Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: "Feinde" andersfarbig darstellen

Mittlerweile gibts ein paar Spieler, die bei mir auf der Feindesliste gelandet sind. Weils entweder grottenschlecht spieln oder mit Absicht stören. Wärs möglich, dass diese Spieler in der Wirtschaft bzw. an den Tischen andersfarbig oder kursiv markiert sind, ähnlich wie es sich auch bei den freunden verhält. Dann hätte man mehr Übersicht und könnte vermeiden, dass man sich aus Versehen mit diesen Leuten an einen Tisch setzt.

Setzt du mich bitte sofort auf deine Liste? Und sorgst dafür, dass ich nicht mit dir spiele? Auch ohne Farbe? Du tätest mir einen großen Gefallen! Danke!

???
Versteh ich nich!!
Warum macht die kleine Maria das nicht alleine???

Weil die kleine Maria nichts besseres zu tun hat als hier dauernd ihre überflüssigen Kommentare abzugeben. Lies Dir mal das Bord durch... Am besten ignorieren und bloß keine Diskussion anfangen ;).

... nichts besseres zu tun hat , (Komma) als ...
Board (wenn schon Englisch, dann bitte richtig)
"Kleine" Maria - wer auf solche Bemerkungen angewiesen ist, der hat wohl argumentativ nicht sonderlich viel zu bieten.
"überflüssige" Kommentare - eine durchaus zulässige Einzelmeinung!

lol

Das wär prima, ja. Hab ich auch schon mal angemerkt... :-). Und gleich prÄventiv an Maria: Spar Dir am besten jeglichen Kommentar, sofern dieser lediglich dazu dienen sollte, Deiner aggressiven und destruktiven Grundstimmung Ausdruck zu verleihen. Merci :-).

Das mit der Farbe wäre echt ned schlecht, weil es bei den Freunden ja auch geht.

Was hier schon wieder los? XD

Also ja, "Feinde" werden entweder anedrs dargesteltl oder gleich garnicht angezeigt (samt Tisch)... werden. Bald.

Ich möchte aber gar nicht anedrs oder gleich garnicht (samt Tisch) dargesteltl werndn asl ich bin....werden. ;-)

Frage:
bekommt man eigentlich mit wenn man bei jemanden "Feind" ist?

hab ich mich auch schon gefragt...

Glaub eher nicht, nein. Hab noch nix diesbezügliches gemerkt. Oder vielleicht hab ich ja gar keine Feinde....? Hmmmm.

Eher nicht. Wir haben es ja immernoch nicht fertig implementiert, weil wir so stinkf... pardon: weil wir gerade an einer anderen Baustelle arbeiten - aber wir versuchen hier diejenige Umsetzung zu erziehlen, die am ehesten deeskalativ wirkt.

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meinen Vorschlag verweisen persönliche Boten mit Schafköpfen zu dem als Feind ausgewählten Spieler zu schicken und ihm über die Tür zu nageln. Das hätte wenigstens auch zur Folge, dass der betreffende Spieler bei Betrachtung des Kopfes sicherlich von selbst die Farbe wechseln würde...

lustig! ;-)

man pfeift und die klone tanzen!

sag mal Maria, bist Du mit Deinen 17 Jahren schon so frustriert vom Leben ?

Einfach nicht beachten Gaudibursch. Die will nur stänkern.

Aber darüber hinaus ist sie nicht frustriert sondern ein Troll. ;)

Nicht wirklich. Trolle sind nämlich niedlich ;).

Schonmal den Herrn der Ringe gesehen? ;)

Nein, nur gelesen ;).

Seids doch ne oiwei so fies zur Maria. Was hots den angestellt?

Wia ma in woid neiruaft so kommts zruck ;).