Verbesserungsvorschläge: Der Bauernramsch

GameOn, 06. September 2020, um 01:21
zuletzt bearbeitet am 06. September 2020, um 01:21

Ich mag den Bauernramsch, dort sind nur die Bauern Der AlteDer BlaueDer RoteDer RundeEichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-Unter Trumpf. Sonst wird gespielt wie beim Ramsch hier.

BavarianPsycho, 07. September 2020, um 00:42

Es hilft nichts tausend neue Spielarten zu erfinden...das richtige Spiel kannst du deswegen auch nicht besser!

Ex-Sauspieler #256353, 07. September 2020, um 00:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

BavarianPsycho, 07. September 2020, um 01:53

Klar...an deinen Stats kann man eindeutig erkennen, dass du kompetent bist, solche Aussagen zu tätigen.
Ihr gehört beide definitv zu den besten Schafkopfer der Welt...LOL

Ex-Sauspieler #256353, 07. September 2020, um 02:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 07. September 2020, um 02:23

Ich will nur LKR aber ohne die Gewinnrate gleich so zusammenzuhaun wie du das tust @HerzSanny. Bin jetzt schon bei 24% Ansager und das ist glaub gar net schlecht wenn man nur "regulär lang" spielt. SF sagt aber ich bin unterirdisch schlecht :((.

Ex-Sauspieler #256353, 07. September 2020, um 02:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 07. September 2020, um 02:38
zuletzt bearbeitet am 07. September 2020, um 02:38

Schon beeindruckend der Oachekini, OK ^^. Aber schau mal dem seine Pinwand an!! Der wird nicht geliebt ^^

Ex-Sauspieler #256353, 07. September 2020, um 02:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 07. September 2020, um 02:43

Na da hast auch wieder recht ^^. Ich müsst mir halt mal besser merken welche Karten gefallen sind und mutiger sein aber das ist mir in meinem Alter echt zu viel Anstrengung für ein casual game das ich mehr so wie Solitair zur Entspannung zocke. Bei LOL bin ich hochkonzentriert und merk mir alle Combos und was weiss ich noch zusätzlich.

Ex-Sauspieler #256353, 07. September 2020, um 02:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 07. September 2020, um 03:00

Alle ?? ^^ Aber , ich gebs zu, ich bin Kwendo!

https://www.youtube.com/watch?v=ttTcsjcZgho&feature=youtu.be&t=673
Gib dir mal den youtuber. WIE DER MICH FLAMED !!! ^^

Heidegger, 07. September 2020, um 03:06

Hier noch eins von dem. Meine Zyra mag er auch nicht ^^ https://www.youtube.com/watch?v=p9nZQXlobnw

Ex-Sauspieler #256353, 07. September 2020, um 03:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 07. September 2020, um 03:08

Ja ^^

Heidegger, 07. September 2020, um 03:08

Kannst ja mal ne Runde mit mir LoL-en. Dann kann ich das beweisen :)

Ex-Sauspieler #256353, 07. September 2020, um 03:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 07. September 2020, um 03:17

K. Dann üb ich auch mal wieder bissl. Hab nur LTE in meiner neuen Wohnung mit nem Scheiss Ping. Der Typ labert aber eh nur blöd weil er Äpfel mit Birnen vergleicht. Ich spiel nur Support und er vergleicht es mit Morgana/Zyra mid. Zyra war schon Jahre nicht mehr Meta. Morgana Supp ist es aber ... zur Zeit :😄

Ex-Sauspieler #256353, 07. September 2020, um 03:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 07. September 2020, um 03:26

Ich bin stolz Kwendo zu sein :😄 . In der Nussbaum war ein junger Gamer und der meinte meine Zyra ist sagenhaft gut. Hab da 68% Winrate gehabt in der season. Morgana ist mir zu langweilig eigentlich mittlerweile. Bist gut als ADC ?

Ex-Sauspieler #256353, 07. September 2020, um 03:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

BavarianPsycho, 07. September 2020, um 11:03

Du spielst um PUNKTE...ja dann!
Jetzt vergleichst du mal die Stats vom WELTBESTEN Spieler (= GameOn - wie könnte es anders sein!!!) mit...z.B. meinen...
(Nicht, dass ich meinen würde, das könnte etwas bringen - dafür bräuchte es ja wenigstens einen Funken Objektivität)

BavarianPsycho, 07. September 2020, um 11:07

Und diese völlig sinnfreien, nicht enden wollenden Diskussionen hier...wo du beim bloßen Überfliegen inständig hoffst, dass es derjenige (oder diejenige) nicht ernst meint, was er da von sich gibt...
Weil es einfach nicht sein darf, dass er es WIRKLICH ernst meint...Dich aber beim 857. Beitrag von ihm (oder ihr) einfach der letzte Funken Hoffnung verlässt und er (oder sie) dir einfach nur leid tut...

Ex-Sauspieler #256353, 07. September 2020, um 11:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

BavarianPsycho, 07. September 2020, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 07. September 2020, um 11:38

Zahlen sollte man lesen können - und zwar nicht nur die Hälfte! Es ist ein großer Unterscheid, wie sich die Prozentzahl der Spiele (28 / 25%) aufschlüsseln: der """weltbeste""" Spieler macht fast 68% Rufspiele...(Es gibt noch weitere eklatante Unterschiede. Aber weiter werde ich dir die Zahlen nicht erklären - du solltest selber darauf kommen, was das alles in der Konsequenz heißt). Danke für deine Führsorge...Lieder (aus deiner Sicht) ist sie unbegründet: Wieso? Auch das spar ich mir - aus Zeitgründen und weil sonst der Thread explodieren würde...

zur Übersichtzum Anfang der Seite