Verbesserungsvorschläge: Wirtschaft ohne Klopfen

Mr_Universum, vor 24 Stunden

Es wäre Super wenn man Tisch erstellen könnte in Wirtschaft mit oder ohne Klopfen.

Supermaggiore, vor 24 Stunden

Dazu sind die hier nicht in der Lage. Frag nicht, warum!

joladio, vor 24 Stunden

weils des ned braucht :o)

MeisterRudi, vor 24 Stunden

Mensch ärger Dich nicht ohne schmeißen, macht sicher Spaß 😅

FritziFuchs, vor 24 Stunden

Steter Tropfen..
+1, Herr Threaderöffner

christophReg, vor 24 Stunden

2

Jaye, vor 24 Stunden

-1, weil es hauptsächlich den Doofen entgegenkommen würde 🐒

Mr_Universum, vor 24 Stunden

Ich komme nie über 10K wenn so hirnlose einfach klopfen mit nichts und jedes mal mich hineinreißen

Brotchip, vor ungefähr 22 Stunden

Wie möchtest Du denn mit einem 70ger Schnitt bei den meisten Einzelspielen überhaupt jemals weiterkommen? Und schon hat das Wort hirnlos a andere Bedeutung, oder?

Jukebox, vor ungefähr 13 Stunden

..und selbst 24% Klopferquote vorweisen 🤣

charlieee, vor ungefähr 13 Stunden

den vorschlag hab ich am1.1.26.gemacht.hat leider nix gebracht.

MeisterRudi, vor ungefähr 13 Stunden
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2026, um 12:45

Er ist ja auch hier um zum Gewinnen und da muss jetzt die komplette Seite umprogrammiert werden, bis es passt 😅

Jaye, vor ungefähr 12 Stunden

Es sind ja schon vier Interessenten, die zusammen einen Tisch eröffnen können. Mal schauen, wer dann als Erster bei den 0 Punkten ankommt 🤭

Haselbauer, vor ungefähr 9 Stunden
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2026, um 16:41

das Legen ist schon wichtig, es ist das Salz in der Suppe und frisst kein Brot. Natürlich sind hirnlose Klopfer manchmal ärgerlich, aber auch da gibt es immer wieder einen Ausgleich.

Rotzleffe, vor ungefähr 8 Stunden

naja a Brot kann natürlich den Unterschied zwischen kurzer und langer Karte nicht erkennen😂

MeisterRudi, vor ungefähr 7 Stunden

Die Leute wo Klopfertische spielen, also immer zu jeder Zeit legen, was ja dann auch wiederum ohne legen ist, nur mit höheren Tarif halt.

Habe es doch auch geschafft, vor den Spiel auszumachen, das hier immer gelegt wird.

Warum schafft man das hier immer nicht?
Vorher schreiben "nicht legen oder Tisch verlassen" und los gehts.

MeisterRudi, vor ungefähr 7 Stunden

Und die Leute wo sitzen bleiben ein Freunschaftsanfrage schicken, dann ist man irgendwann in seinen Element mir Lauter ❤️🤣

Brotchip, vor ungefähr 7 Stunden
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2026, um 20:05

@Rotzleffe: ich red hier nur von kurz und wie ich beim Universum seh, spielt er nur kurz. Also was möchtest du Langkartenfahrer jetzt überhaupt sagen?

zaltshaker, vor ungefähr 4 Stunden

De Problematik is beim richtigen Schafkopf de gleiche, und mit bisl Übung konst vielleicht aa moi 8 Karten halten. 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite