blödsinn.

Esreichen61, 18. März 2021, um 09:44

Siram:

„Es wird höchste Zeit , dass die Menschen mal aufwachen. Was muss noch passieren?“

ich bin aufgewacht!
was muss ich jetzt tun?

faxefaxe, 18. März 2021, um 10:04

In den Sauspiel-Verein der Aufgewachten eintreten. Mitglieder Turbo, Gino und Siram.
Wird vom Verfassungsschutz beobachtet, aber die schauen nur zu und sehen immer nur das Blatt von einem Spieler.

NormanBates, 18. März 2021, um 10:05

Es muss eine Vermählung geben zwischen turbokontra und siram, auf dass eine Rasse der Wissenden gezüchtet werden kann, die uns alle vor der Lügenpresse, den korrupten Politikern und allem andern Bösen zu retten in der Lage ist.

Auf geht#s, turbo und siram, vereint und vermehrt euch zum Wohle der Menschheit

Hexenmeister, 18. März 2021, um 10:10

Wird das ein neuer Marvelfilm?

NormanBates, 18. März 2021, um 11:34

unbedingt, und es wird DER Kassenschlager, bestimmt...

Turbokontra, 18. März 2021, um 15:06

Das Volk einkesseln, somit keinen Abstand zulassen, Die Videoaufnahmen unter Zwang löschen lassen, kollabierte Personen liegen lassen..
Polizeistaat Deutschland...
Das Volk wird sich bewaffnen müssen befürchte ich...
https://www.youtube.com/watch?v=lxiOXr6nAZs

aktuell die nächste 37 jährige Impftote...
Impftote Verdachtsfälle liegen bei über 3000 somit wirds so kommen vor dem nicht staatlich finanzierte Ärzte warnen: Die Impfung tötet mehr als der Virus...und die Maßnahmen auch...

Hexenmeister, 18. März 2021, um 15:15

Was du schon alles erlebt hast.Der Wahnsinn!

Schmierfink1337, 18. März 2021, um 15:18

Zum Glück können sich Bekloppte bei uns nicht ganz so leicht bewaffnen wie anderswo.

zur Übersichtzum Anfang der Seite