Tratsch: Wenn die Restlebenszeit immer kürzer wird....

WildBill, 22. Juli 2019, um 16:42

Oft komm ich an nen Tisch, da wird schon vor dem ausspiel gewarnt, dass Penner vom Tisch fliegen und sofort gesperrt werden....

Ich find's lustig.

Sind meist ältere Spieler, denen die Zeit davon zu rennen scheint.

Ich drück dann meist erst mal Pause....

ermida, 22. Juli 2019, um 16:51

es muß schon flott gespielt werden um gummipunkte^^!!fg

Hexenmeister, 22. Juli 2019, um 17:33

Ist der FCA jetzt am Arsch?

supermotommy, 22. Juli 2019, um 22:23

Nö, wieder kein Abstieg. Da stehen die kommende Saison ganz andere am Ende, wirst sehen. Seit Jahren der Absteiger Nr.1 und nie passiert's. Bis heute der einzigste Verein, der aus Liga 1 noch nicht abgestiegen ist 💪.

Esreichen61, 22. Juli 2019, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2019, um 22:48

Dann frag mal den FCB, ob es eine Steigerung von einzige gibt

jensanja79, 22. Juli 2019, um 22:48

fca 10er

yellowschaf, 23. Juli 2019, um 00:06

Wolfsburg?
Leipzig?
Hoffenheim?
Bayern?

Wer ist von denen schon mal abgestiegen?

Hexenmeister, 23. Juli 2019, um 11:07

Was ist los mit Euch? ^^

supermotommy, 23. Juli 2019, um 11:13
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2019, um 11:13

Ohh, ich glaub mich tritt mein Pferd, da hab ich mich wohl voll verseppelt. Kann ja mal passieren 😝.
Trotzdem steigen die ned ab und sind ned im Arsch.

yellowschaf, 23. Juli 2019, um 11:31

Bayer Leverkusen fällt mir auch noch ein ^^

Esreichen61, 23. Juli 2019, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2019, um 12:49

Und was haben die daraus gemacht?

Kasperltheater, vor allem der Turnverein

yellowschaf, 23. Juli 2019, um 13:05

Stuttgart Hamburg und Lautern betrifft das ebenfalls....wow, toll. Kann man sich aber nix von kaufen

Aber die bösen bösen Bayernkapitalisten...ach ja, Michael A. Roth oder der Araber von München. Natürlich alles besser

WildBill, 23. Juli 2019, um 13:09

Da schau her, die Trolle haben meinen Thread kaputt gemacht.....

Esreichen61, 23. Juli 2019, um 13:50

Jetzt weißt du, wie es anderen geht , wenn du in ihren Threads postest

WildBill, 23. Juli 2019, um 13:56

Aus Spiel threads hslt ich mich scho lang raus!

Gentleman agreement mim Faxe.

Und aus den kondulenzthreads sowieso.

Da hab ich zu viel Respekt vor den verstorbenen und den Hinterbliebenen.

Was also meinst du genau?

yellowschaf, 23. Juli 2019, um 14:31
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2019, um 14:36

Fakt ist. Momentan gibt es in der ersten Liga 18 Mannschaften.

Fakt ist, dass Nürnberg oder 60 nicht dabei sind .

In der zweiten Bundesliga gibt es momentan 18 Mannschaften . Fakt ist, auch hier ist 60, zurecht, nicht dabei.

Fakt ist, der zeit gibt's es glaub ich noch 6 Gründungsmitglieder in Liga 1. Köln Dortmund, Schalke, Gladbach, Frankfurt und Bremen wenn ich mich nicht täusche.

Fakt ist, Nürnberg und 60 nicht

Vergangenheit ist toll, die Gegenwart zählt und auch die Zukunft.

PS: Hertha war es nicht Gladbach fällt mir ein

billing123, 23. Juli 2019, um 14:56

@yellowschaf du hast nix zu tun oder?

yellowschaf, 23. Juli 2019, um 15:05

Hab seit heute Urlaub. Also ne. Ich hab damit übrigens auch nicht angefangen.

yellowschaf, 24. Juli 2019, um 01:21

Da du ja etwa 10 mal soviel Beiträge wie ich schreibst, also von der Länge her, seh ich das mal als Kompliment spatzel

Spider124DS, 24. Juli 2019, um 08:31

Bremen ist kein Gründungsmitglied der Bundesliga.
Werder hat momentan die meisten Bundesligaspiele, da sie ein Jahr vor den Bayern aufgestiegen sind.
Die Bayern werden dieses Jahr den HSV, was die Anzahl der Bundesligaspiele betrifft. überholen.
Der Kasperlverein aus München spielt in dieser Statistik, wie in allen anderen Statistiken, kein Rolle.

zur Übersichtzum Anfang der Seite