Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

ich würde gerne meine Mitgliedschaft kündigen. Wie geht das?

Welche Laus is dir denn über die Leber gelaufen? Wieso magst uns nimmer?

mir gehts genauso,
bin kaum noch im netz und kann ja auch in der wirtschaft mit euch spielen

http://www.sauspiel.de/teaser/contact/Vereins...

aufdieOide, weißt Du das eigentlich alles auswendig? Ich bin des öfteren ziemlich überrascht, wie gut Du die Seite kennst!

Ich wohn doch hier! :)

ach, so is des! und ich hab mi scho gwundert, wer allerwei aufn klorand bislt...

Der iss' doch a Programmfeature, oder?

OideBot 2.0?

des mit dem klorand sind die hopfnzupferjungs... furchtbare mitbewohner hier!

I have played in every toilet
but you still want to spoil it
to prove I've made a big mistake...

Auf die Hopfenzupferjungs laß ich nichts kommen! Petzen wie die Weltmeister und mei bisln dann und wann auf n Klorand, sind aber eigentlich Pfundskerle, die ordentlich was einstecken können!

jep. und sie spielen unglaublich konstant!

Gaaanz ruhige Burschen.

außerdem zicken sie nicht und geben keine blöden Kommentare ab.
Aber warum gibt`s keine Hopfenzupferin?

Die Hopfenzupferinnen spielen alle nur Watten.

Also, das "geben keine blöden Kommentare ab" war eindeutig ein Seitenhieb gegen mich. Und dagegen erhebe ich Einspruch! Nein - ENERGISCHEN EINSPRUCH!!! Hatten wir nicht irgendwann mal einen Anwalt im Forum?

Hopfen-Pete-Zupferin??

Schon wieder!

Admiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

vergiss es Pete.
Anwalt = mit meiner Kohle in Brasilien
Admins = mit Austern und Prosecco bestochen, schläft ausserdem noch, ob der obskuren Nacht

Verdammt!

Soll das heißen, ich habe...äh....ziehe wieder einmal den Kürzeren?

tja Pete-Boy, wir lernen aus Rückschlägen. Diese prägen uns fürs Leben und machen uns weiser und härter.
(Zitat aus "make love the sideburns way")

Viel schlimmer: Du spielst den Kürzeren, Pete!

Ich SPIELE ausschließlich den Langen - ich ÜBERspiele gerne meinen etwas Kürzeren.

der Lange wird eh völlig überschätzt. Die Geschwindigkeit ist ausschlaggebend