Tratsch: Millionen punkte

miau, 10. Februar 2018, um 20:09

ich oder wir mein mann auch spielen gerne Sauspiel, aber wenn ein spieler über eine million punkte hat, da ist es aus mit der freundschaft....der kann spielen bis er stirbt und hat noch genug punkte.... ich glaube , da muß es doch etwas geben, auch 100 000 sind schon schrecklich ...die klopfen und spielen weil es ihnen ja wurscht ist punkt weniger oder???das kann doch nicht sein... wer ist da meiner meinung ?? ich glaub e fast alle, die nicht 100 000 haben... kann man da nicht einmal kürzen oder zurück
setzen Gruß Miau

Esreichen61, 10. Februar 2018, um 20:14

Alle, die andauernd zum nachladen gehen und alle, die immer mit wenig Punkten rumkrebsen ist es Wurscht, wie sie spielen, und ihnen sind die Punkte Wurscht ,“ die klopfen und spielen weil es ihnen ja Wurscht ist Punkt weniger“

was meinst, wie die Leute zu 1 Millionen Punkte gekommen sind? Weils ihnen Wurscht war, das legen und klopfen?

freundschaft kündigen, weil einer erfolgreich ist, zeugt von Neid!

gasso, 10. Februar 2018, um 20:18

sorry miau, du schreibst etwas wirr

christophReg, 10. Februar 2018, um 20:22

Ein merkwürdiges Phänomen. Ich hab in der ZS auch den Eindruck, dass manche den Tisch verlassen, wenn einer kommt, der über 100EUR oder gar noch mehr mitbringt.

Esreichen61, 10. Februar 2018, um 20:22

Find i ned

Saf_Globf, 10. Februar 2018, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2018, um 20:38

Es soll hier auch mal zu Beginn die Möglichkeit bestanden haben einen Bug "auszukosten" um mittels Scripting die Punktezahl hochzuschrauben.

Aber andererseits. Wenn einer hier viel spielt und da gibt es eben einige, die fast den ganzen Tag nix anderes machen.

Sehr gute Spieler haben einen Schnitt von mind. größer 5 Punkte pro Spiel. Wenn man jetzt 5 bis 10k Spiele pro Monat macht und das 10 Jahre lang (oder noch länger), kann man sich doch ausrechnen, dass da locker größer 1 Millionen (und noch viel mehr) rauskommen kann.

christophReg, 10. Februar 2018, um 20:41

@ES. Ist auch nur ein Eindruck, der täuschen kann.

Feiadeife84, 11. Februar 2018, um 12:45

Habe auch zwei Millionen Pkt. Erstens hab ich gut 20x so viele Spiele wie du. Zweitens Klopf ich oder Spiel ich so ,damit du keine Pkt von mir bekommst und wenn ich anders Spiel dann würd ich dir absichtlich Punkte schenken was ziemlich sinmlos oder sogar unter Falschspiel fällt. Klarer Fall von ich kann nicht verlieren.

Feiadeife84, 11. Februar 2018, um 12:53

Und ich Spiel lieber mit Leuten mit Millionen Punkten den die Weinen nicht rum😭😭😭

faxefaxe, 11. Februar 2018, um 13:56

Die Threaderstellerin hat bislang 260 000 Punkte verloren. Aber denen, die das gewinnen geht es um nix?
interessante Logik!

Kimweltfremd, 11. Februar 2018, um 14:00

Habs doch gewusst dass du noch kommst faxe und uns sagst wieviel Punkte sie verloiren hat^^

faxefaxe, 11. Februar 2018, um 16:54

Ja, ich dachte mir, das gibt sonst nur Enttäuschung!

zur Übersichtzum Anfang der Seite