Tratsch: Spielersuche im Niederbayrischen.

HH111, 12. September 2020, um 16:20

Wer von euch hätte lust live zu karteln?Ich hätte eine Gaststätte wo wir das könnten(berny kennt die kneipe)!Hier könnten wir karteln,den es ist als vereinsheim deklariert!Speisen und getränke gibt es und wir könnten einen schönen kartlertag machen.Bitte bei Intresse nur an mich per PN! Anhang:ich spiele bis 20-50-1eu plus legen!

Landmaus, 12. September 2020, um 19:45

wo soll den das event stattfinden?

Rotzleffe, 12. September 2020, um 20:09

Game Du bist einfach a Depp und i kannt 🤮wenn i de scheiße ließ de Du schreibst

Rotzleffe, 12. September 2020, um 20:11

Hans wo wär des?

Landmaus, 12. September 2020, um 20:18

ich fand den gameon ganz witzig... so ernst darf man sein gschreibstlad ja auch nicht nehmen :-)

ich bin normal dabei, ist ja nur ein katzensprung für mich

hallertau1, 12. September 2020, um 21:29

I kimm zwar aa aus Niederbayern, aber vom südwestlichstn Teil. Bis Deggendorf, oder sonst wo hin, fahr i ned wegn a paar Stunden.
I wünsch euch viel Spass.

HH111, 12. September 2020, um 21:34

Danke halle

hallertau1, 12. September 2020, um 21:43

Nicht nur das.

HH111, 12. September 2020, um 22:00

GameOn und wenn´s so ist,dann machen wir es halt danach!Immerhin wissen wir dann schon wer Intresse hat!

Landmaus, 12. September 2020, um 22:03

Is eh ned viel

HH111, 12. September 2020, um 22:05

Was du dir für sorgen machst?Es kommt ja dann ein "danach" auch und die gaststube ist auch groß genug für ein tunier!

hallertau1, 12. September 2020, um 22:09

Game On - ganz so wird es wohl nicht sein. Ich habe nachträglich erfahren, daß 5 Personen am Tisch sitzen dürfen, ohne miteinander verwandt zu sein.
Wenn ich das vor der Absage gewusst hätte, dann wären a paar Leute in der Ellermühle gewesen.
Noch etwas - wenn Du in der Wirtschaft am Tisch sitzt, brauchst keine Maske. Ich bin einmal in der Woche in einem Fremdenverkehrsort in der Wirtschaft - da sitze ich mit meinen beiden Männern irgend wo im Gastraum, wo es ruhig ist, und dann passt es.

HH111, 12. September 2020, um 22:15

I bin aber in der letzen zeit öfter von ana wirtschaft vorbeigfahrn,die an der hauptstraße liegt.Da waren im biergarten schon leute ohne maske und näher als 1,5m.

Landmaus, 12. September 2020, um 22:15

Die meisten werden eh durch die gesichtskontrolle fallen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite