Tratsch: Sicherheitkonferenz in München

faxefaxe, 16. Februar 2020, um 18:32

Die AFD kann man nicht nach Höcke beurteilen?
das war nicht vor 200 Jahren ^^

faxefaxe, 16. Februar 2020, um 18:36

Nun ja, 40 Jahre später hast du eine andere Politikergeneration.

faxefaxe, 16. Februar 2020, um 18:47

Die NSDAP wäre, anders als die Grünen, eine verfassungsfeindliche Partei. Daher ein sinnloser Vergleich.

Die AFD kann in 40 Jahren natürlich die Regierung stellen, wenn sie die Kurve kriegt.

iIch glaube vor allem, dass Du das Thema Kinderschutz nur instrumentalisierst, weil es Dir gut gegen die Grünen in den Kram passt.

Dein Feldzug richtet sich ja nicht gegen die Kirche und Sportvereine und Chöre, wo tatsächlich in großem Umfang Kinder missbraucht wurden.

so, wie halt viele Silvester in Köln die Frauenrechte entdeckt haben. Mir ist das Recht, weil es Unterstützung für ein berechtigtes Anliegen gibt - auch wenn unsere Frauen nur gegen Muslime geschützt werden.

faxefaxe, 16. Februar 2020, um 19:08

Das waren doch alles historische Themen, oder was meinst Du?

faxefaxe, 16. Februar 2020, um 19:14

Dieser achgut-Artikel bestätigt meine Position, nicht Deine.
ehrbar von Dir!

HH111, 16. Februar 2020, um 19:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 16. Februar 2020, um 19:56

Israel, das immer wieder angegriffen wurde und auf das unentwegt Raketen abgeschossen werden, ist das Böse.
dann lieber eine Allianz mit Russland, das Nachbarländer angreift.

HH111, 16. Februar 2020, um 19:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 16. Februar 2020, um 20:00

Aha, Du bestreitest also das Existenzrecht Israels.

sei sicher, ich habe das näher betrachtet.

HH111, 16. Februar 2020, um 20:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 16. Februar 2020, um 20:09

Wenn aus Tirol täglich Raketen auf Bayern geschossen würden, würde der Bill ganz anderes tun als es nur zu besetzen.

die Palästinenser hätten längst ihren eigenen Staat, wenn ihnen nicht eingetrichtert worden wäre, dass sie lieber über Jahrzehnte in den Flüchtlingslagern bleiben und „die Fensterscheiben von Israel einwerfen“ sollen, wie Du es nennst.

wenn Du die Existenzberechtigung Israels anerkennst, solltest Du auch das Selbstverteidigungsrecht Israels anerkennen.

im Übrigen die einzige Demokratie weit und breit in der Region. Und ausgerechnet die habt Ihr Euch als Feindbild auserkoren.

während Hamas und Co ja nur Fensterscheiben einwerfen, weil sie friedlich leben wollen - etwa so, wie in den arabischen Nachbarstaaten.

faxefaxe, 16. Februar 2020, um 20:10

Auf die Verteidigung Israels können wir beide uns ja vielleicht mal einigen, Bill :-)

HH111, 16. Februar 2020, um 20:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 16. Februar 2020, um 20:23

An das Selbstbestimmungsrecht der Staaten glaubst Du wohl auch nicht, hh?
wenn sich die Ukraine entscheidet, sich dem Westen anzunähern, muss man halt die Krim besetzen? Auf wieviele Jahrhunderte darf die Ukraine nur machen, was Russland gefällt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite