Verbesserungsvorschläge: So schlecht bin ich auch nicht oder wer mischelt den da?

Gasmaenchen, 15. Januar 2026, um 17:29

So schlecht bin ich auch nicht. Komme auf keinen grünen Zweig hier auf der Sauspiel Seite. Je weniger Punkte ich habe desto schlechter werden meine Karten, desto öfter wird meine Ruf runtergeschlagen, desto öfter...usw. Das erlebe ich in der realen Welt nicht. Bekommt man hier je weniger Punkte man hat, umso schlechtere Karten etc.???? Ich glaube langsam schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Esreichen61, 15. Januar 2026, um 17:33

Du hattest ja schon deine Punkte verzehnfacht.
da müsstest du ja super Karten bekommen haben, um noch mehr Punkte zu bekommen.
und wenn du die nicht nutzt, gehts eben bergab.

um wieder hoch zu kommen, musst du besser spielen.

wenn du Tips brauchst, Forum lesen, spiele einstellen, kannst mich auch gerne per Nachricht kontaktieren, dann helfe ich dir bei der Analyse.

MeisterRudi, 15. Januar 2026, um 18:20

Kann ich nicht bestätigen, mit meinen Account spielt ab und zu auch meine Schwester kurze Karte, die letzten Wochen hab ich 15000pkt verloren, selbstanalyse war, ich wollte zuviel und hab dann zuviel riskante -4 oder mi 3 Lauf verloren. Um Punkte auch egal. Solange ich weiß was ich falsch mache ist alles Ok, aber ich schiebe es niemals auf schlechte Karten

Aber heute schau ich mein Punkte an und sie hat von gestern auf heute 30000 pkt erspielt, kurze Karte🙈, frauen eben, die hat wahrscheinlich in manchen Situationen die größere Ruhe als ich😅

Also kann es so wie du schreibst nicht bestätigen, das liegt schon an einen selbst.

MeisterRudi, 15. Januar 2026, um 18:23

Und die wollte keinen Weiblichen Account mehr, manche hier meinten, es wär eine Dating App😅

luggi48, 15. Januar 2026, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2026, um 20:41

Wer 27% spielen kann sollte nicht über schlechte Karten jammern! Aber können und wollen ist zweierlei.

Gasmaenchen, 15. Januar 2026, um 21:29

Ja du 4 Spieler. Also 100 geteilt durch vier ist 25. Ergo Passt. Was du wolle. Und das ist ja auch was ich sagen will habe teilweise super Karten und verliere trotzdem und sowas passiert mir im echten Leben so gut wie nie!!!! Solos haben die anderen Wenzen wahnsinn da freu ich mich manchmal hey könnte gehen und verlier es Haushoch.

luggi48, 15. Januar 2026, um 21:37

Es kommt immer wieder vor, dass mit Superkarten verloren wird. Das passiert den besten. Wer aber dauernd mit guten Karten verliert, dürfte Mängel bei der Spielkunst haben.

Gasmaenchen, 15. Januar 2026, um 21:40

Oder gewinne Mühsam 4 Spiele mit 20Points, denke na ja passt und dann spielt mal ein anderer und hat 7laufende. 7 Laufende ja wo gibts den sowas und sowas oder ähnliches pasiert ständig und ich Frage mich halt blos woher kommt das vom schlechtem Spielen kommen keine 7laufende oder oft-öfters die Ruf runtergeschlagen oder ... comprende.

Hawkace, 15. Januar 2026, um 22:24

Deine Klopfer quote ist zu tief. 27% Spieler ist minimal zu klein.
Trümpfe und Punkte mitzählen.

Hawkace, 15. Januar 2026, um 22:24

Deine Klopfer quote ist zu tief. 27% Spieler ist minimal zu klein.
Trümpfe und Punkte mitzählen.

MeisterRudi, vor 2 Tagen

Soso ständig 7laufende sososo, hier kann man feid Spiele nachschauen. Ich hatte jetzt auf 1jahr 20 Spiele mit 7 Lauf. Ja hab ich auch ständig, immer und jeden Tag 😅
Achtung jetzt kommst, ja die anderen drei hatten dan 60 Spiele wahrscheinlich. So eine Frechheit.

Also bitte Spiele reistellen, sollten ja dann die nächsten Tage kein Problem sein bei dir😁

MeisterRudi, vor 2 Tagen

Komisch ist halt das ich dann trotzdem plus mache, waren dann wahrscheinlich die 20spiele wo es drauf angekommen ist😅

MeisterRudi, vor 2 Tagen

Hatte auch noch 4 Spiele mit 8lauf in einen Jahr, yeah nochmal 4x80points oben drauf auf die Millionen punke👊

Gasmaenchen, vor 2 Tagen

Hhhhhmmm tja wenn man einen nicht verstehen will dann kann man schreiben was man will es wird nicht verstanden :-) Diskusion für mich beendet.

MeisterRudi, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2026, um 10:20

Also alle wo Plus machen, haben es nur geschafft, weil Sie beim Mischen bevorzugt werden. Das habe ich schon verstanden, nur werde ich solchen Quatsch nicht bestätigen, nur damit du als absoluter Top spieler da stehst😅

Du hast Teilweise 5% Klopfer im Monat, wie soll das bitte Mathematisch möglich sein hier plus zu machen. Um besser zu werden, musst glaub ich erst du uns mal verstehen, von dir können wir wahrscheinlich nix mehr lernen.

Nimm an Diskussionen Teil, wie man was, wie und wann spielt, bevor man so einen unsinnigen Tread über Betrug des Mischsystem schreibt, nix für ungut!!

Hexenmeister, vor 2 Tagen

Die Wahrheit wollens immer nicht hören. Zu stur und nicht mehr lernfähig in dem Alter.

MeisterRudi, vor 2 Tagen

Kann ja gerne mit Diskutieren, spiele reinstellen, was hätte ich anders machen sollen usw.
Hat hier keiner was dagegen glaub ich und für das sind wir hier, aber nicht für sowas😅

Esreichen61, vor 2 Tagen

Hab dir Hilfe angeboten, bis jetzt kam nichts von dir

zur Übersichtzum Anfang der Seite