Verbesserungsvorschläge: Der Bauernramsch

GameOn, 06. September 2020, um 01:21
zuletzt bearbeitet am 06. September 2020, um 01:21

Ich mag den Bauernramsch, dort sind nur die Bauern Der AlteDer BlaueDer RoteDer RundeEichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-Unter Trumpf. Sonst wird gespielt wie beim Ramsch hier.

BavarianPsycho, 07. September 2020, um 00:42

Es hilft nichts tausend neue Spielarten zu erfinden...das richtige Spiel kannst du deswegen auch nicht besser!

HerzSanny, 07. September 2020, um 00:52

Loooool. GameOn ist einer der besten Schafkopfer der Welt. Spielt halt auch nicht so viel weil es für Brains wie uns auf Dauer zu simpel ist. Da vergeht halt die Lust. Sei mal lieber froh, dass du nicht an Geldtischen gegen ihn zocken musst!

BavarianPsycho, 07. September 2020, um 01:53

Klar...an deinen Stats kann man eindeutig erkennen, dass du kompetent bist, solche Aussagen zu tätigen.
Ihr gehört beide definitv zu den besten Schafkopfer der Welt...LOL

HerzSanny, 07. September 2020, um 02:09

Schön wie du es jetzt auf mich beziehst, denn an den Stats vom GameOn da kannst du nicht rütteln 😄

Wenn du ansatzweise einen Blick für Statistik hättest würdest du leicht erkennen dass ich absichtlich zu aggressiv ansage, was Punkte kostet. Am Anfang bin ich ja in unter 2000 Spielen auf knapp 30000 hoch aus dem Stand. Dann wurde mir das ernste spielen zu blöd.

Heidegger, 07. September 2020, um 02:23

Ich will nur LKR aber ohne die Gewinnrate gleich so zusammenzuhaun wie du das tust @HerzSanny. Bin jetzt schon bei 24% Ansager und das ist glaub gar net schlecht wenn man nur "regulär lang" spielt. SF sagt aber ich bin unterirdisch schlecht :((.

HerzSanny, 07. September 2020, um 02:30

"Bin jetzt schon bei 24% Ansager und das ist glaub gar net schlecht wenn man nur "regulär lang" spielt."

Doch besonders da ^^ Lang "nackerd" gibt's ja viel mehr Rufspiele und da bist als Rufer im Vorteil. Da kann man in der Wirtschaft 35-40% Spieler sein und das profitabel. Hier ein gutes Beispiel: https://www.sauspiel.de/profile/Oachekine (spielt nur lang ohne Zusatzspiele) Schau dir mal seine Werte an 😉

Beim Klopfen fehlt auch noch sehr viel 😄

Heidegger, 07. September 2020, um 02:38
zuletzt bearbeitet am 07. September 2020, um 02:38

Schon beeindruckend der Oachekini, OK ^^. Aber schau mal dem seine Pinwand an!! Der wird nicht geliebt ^^

HerzSanny, 07. September 2020, um 02:41

Hate gibt es so oder so, das kann nicht das Kriterium sein :)

Heidegger, 07. September 2020, um 02:43

Na da hast auch wieder recht ^^. Ich müsst mir halt mal besser merken welche Karten gefallen sind und mutiger sein aber das ist mir in meinem Alter echt zu viel Anstrengung für ein casual game das ich mehr so wie Solitair zur Entspannung zocke. Bei LOL bin ich hochkonzentriert und merk mir alle Combos und was weiss ich noch zusätzlich.

HerzSanny, 07. September 2020, um 02:53

Link Summoner Profile or didn't happen :P

Heidegger, 07. September 2020, um 03:00

Alle ?? ^^ Aber , ich gebs zu, ich bin Kwendo!

https://www.youtube.com/watch?v=ttTcsjcZgho&feature=youtu.be&t=673
Gib dir mal den youtuber. WIE DER MICH FLAMED !!! ^^

Heidegger, 07. September 2020, um 03:06

Hier noch eins von dem. Meine Zyra mag er auch nicht ^^ https://www.youtube.com/watch?v=p9nZQXlobnw

HerzSanny, 07. September 2020, um 03:06

XD Biste das wirklich?

Heidegger, 07. September 2020, um 03:08

Ja ^^

Heidegger, 07. September 2020, um 03:08

Kannst ja mal ne Runde mit mir LoL-en. Dann kann ich das beweisen :)

HerzSanny, 07. September 2020, um 03:15

Ja lässt sich mal einrichten, muss es halt erst wieder installieren.

Heidegger, 07. September 2020, um 03:17

K. Dann üb ich auch mal wieder bissl. Hab nur LTE in meiner neuen Wohnung mit nem Scheiss Ping. Der Typ labert aber eh nur blöd weil er Äpfel mit Birnen vergleicht. Ich spiel nur Support und er vergleicht es mit Morgana/Zyra mid. Zyra war schon Jahre nicht mehr Meta. Morgana Supp ist es aber ... zur Zeit :😄

HerzSanny, 07. September 2020, um 03:23

Sei einfach kein Kwendo, ja?! ^^ Genau, üb mal dein Q und schau dass es nicht am ranged creep hängen bleibt! :P

Heidegger, 07. September 2020, um 03:26

Ich bin stolz Kwendo zu sein :😄 . In der Nussbaum war ein junger Gamer und der meinte meine Zyra ist sagenhaft gut. Hab da 68% Winrate gehabt in der season. Morgana ist mir zu langweilig eigentlich mittlerweile. Bist gut als ADC ?

HerzSanny, 07. September 2020, um 03:31

Ne, ADC und ich is die größte Katastrophe auf Erden ^^ Ich kann (bzw. konnte) Tanks, Bruiser und Assassins spielen und Jungle only

Kuckst du: (alles Jungle bis auf die paar Spiele wo ich suppen musste (ja auch die Chars die man nicht im Jungle vermutet!))
https://euw.op.gg/summoner/userName=nivulee

BavarianPsycho, 07. September 2020, um 11:03

Du spielst um PUNKTE...ja dann!
Jetzt vergleichst du mal die Stats vom WELTBESTEN Spieler (= GameOn - wie könnte es anders sein!!!) mit...z.B. meinen...
(Nicht, dass ich meinen würde, das könnte etwas bringen - dafür bräuchte es ja wenigstens einen Funken Objektivität)

BavarianPsycho, 07. September 2020, um 11:07

Und diese völlig sinnfreien, nicht enden wollenden Diskussionen hier...wo du beim bloßen Überfliegen inständig hoffst, dass es derjenige (oder diejenige) nicht ernst meint, was er da von sich gibt...
Weil es einfach nicht sein darf, dass er es WIRKLICH ernst meint...Dich aber beim 857. Beitrag von ihm (oder ihr) einfach der letzte Funken Hoffnung verlässt und er (oder sie) dir einfach nur leid tut...

HerzSanny, 07. September 2020, um 11:14

Das habe ich längst gemacht. Du spielst nur zu 25%, das sind 3 Prozentpunkte weniger als der GameOn, bei vergleichbaren Gewinnquoten. Da trennt sich die Spreu vom Weizen, die guten Hände zu Geld zu machen kann ja jeder. Wenn dir mal die besten ZS Spieler anschaust, da haben die meisten etwas über 25% Spieler. Bist du salzig weil du dich für sehr gut hältst, der Tribut dich aber dennoch langsam auffrisst? 😄

BavarianPsycho, 07. September 2020, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 07. September 2020, um 11:38

Zahlen sollte man lesen können - und zwar nicht nur die Hälfte! Es ist ein großer Unterscheid, wie sich die Prozentzahl der Spiele (28 / 25%) aufschlüsseln: der """weltbeste""" Spieler macht fast 68% Rufspiele...(Es gibt noch weitere eklatante Unterschiede. Aber weiter werde ich dir die Zahlen nicht erklären - du solltest selber darauf kommen, was das alles in der Konsequenz heißt). Danke für deine Führsorge...Lieder (aus deiner Sicht) ist sie unbegründet: Wieso? Auch das spar ich mir - aus Zeitgründen und weil sonst der Thread explodieren würde...

zur Übersichtzum Anfang der Seite