Tratsch: Ha unser Klinsi hat´s Hantuch gwaofa!

HH111, 11. Februar 2020, um 21:53

Er ist einfach mit Leib und Seele ein Mensch der mit Deutschland verwachsen ist! Unser Sommermärchenprinz!

HH111, 11. Februar 2020, um 22:08

"Nach eigenen aussagen ist er solidarisch mit AKK"!

HH111, 12. Februar 2020, um 02:54

ich gebe zu, ich mag ihn nicht,jedoch war er ein Weltklassespieler was ich Ehre und Respektiere.

HH111, 12. Februar 2020, um 04:32

Habe nie Verstanden,was unser Ulli geraucht hat,als er unseren "Dauerlächler" als Spieler und dann noch als Trainer zum FC B holte! Erhat weder da, zu Bayern gepasst,noch da!

Esreichen61, 12. Februar 2020, um 06:40

Aufsichtsrat ist der klinsi ja noch. Da wird er jetzt dann preetz entlassen, wie der einen Trainer holen konnte, der 80 Millionen verpulvert und die mannschaft im Chaos und im abstiegskampf verlässt

Soolbrunzer, 12. Februar 2020, um 06:59

Als Spieler Weltklasse. Als Trainer nie was gerissen; selbst beim Sommermärchen denke ich, dass da der Jogi bereits im Hintergrund wirkte. Mordstamtam, nie was dahinter; schlechtestenfalls - wie jetzt - schadet er dem betreffenden Team/Verein. Loddar dürfte recht behalten: Wird wohl schwer für ihn jetzt, eine weiteres Trainerengagement zu bekommen.

Mario19667, 12. Februar 2020, um 07:08

Als Spieler Weltklasse ... ?? Der Stolper Hannes ... ??

Ja wenn ihr meint .. ^^

Soolbrunzer, 12. Februar 2020, um 07:14

Wenn man jemanden schon kritisiert, sollte man grundsätzliches Wohlwollen signalisieren^^. Immerhin, er hat die Bayern damals nahezu im Alleingang zum U-U-EFA-Cup geschossen... und die Tonne hat er auch souverän getroffen...

Soolbrunzer, 12. Februar 2020, um 07:14

...und sein legendäres Spiel gegen Holland nicht zu vergessen...

jGoetz, 12. Februar 2020, um 08:11

Wenn Hertha einen Trainer sucht,ich nehme nur die Hälfte von dem was der Klinsi bekommen hat.

Soolbrunzer, 12. Februar 2020, um 08:39

...mir würde sogar ein Viertel reichen... selbstredend bei vierfacher Leistung (Kunststück, vier mal null bleibt null)

HH111, 12. Februar 2020, um 08:41

Er beschwerte sich,die spieler nehmen mich nicht ernst,beschrieb er die situation mit einem lächeln!

HH111, 12. Februar 2020, um 08:46

Seine hinterlassungen in berlin,lange gesichter,schlechter tabellenplatz,und eine menge von buddas, die jetzt für menschen versteigert werden die nichts zum lächeln haben und nicht in die usa verschwinden können!

HH111, 12. Februar 2020, um 08:51

Unser klinsi,er tut mir so leid,muss mich erkundigen wie man ein spendenkonto für ihn einrichten kann.

HH111, 12. Februar 2020, um 09:12

Klinsi hat aus den usa angerufen ob herta ohne ihn klar kommt.Man könnte auch eine videokonferenz einrichten sagte er!

HH111, 12. Februar 2020, um 09:32

Sehr große probleme hat klinsi jetzt mit dem gedanken,das die berliner ohne ihn gar nichts auf die reihe bekommen,ja sogar noch in abstiegskampf eingreifen!

SenorFunke, 12. Februar 2020, um 10:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 12. Februar 2020, um 11:35

Es kamen jetzt einzelheiten zum rücktritt ans tageslicht!Klinsi wollte im trainig ein röckchen tragen,was aber abgelehnt wurde!

HH111, 12. Februar 2020, um 11:49

Der trapper toni hat sich aus italien zu wort gemeldet!Er fühle sich immer noch verantwortlich,durch die auswechlung in münchen,das klinsi so verstört eine tonne kaputt getreten hat,darum will er in berlin einspringen.

benih, 12. Februar 2020, um 12:51

Ich glaub so langsam hast das Thema totgetreten

HH111, 12. Februar 2020, um 12:52

Alles satire!

gasso, 12. Februar 2020, um 14:20

das war absehbar, daß er keinen zentner salz in berlin frisst.

HH111, 12. Februar 2020, um 15:00

oh oh gasso a zentner salz, da wäre er lange da?

Hexenmeister, 12. Februar 2020, um 20:37

Für a Kilo Brot brauchst ca.15g Salz

HH111, 12. Februar 2020, um 21:03

Zum surfleisch einsalzen pro kg fleisch ca.-30-40gr

zur Übersichtzum Anfang der Seite