Verbesserungsvorschläge: Händyspieler die zuerst pausieren und dann doch rausgehen

Joana555, vor ungefähr 11 Stunden

Immer wieder zeigen sich Handyspieler rücksichtslos und pausieren, wenn sie einen Anruf bekommen, dauerts dann doch länger, dann gehen sie ganz raus. Das bedeutet, dass die anderen Spieler insgesamt 90 Sekunden warten müssen.
Verbesserungsvorschlag: Handyspieler dürfen nicht pausieren!!!!!!

faxefaxe, vor ungefähr 11 Stunden

Bei mir wird gar nicht angezeigt, ob ein Handyspieler einen Anruf bekommt. Wie hast Du das in den Einstellungen hinbekommen? Danke!

MeisterRudi, vor ungefähr 11 Stunden
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2025, um 19:35

Wenn dann braucht es den Oma Button, damit man hier nicht Pause drücken muss, sondern die 90sekunden sofort überspringen kann. Wurde auch schon oft besprochen.

Ansonsten ist es nur ein Vorschlag, ich spiele nicht mit den Handy, drum sind die auch die bösen, gleichzeitig kann auch einer vorn Computer sitzen, dann drückt er pause weil einer Anruft und sein Handy liegt im nebenraum.

MeisterRudi, vor ungefähr 11 Stunden

Und eigentlich, wenn einer am Handy anruft, kann man den Anruf auf Lautsprecher stellen und dann die Telefonoption im Hintergrund laufen lassen und weiter spielen.

faxefaxe, vor ungefähr 11 Stunden

Der „Oma übernimmt sofort“-Vorschlag wurde in einem anderen Thread mit sehr plausiblen Argumenten zu Fall gebracht. Es scheint mir seither Konsens, dass das keine gute Idee ist. Ich denke daher, wir können dieses Thema fortan bei den Akten lassen. :-)

MeisterRudi, vor ungefähr 5 Stunden

Also einfach so lassen, irgendwo passt immer was nicht🤣

zur Übersichtzum Anfang der Seite