Tratsch: Hintergrund Wissen!

HH111, 23. Februar 2020, um 11:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #256353, 23. Februar 2020, um 11:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mathias00, 23. Februar 2020, um 15:52

2^^

hansolo_forever, 25. Februar 2020, um 06:37

Unumstritten müssen jetzt sämtliche - DURCH DIE BANK BEWEISBAREN - Verschwörungstheorien noch deutlicher aufgezeigt und erklärt werden.
Auf dass wir die Welt wieder verstehen... - nur die Kartenvergabe bei 'Sauspiel.de' wird NIEMALS irgendjemand nicht verständlich erklären können !
(M.E. ein hochpolitisches Thema ;) )

Hoofer, 25. Februar 2020, um 15:57

hsf,
wie meinst des etzad: "niemals nicht", dann doch oder
"niemals ohne nicht", dann nicht oder gsbassig verdreht oder doch ned???
Grammaddigg und SSp-Forum, des bassd a niemals nichdsamm^^

hansolo_forever, 25. Februar 2020, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2020, um 16:29

Tut mir furchtbar sorry, hoofer - aber als Schwabe habe ich halt sprachliche Defizite im Hochbayerischen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass genau drei Sachen einen Atomkrieg überleben:
Kakerlaken, Keith Richards und die Diskussion über die Kartenverteilung bei Ssp... ;)

Edit: noch ein Fehler meinerseits - das Gewese über die Pausenfunktion wird auch erst zusammen mit diesem unseren Universum enden !

Hoofer, 25. Februar 2020, um 19:13

hsf,
jetzt is alles klar, ich versteh kein Wort nicht, lachgrüblgrübl;_)

zur Übersichtzum Anfang der Seite