Verbesserungsvorschläge: "Feinde" andersfarbig darstellen

Holzwurm, 09. August 2007, um 09:53

Mittlerweile gibts ein paar Spieler, die bei mir auf der Feindesliste gelandet sind. Weils entweder grottenschlecht spieln oder mit Absicht stören. Wärs möglich, dass diese Spieler in der Wirtschaft bzw. an den Tischen andersfarbig oder kursiv markiert sind, ähnlich wie es sich auch bei den freunden verhält. Dann hätte man mehr Übersicht und könnte vermeiden, dass man sich aus Versehen mit diesen Leuten an einen Tisch setzt.

wrdlbrnfd, 09. August 2007, um 09:57

Setzt du mich bitte sofort auf deine Liste? Und sorgst dafür, dass ich nicht mit dir spiele? Auch ohne Farbe? Du tätest mir einen großen Gefallen! Danke!

issokeh, 09. August 2007, um 10:02

???
Versteh ich nich!!
Warum macht die kleine Maria das nicht alleine???

Holzwurm, 09. August 2007, um 10:32

Weil die kleine Maria nichts besseres zu tun hat als hier dauernd ihre überflüssigen Kommentare abzugeben. Lies Dir mal das Bord durch... Am besten ignorieren und bloß keine Diskussion anfangen ;).

wrdlbrnfd, 09. August 2007, um 10:39

... nichts besseres zu tun hat , (Komma) als ...
Board (wenn schon Englisch, dann bitte richtig)
"Kleine" Maria - wer auf solche Bemerkungen angewiesen ist, der hat wohl argumentativ nicht sonderlich viel zu bieten.
"überflüssige" Kommentare - eine durchaus zulässige Einzelmeinung!

Holzwurm, 09. August 2007, um 10:41

lol

adilette, 09. August 2007, um 11:35

Das wär prima, ja. Hab ich auch schon mal angemerkt... :-). Und gleich prÄventiv an Maria: Spar Dir am besten jeglichen Kommentar, sofern dieser lediglich dazu dienen sollte, Deiner aggressiven und destruktiven Grundstimmung Ausdruck zu verleihen. Merci :-).

Henamoda, 09. August 2007, um 14:11

Das mit der Farbe wäre echt ned schlecht, weil es bei den Freunden ja auch geht.

tneshi, 10. August 2007, um 11:36

Was hier schon wieder los? XD

Also ja, "Feinde" werden entweder anedrs dargesteltl oder gleich garnicht angezeigt (samt Tisch)... werden. Bald.

adilette, 10. August 2007, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 10. August 2007, um 14:45

Ich möchte aber gar nicht anedrs oder gleich garnicht (samt Tisch) dargesteltl werndn asl ich bin....werden. ;-)

Fitsch, 10. August 2007, um 16:40

Frage:
bekommt man eigentlich mit wenn man bei jemanden "Feind" ist?

oh-mann, 10. August 2007, um 16:50

hab ich mich auch schon gefragt...

adilette, 10. August 2007, um 17:08

Glaub eher nicht, nein. Hab noch nix diesbezügliches gemerkt. Oder vielleicht hab ich ja gar keine Feinde....? Hmmmm.

tneshi, 11. August 2007, um 11:09

Eher nicht. Wir haben es ja immernoch nicht fertig implementiert, weil wir so stinkf... pardon: weil wir gerade an einer anderen Baustelle arbeiten - aber wir versuchen hier diejenige Umsetzung zu erziehlen, die am ehesten deeskalativ wirkt.

Fuoco, 11. August 2007, um 13:12

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meinen Vorschlag verweisen persönliche Boten mit Schafköpfen zu dem als Feind ausgewählten Spieler zu schicken und ihm über die Tür zu nageln. Das hätte wenigstens auch zur Folge, dass der betreffende Spieler bei Betrachtung des Kopfes sicherlich von selbst die Farbe wechseln würde...

wrdlbrnfd, 12. August 2007, um 21:32

lustig! ;-)

wrdlbrnfd, 12. August 2007, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 12. August 2007, um 21:33

man pfeift und die klone tanzen!

Gaudibursch, 21. August 2007, um 16:14

sag mal Maria, bist Du mit Deinen 17 Jahren schon so frustriert vom Leben ?

ALEKS, 21. August 2007, um 21:22

Einfach nicht beachten Gaudibursch. Die will nur stänkern.

Teradach, 22. August 2007, um 09:55

Aber darüber hinaus ist sie nicht frustriert sondern ein Troll. ;)

ALEKS, 22. August 2007, um 10:30

Nicht wirklich. Trolle sind nämlich niedlich ;).

Teradach, 22. August 2007, um 10:37

Schonmal den Herrn der Ringe gesehen? ;)

ALEKS, 22. August 2007, um 10:41

Nein, nur gelesen ;).

saeger, 22. August 2007, um 10:48

Seids doch ne oiwei so fies zur Maria. Was hots den angestellt?

ALEKS, 22. August 2007, um 10:49

Wia ma in woid neiruaft so kommts zruck ;).

zur Übersichtzum Anfang der Seite