Verbesserungsvorschläge: Abstimmung Pause oder Pause abschaffen

soni-girl, 07. Juli 2019, um 20:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Al_Pha, 07. Juli 2019, um 21:43

ich nicht. pausen bitte beibehalten. zumindest am freundestisch.

joladio, 07. Juli 2019, um 21:57

ich stimme dafür:o)

Esreichen61, 07. Juli 2019, um 21:57

Pausen in der ZS abschaffen, besonders nach App Schließung

Ex-Sauspieler #576339, 07. Juli 2019, um 22:11

ich stimme alpha zu! Pausen bitte beibehalten! :-)

hallertau1, 07. Juli 2019, um 22:13

in der wirtschaft bitte abschalten. eine minute ist nur nervig

FritziFuchs, 07. Juli 2019, um 23:20

Pausen abschaffen

DesGehtJaSoNed, 08. Juli 2019, um 03:39

Einmal abstimmen bitte!

https://strawpoll.de/99a9e4e

supermotommy, 08. Juli 2019, um 05:01

abschaffen

Ex-Sauspieler #327347, 08. Juli 2019, um 05:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 08. Juli 2019, um 08:18

Gute die Idee die externe Abstimmung ... 👏

https://strawpoll.de/99a9e4e

Ex-Sauspieler #559828, 08. Juli 2019, um 10:19

abschaffen!

soni-girl, 08. Juli 2019, um 16:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

soni-girl, 08. Juli 2019, um 16:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ausgwaschelt, 08. Juli 2019, um 17:54

pause grundsätzlich ja
bei verbindungsabbruch sollte jedoch sofort die oma übernehmen
ich könnte damit leben wenns mich raushaut und die oma weiterspielt,wenn auch grottenschlecht
und bräuchte kein schlechtes gewissen gegenüber den mitspielern am tisch haben die wegen mir warten müssen
besser als deswegen gesperrt zu werden-war schon öfter der fall

Soolbrunzer, 08. Juli 2019, um 18:46

2

Plus einen "Sofort-verlassen-Oma-übernimmt-sofort-Button".

Soolbrunzer, 08. Juli 2019, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2019, um 18:53

Wobei ich generell schon akzeptieren kann, dass die Plattform Sauspiel inzwischen schon ziemlich ausgereift ist und deshalb natürlich weniger Vorschläge umgesetzt werden als in der unmittelbaren Anfangszeit. Letzten Endes müssen die Betreiber immer auch überlegen, ob sich der Aufwand des Programmierens, Testens und Einbauens letzten Endes auch wirklich rentiert. Das ist inzwischen eine Firma, die Arbeitsplätze sichern muss. Da kann man nicht einfach mal so hier ein bisschen was ausprobieren und dort ein bisschen was ausprobieren und dann mal schauen worauf es hinausläuft. Die Betreiber müssen wirklich schauen, dass die Plattform ihren Vorstellungen entspricht und nicht unseren, denn wenn etwas schief geht, baden sie es aus und verlieren im schlimmsten Fall ihre Arbeitsplätze und nicht wir.

MetzgersTochter, 08. Juli 2019, um 19:37

Wahre Worte.

Hoofer, 08. Juli 2019, um 19:59

..is doch alles schon zigmal von zig......wiedergekaut worden.
Wie oft denn noch!!
Die Phantasie mancher Wiederkäuer is begrenzt^^
Die Meinung auch von mir Ochsen:
Abschaffen....den Threat!! Ersatzlos!!
PS: Sooli, bist ja wieder nüchtern^^

faxefaxe, 08. Juli 2019, um 20:04

Spot: und jedesmal, wenn einer den Tisch verlässt, wird neu abgestimmt? Und jeder 15 Sekunden Bedenkpause?
Oder sind das dann den ganzen Tag Mitpause- und Ohnepausetische, weil morgens vier abgestimmt haben?
auf was für Ideen Ihr kommt, nur weil man bei diesen blitzschnellen Spielen mal ne Minute warten muss.

(für Sofortoma spricht mehr, aber bekanntermaßen auch einiges dagegen).

zur Übersichtzum Anfang der Seite