Verbesserungsvorschläge: Spiel "weitersagen"

Cancer67, 05. Januar 2020, um 09:10

mir fällt seit langem auf, das ein Großteil der spieler, solange weiter sagen bis man 6 und mehr trumpf auf dr Hand hat...…..das ist kein Schafkopf mehr, das ist reines punkternten!!!
oder was noch schlimmer ist, mit 5 oder 6 Trumpf das spiel weiter geben und dann alles Zamstechen……...Leute erinnert euch mal was das spiel euch wert ist und ob es sinnvoll ist so eine Spielweise anzunehmen...…..ich hab daran keinen gefallen mehr, wenn nur noch 100%ige spiele gemacht werden

Jannen, 05. Januar 2020, um 09:41
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2020, um 09:41

Irgendwie müssen 35% und mehr Spielansagen ja zustande kommen bei manchen Punktespezialisten 🤷‍♂️Vlt sind das ja einfach die, welche nicht alles wegwerfen? 🤔

Esreichen61, 05. Januar 2020, um 10:15

Spuist ned, gwinnst ned

faxefaxe, 05. Januar 2020, um 10:48

Musst halt mit Ramsch spielen :-)

Jaye, 05. Januar 2020, um 11:11

Dort wird doch noch mehr gemauert wegen der super "Zusatzregel", dass man den Ramsch auch unter 120 gewinnen kann 🙈 🙅

zur Übersichtzum Anfang der Seite