Tratsch: Schnalli

hallertau1, 30. Juli 2019, um 13:56

Interessant für die neuen Sauspieler. Da bekommt man einen Einblick und kann sich etwas zusammenreimen

spielfuehrer, 30. Juli 2019, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2019, um 13:58

....okay....

was mich betrifft, hallertau, ich steh doch auf der seite der guten, nicht wahr?

WildBill, 30. Juli 2019, um 14:40

So beruhigt euch doch, liebe Freunde!

Der schnalli himself war doch ein grosser Freund des entsorgens und nachtretens.

Ich bin mir sicher, er wird diese 15 minutes of fame, die ihm dieser Thread schenkt, vollends genießen.

puenkt_chen, 30. Juli 2019, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2019, um 15:10

genehmigt sf 😉 ,
aber gerade ihr zwei habt vom forum profitiert, weil euch die user wohlgesonnen waren und jetzt giftelts ihr umanad, tsssss.....

hallertau1, 30. Juli 2019, um 16:00

Aaalso, ich hoffe, dass ich hier in Ruhe alt werde,weil ich zu den junggebliebenen Alten gehöre.Und dass die Schreiber hier im Forum mir wohlgesonnen sind

spielfuehrer, 30. Juli 2019, um 16:45

@puenkt_chen:

wie wohlgesinnt man mir hier ist, konnten wir ja unlängst beobachten, als die feierlichkeiten im anschluss an meine ungerechtfertigte sperre* schier nicht enden wollten. die freude war anfangs groß, da man sich trunken vor glück der hoffnung hingab, die sperre sei für immer und ich komme nie wieder. umso größer war dann der verdruss, als sich ein comeback abzeichnete.

*) Anm. f. die hallertau1, die ja hier neu ist und die hintergründe nicht kennt: hannes (der admin hier) ist seinerzeit einer fürchterlichen fehleinschätzung unterlegen und hat mich versehentlich gesperrt!

Gunthu, 30. Juli 2019, um 16:46

war sicher kein Versehen^^

HerrGottSakra, 30. Juli 2019, um 16:49

heidernei 😄

gasso, 30. Juli 2019, um 16:54

das wort zum dienstag vom unschuldslamm^^

WildBill, 30. Juli 2019, um 17:19

Und was ist mit mir?

Gedenkt denn keiner meiner gleichfalls unberechtigten Sperre?

Gunthu, 30. Juli 2019, um 17:23

Bill, Sperrung auf Zeit war ok, mehr aba a ned^^

WildBill, 30. Juli 2019, um 17:24

Zitat aus "so'n of the morning star":.

Es wurden Fehler gemacht, Sir ....

kamiko, 30. Juli 2019, um 17:40

ruby, so läuft das nicht.
blo hat hier keinen einzigen post geschrieben.
mir ging es einzig um eine Würdigung von Schnalli, sonst nichts.

DU, jawoll DU meintest hier nachtreten zu müssen!

es spielt dabei keine Rolle, ob berechtigt oder nicht; spiel mal nicht das Unschuldslamm.
irgendwann sollte man an einen Punkt kommen, so ein Thema wieder ruhen zu lassen,
auch Du.

gasso, 30. Juli 2019, um 17:46

ihr armen gesperrten, habt doch fest daran gearbeitet, für euer ziel kellertreppe.^^

Soizhaferl, 30. Juli 2019, um 17:59

Da ist ja einer moralöser wie der andere hier. Wer kriegt die Goldmedaille?

Al_Pha, 30. Juli 2019, um 18:19

ihr habts doch alle so einen kapitalen dachschaden *rolleyes*
würde man das als drehbuch beim fernsehen einreichen, würde es sofort im mülleimer landen wegen zu großer übertreibung und realitätsferne. schade eigentlich, dass man mit euch nicht mal geld verdienen kann.

spielfuehrer, 30. Juli 2019, um 18:29

ja, ziemlich egoistisch von uns.

wie es wohl dem traumbefreiten geht?

ich bin sicher, er donnert mit seinem maserati gerade die a7 von hamburg richtung bayern zu am geheimen live-treff.

zigarette im mund, die caballe auf anschlag und gleich macht er von kassel aus einen kleinen schlenker nach furth im wald, um dann drüberhalb der grenze, in tschechien, noch günstig zu tanken und um sich mit zigaretten einzudecken!

wer braucht schon sauspiel, wenn man zigaretten und freunde hat?

ausgwaschelt, 30. Juli 2019, um 18:46

und ein weiterer schenkelklopfer von unserem niederbairischen starforumskomiker
inhaltlich wie immer ne 0-nummer
zwischenmenschlich ebenso
aber genau des bist ja scheinbar
ne o, ein aufschneider und schaumschläger der meint er könne sich beliebtheit oder respekt verschaffen indem er permanent andere bashd

mario, ich darf mir dein zitat ausleihen?!

a depp bist!
und das ist höflich ausgedrückt!

Ex-Sauspieler #637556, 30. Juli 2019, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2019, um 19:25

jawohl ! hätt von mir sein können.
Kleinen Nachschlag von mir mit einer Definition:
"Die narzisstische Persönlichkeitsstörung
(NPS) zeichnet sich durch einen Mangel an Empathie, Überschätzung der
eigenen Fähigkeiten und gesteigertes Verlangen nach Anerkennung aus."

spielfuehrer, 30. Juli 2019, um 18:52

nanana, wer wird denn gleich die nerven verlieren?

:)

mamaente, 30. Juli 2019, um 18:53

hm, wirklich? also ich find das Bild, das der sf da malt schon ziemlich treffend. Seh ihn richtig vor mir... War es nicht genau dieses Bild, welches Schnalli uns von ihm vermitteln wollte?

Hoofer, 30. Juli 2019, um 19:56

Ich bin beeindruckt, 3 Daumen hoch dem Drehbuchautor für dieses Finale Furioso!!!!!
An alle Neuen, die`s noch ned "gschnallt" haben:
Alles inszeniert, um uns, das staunende gemeine Publikum, zu unterhalten, wenn`s am Tisch, wie meistens bei uns, beschissen läuft.
Bin auf das neue Drehbuch gespannt, aber dann bitte mit anderen Akteuren...., bewerbe mich hiermit
💨💨💨

kamiko, 30. Juli 2019, um 20:51

@:... mir doch egal, von mir aus können mich alle sperren. Meine Meinung ist nicht käuflich.
Denkst Du denn wirklich, Du könntest mich strafen damit? hee, wo lebst Du denn!

"dein Verhalten war eindeutig pro arme blo".
definitiv nicht und ich entschuldige auch nichts.
aber, wenn jemand klein beigibt und sich -ich denke glaubhaft- entschuldigt, auch von sich aus noch den Bockmist auf's Tablett legt, dann muss irgendwann mal ne Ruhe sein.

und wer hier meint, wieder sticheln zu müssen und wieder den ganzen Ärger hochkochen zu lassen, der bekommt das brühwarm vorgesetzt.

Hoofer, 30. Juli 2019, um 20:54

.....never ending story,....
Dachte, es wär`Ende Lindenstraße....

zur Übersichtzum Anfang der Seite