Verbesserungsvorschläge: Spielerauswahl

sinnet1, 25. Dezember 2019, um 16:48

Warum kann man sich nicht nur mit Klopfern treffen? Es gibt so viele Spieler, die nicht oft klopfen. Mit denen will ich nicht zusammenspielen. Möchte nur Spieler mit hohen Klopferprozenten auswählen können! Geht das?

Hexenmeister, 25. Dezember 2019, um 16:52

hallertau1, 25. Dezember 2019, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2019, um 19:12

Freundesliste checken - oder einen eigenen Verein gründen. Ich denke, da wirst selber aktiv werden müssen. Und das Thema hier im Forum immer im Vordergrund halten. Es gibt manchmal Spieler, die wegen der Klopferquote den Tisch verlassen, also können die das Profil von anderen einsehen. Für deinen Zweck wäre es doch auch eine Option. Viel Erfolg

ausgwaschelt, 26. Dezember 2019, um 12:48

hallertau
jeder kann während des spieles die profile der anderen einsehen
brauchts nur den nicknamen des betreffenden mitspielers anclicen schon erscheint dessen statistik im chat

hallertau1, 26. Dezember 2019, um 22:07

danke waschl. Ich hoffe, dass sinnet dann die richtigen Freunde findet - wird wahrscheinlich in Arbeit ausarten

hallertau1, 26. Dezember 2019, um 22:44

Was mir noch einfällt - eine Whats App-Gruppe, auch mit Arbeit verbunden

Ex-Sauspieler #256353, 27. Dezember 2019, um 23:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 27. Dezember 2019, um 23:26

Leo mit so was macht ma koan Spass! Des is geschmacklos! Gehst selber mal hin , dann lachst nimmer!

hallertau1, 28. Dezember 2019, um 09:34

Als Besucher schon. Da triffst echt arme Menschen!So etwas wünscht man keinem!

hallertau1, 28. Dezember 2019, um 10:38

Und jetzt weiter - hat noch jemand eine Idee, wie geeignete Spieler zu finden sind

Ex-Sauspieler #663897, 28. Dezember 2019, um 11:04

@sinnet: versuch's im chat! wer legen will, schrei(b)t KLOPFERTISCH - am besten mit zeilenumbruch nach jedem buchstaben: schon laufen sie aus allen richtungen herbei :)

Duslinger, 28. Dezember 2019, um 11:48

Was is der Sinn an der Klopferei ? des hat doch nichts mit schafkopf zu tun. ;) Ich leg wenne was hab. Und so machts auch Spaß. Und wenne nix hab dann "halt ich mein Maul" ... ;)

Meine Meinung.

Ex-Sauspieler #663897, 28. Dezember 2019, um 11:50

live and let live: sinnet mag gackern, äh - legen und sucht dafür einen hühnerhof. ich glaub, chickenwilli wär da auch eine adresse :)

MetzgersTochter, 28. Dezember 2019, um 11:52

Wenn ich es richtig verstehe, sucht sinnet keinen Dauerklopfer-Tisch, sondern Mitspieler, die generell viel legen. Aber es ist doch unglaublich fad, immer nur Leute am Tisch zu haben, die den gleichen Stiefel spielen wie man selbst...

Ex-Sauspieler #663897, 28. Dezember 2019, um 11:56

jo, aber sinnet geht's nicht um das warum, sondern das wie - quasi ein verbesserungsvorschlag für eine option, die tisch- und/oder spielerauswahl auf klopferquote zu fokussieren.

Duslinger, 28. Dezember 2019, um 11:56

Mehr als faad ja..

Ex-Sauspieler #663897, 28. Dezember 2019, um 11:59

...eine idee, die zuweilen auch von wenig-klopfern vorgeschlagen wird :)

Esreichen61, 28. Dezember 2019, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2019, um 12:33

Wenn man besser spielt als die anderen macht es doch Sinn, am Tisch mit vielklopfern zu spielen.

Was ist daran fad? Da s spiel ist doch das selbe?

faxefaxe, 28. Dezember 2019, um 16:02

Wenn immer alle vier legen, finde ich es auch bissl fader, weil das ist ja dann wie ohne Legen.
im Großen Tarif mache ich das ganz gern, ist ernster, aber um Punkte finde ich ohne Legen bissl langweiliger.

faxefaxe, 28. Dezember 2019, um 16:03

(Und das fad kam ja von mt in anderen Zusammenhang, das war ein Plödoyer für Vielfalt)

zur Übersichtzum Anfang der Seite